![]() |
Zitat:
|
So RICHTIG peinlich finde ich, wenn jemand zwei Beiträge komentiert und zwei neue Beiträge dazu braucht...
Mag mir mal einer erklären, wie man das so toll in einen bekommt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aaaaalso, ich kann euch beruhigen, wir sind nicht allein. Die Leichtathleten sind kein Stück besser. Heute den ganzen Tag die deutschen Meisterschaften im ulmer Stadion geguckt, Thrombosestrümpfe in den grellsten Farben wo man hinschaut.
War übrigens total geil, Mocki hat bei den 5k alle bis auf die 2.- und 3.-Platzierten überrundet:), und sah dabei so locker aus als wär das nix... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ist schon peinlich das ich dir das erklären muss. :Cheese: |
Wolfgang L. , es ist so wie du´s gesagt hattest. Es gibt sie tatsächlich, die sagenumwobenen Poser ;) Diese posen meistens einzeln, aber auch in der Gruppe (Gruppenposen, sehr nervig).
Definitionsversuch Tri-Poser, Stichