![]() |
Frueh ist das neue Frueh
My dear Mister Singing Club,
ich muss schon sagen dass ich hier fasziniert reinschaue und vom "chapeauen" schon Muskelkater in der Oberarmmuskulatur habe. Aber es kann doch nicht dass ich der einzige bin, der Flachy als quasi netzwerk-community hat? Hoer auf als Spion der Wecker-Industrie mir hier subkutan ein schlechtes Gewissen zu injizieren. Abgerechnet wird am Schluss, du Tier! So, muss trainieren.... ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe die letzten Tage auch früh trainiert, bin aber nicht zum posten gekommen. Heute morgen um 6:18 Uhr zu einem ein Stunden lauf gestartet. Hat ernorm motiviert ale die Dämmerung über den Schwarzwald kam, bald ist wieder Sommer. :cool:
Morgen geht es dann mit dem Rad auf eine Runde. Mal schauen wozu ich Lust und Laune habe. :Cheese: Zitat:
Anhang 23024 Jetzt kenne sie auch auf der Insel das deutsche Motto, "early bird" and the "fette Wurm". Train safe :Huhu: bis morgen früh. |
Erster :Lachanfall:
|
Ich warte aber mit dem Frühsport noch etwas, zuviel Beintraining Harry :) ++1.
Muss außerdem noch die gestrige Radrunde wegstecken, bin irgendwie noch platt. Wir machen heute um 10 Uhr 'ne Sonntagsradrunde (wird wahrscheinlich mal wieder auf 3h Kaffeefahrt - bloß ohne Kaffee, dafür aber mit diversen Intervallen im EB - hinauslaufen). Zitat: "OK, wir fahren heute flach, aber oben wird gewartet" :cool: Schönen Sonntag euch allen. |
Zitat:
Ansonsten, kennt Ihr das? Die Bettdecke wiegt tonnenschwer und man bekommt sie kaum weg nach 9h Dunkelheit, jedoch kaum Schlaf weil man 8 oder 9 mal rausmusste wenn es den Lieben schlecht geht? Man muss eigentlich auch nicht um 6 Uhr raus, ausser ein paar zackigen Katholiken pennt die ganze Gegend da noch, die Kleene ist seit einer guten Stunde auch endlich am Schlafen, kurzum: keine Sau interessiert's, wenn Du liegen bleibst, morgen ist auch wieder ein Tag! Doch da ist der eigene Antrieb, der Ehrgeiz, die Motivation, die Einen nicht weiter "unruhig" ruhen laesst. Und dann ist der Morgen viel zu dunkel, die Schuhe viel zu hart, der Regen viel zu nass, die Strasse viel zu gerade, die Trails viel zu matschig, der Plan vom Vorabend viel zu heftig. Genau so einen Start in den Tag habe ich heute erwischt. Mit all den Gedanken. Und bin einfach losgelaufen. Und da es so richtig schwer und beschissen ging, habe ich aus der 15km eine 23km Runde gemacht, mich mit einem knappen 4:30min/km Schnitt durch das Sorbenland gekaempft. Und jetzt sitze ich hier, warte auf den Grossen, dann geht's mit den Hunden raus - und ich fuehle mich herrlich! An guten Tagen kann es jeder krachen lassen. An so beschissenen Tagen wie heute sich reinzuhaengen bringt den echten Schub - vor allem fuer Einen selber. Haut rein und holt Euch auch den Sonntags-Booster! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gestern 2 Std MTB-Ausfahrt mit meinen verrückten Kollegen (ich sag euch nicht meinen Durchschnittspuls) und eine Session "Insanity" (Kraft-Intervalltraining)...
... und dann heute 7km Crosslauf, das lief irgendwie nicht so gut :Cheese: Die Beine brannten an jedem Mini-Anstieg, aber macht auch nichts, hat trotzdem Spaß gemacht, schöne Schlamm-Trail-Strecke :) |
Leute was ist los 0750 und noch keiner dagewesen?
Nach dem Arschtritt von Steffi bin ich wieder back on the track ;) Sa Frühschwimmen plus 1h Lauf Gestern gut 1,5h durch den Teuto gewühlt inklusive Ostgrat Rosenberg ohne Sauerstoffmaske, das hätte unserem verhinderten Oberförster aus dem Sorbenlande wohl auch gefallen. plus 2h Eishalle mit den Kids Heute 0445 wach ??? -> gehts noch ? Das ist doch Gehirnwäsche hier ...naja mit dem Rad zur Arbeit So long Teuto |
Heute morgen bin ich rund 18km laufen gewesen. Eigentlich sollte es ein 4er Schnitt werden. Wurde es leider nicht. Ich war irgendwie schwach unterwegs. Aber dank FLACHYs Post von gestern bin ich doch noch zuende gelaufen. Es war dann ein 4:09er Schnitt. Und damit gerade noch ok.
Danke an die alle motivierenden Frühstarter. |
Zitat:
Bald, ganz bald komm ich auch wieder in den genuss des Frühsports :cool: |
Auf geht's Freunde der Dunkelheit. :)
|
Ich fahr jetzt los zum Schwimmen. 3 km stehen auf dem Plan. Bin auf Geschäftsreise im Rheinland und check mal hier die Bäder aus. :)
|
Zitat:
|
Slippery when wet!
Wer kennt ihn noch, den Durchbruch von John Bon Jovi und seiner Band? Genauso fuehlt es sich seit 2 Tagen hier an, Glatteis ueberall! Habe nach 4 Wochen Herbsttraining (d.h. Rad ca. 1.500 km) jetzt also auf Winter umgestellt, Fokus auf S&L, heute waren wir zu Dritt im Becken, dem Glatteis sei Dank! Abends geht's dann wie gestern auf die Strasse, 15km Fahrtspiel ist geplant. Und leider geht die entspannte Zeit im Job zu Ende, ab Donnerstagmorgen geht's wieder los, suedbayern, BeNeLux, CZ, Ukraine. Laufschuhe sind ueberall dabei, mal sehen, was es zu Erleben gibt. Ukraine ist immer spannend, bin mal im Nirgendwo oestlich von Kiew 40' an einer Bahnschiene ueber den Schotter gerannt, dann gewendet und zurueck-ausser der Wende gab es keine Kurve oder sonstwelche Abwechslung. Oder in Lviw habe ich mal Bergintervalle entlang des Mahnmals der unbekannten Soldaten im Schnee gemacht, war die einzige Strasse die da morgens beleuchtet und halbwegs ohne Ladas und Wolgas verrusst wurde. Mal schauen was 2014 so ansteht. Es bleibt spannend! Alles Gute! |
ich war heute auch seit langem mal wieder morgens laufen.
Ich muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorstellt habe. Es fühlte sich sogar angenehmer an als am Abend zu laufen man fühlt sich vom Kopf her einfach frischer. 10 km 4:19er Schnitt und ein super Tag in den Start wird morgen wiederholt! :) was Frühstückt ihr vorher oder geht´s nüchtern los? Ich habe mir einen Apfel reingedrückt eine halbe Stunde vorher. Was genehmigt ihr euch vorher? |
Zitat:
Ich heute morgen halb 7 raus, 7:45 an der Arbeit losgelaufen, 5X1000 bei 0 Grad, Beine am anfang eiskalt und wie Blei, nach dem 1. gings. Naja,ich bin froh wenn der Umzug durch ist... denn nach 6h Schlaf morgens vor der Arbeit noch trainieren kostet mich doch einiges an Überwindung. |
Heute morgen war echt schön.... glatt, statt 5:50er Schnitt zu laufen wurde es eine 6:20er Rutschpartie.
Kann ja auch kein Winterdienst der Welt ahnen, dass wenn es gestern den ganzen Tag nieselt man evtl. schonmal profilaktisch streuen könnte.... |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Radtouren habe ich ein paar Gel dabei und Kleingeld für Rosinenbrötchen to go :) Heute morgen vor dem Frühschwimmen also nix gegessen. |
@Lucy: Köln...War ziemlich voll um 6:30...Warum Brustschwimmer auf den "Schnellschwimmbahnen" schwimmen, werde ich wohl nie verstehen...:dresche
|
Weil sie schnell Brust schwimmen?;)
|
Neuschnee am Morgen vertreibt des Laeufers Sorgen!
Geil wird's, als Erster jetzt die Spuren in den Schnee haemmern und laufen ohne Stirnlampe durch die weisse Pracht! ATTACKE! |
Bei uns ohne Schnee, aber trotzdem spassig.
|
Bei uns spiegelglatt, aber ich bin auch nur zur Bahn gehoppelt.
|
Nur nieselig. Grau. CP20 am halb sechs. Gutes Tempo, gute Beine, gute Laune.
|
Bei uns auch Niesel, die Höchststrafe für Brillenträger
Wo bin ich? |
Zitat:
|
heute auch wieder lockere 10km das erste mal im Schnee in diesem Winter....heute Abend im Studio unterwegs!
Das mit den Brustschwimmern auf der Schnellschwimmbahn hatte ich gestern Abend auch, aber wenn die wenigstens rechts schwimmen geht es ja noch. Schlimmer sind die, die Kraul schwimmen nicht vorran kommen und denken sie schwimmen rechts aber in Wirklichkeit kaspern die in der Mitte irgendwo herum. |
Puh, war das kalt heute morgen... aber ein traumhafter Sonnenaufgang am See, wunderbare 10km.
Wenn da bloß der Schlafmangel nicht wäre :( |
Ich bin heute entspannt mit dem MTB zur Arbeit geradelt. Die halbe Std zählt zwar nur halb als "Sport", aber es tut gut :)
Planscher hatten wir gestern auch auf der Bahn. Ich muss mich da echt zusammenreißen, damit ich ruhig bleibe. Wie ich mich schon auf Mitte April freue, da macht das erste Freibad auf. Und dann hat man ja meistens noch ca. 2 Monate sehr gut Platz, bevor die Sonnenanbeter kommen ;) |
Moin!
Bin jetzt in' Ausland eingefallen, habe Bayern erreicht, muss zum Tegernsee, beruflich bis Sonntagabend und hier ist es 10 Grad waermer als zu Hause, kein Schnee. Um den See soll es einen Radweg geben, 20km, kann ich den 5:30 laufen oder ist das nicht ratsam, weiss da jemand Bescheid? Ab 7:30 muss ich dann die kommenden 3 Tage immer rabotten... Hoffentlich hat das Hotel ein Gym und ich kann da 22 Uhr auch noch rein. Heute morgen war nix Besonderes, ab 6 Uhr die Kombi Schwimmen&Gym. Schwimmplan: 200 Ein 300 Technik 500 Lg 3x(100/200/400, Pause jeweils 5 Atemzuege...) Aus Muss weiter, hab' 19 Uhr Termin! Teuto, hast Du eigentlich Dein Hollandrad-Kistenraetsel aufgeloest? Wo ist das, bei Amazon in der Warenannahme? |
Sach mal Flachy, wo ich Dich hier grad treffe: Welches Weihnachtsgeschenk gabs denn nun?
Das Ofenrohr? |
Zitat:
Tipp: Provinzmuseum eines Stararchitekten Nächstens stell ich mal nen Bild vom Frühstücksbuffet der Frühschicht ein, da gehen bestimmt alle ab wie sau.... |
Zitat:
Immer die ollen Kamellen! Zuerst einmal natuerlich die Sugoi-Gym-Klamotten, hatte sie sogar mal an. Dann das Ofendingens, haben wir selbst angebaut, der Schornsteinkontrollator hat es bereits genehmigt. Dazu dann gleich noch einen Haufen Feuerholz... Und um sicher zu gehen noch die 2 Wochen in so'ner Art Altenheim in Venice/Florida fuer die Herbstferien mit der Familie (daher bekommt mein SpeedConcept auch nur Ultegra normal und keine Elektrokabelsache). Alles friedlichh! Und Termin ist rum, bin gerade mit Pluto an dem See zum Check am Gehen, sieht gut aus fuer einen Lauf in der dunklen Fremde hier, Wecker steht auf 5:15. Bis dahin! |
So nach der ganzen Arztrennrei kann ich auch wieder einsteigen. Früh bin ich ja schon mal dran :Huhu: und werde mit einer sanften Stabieinheit anfangen. Haut rein!
|
Guten Morgen auch von mir :Lachen2:
Bei uns schiffts wie sau, gestern Abend hatte ich noch ein Läufchen so dass ich mit einer 2K-Schwimmeinheit heute früh zufriedenzustellen bin ... noch ein Käff'chen und ich werd mich unter den Wasserfall in die Fluten begeben |
Gewoehnungsbeduerftig hier-die Seepromenade war gestern bis Mitternacht "taghell" beleuchtet, heute morgen 5:45 stockdunkel, bin paarmal in irgendwelche Zaeune und einmal in Wasser (See, Bach, Kuhscheisse???) gerannt, Stirnlampe war am Limit wegen dichtem Schneeregen.
Habe dadurch meinen diesjaehrigen Lahmheitsrekord aufgestellt, 10km in knapp 49'. Zur Strafe bin ich dann in der Naesse von oben und unten vor dem Hotel auf der Hauptstrasse noch 4x ca. 500 mit kurzer Trabpause gezimmert. Danach konnte ich die Sachen auswringen, die tropfen jetzt das Deluxe-Zimmer voll. Hauptsache die sind morgen frueh wieder halbwegs trocken. So, wie begann der Tag sonst so im Land?! |
Zitat:
Provinz kenn ich, da wohn ich. Stararchitekten kein ich ein paar. Ist das der mit den Cowboystiefeln? @ Flachy: denn ist ja alles im Lot bzw im Ofen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |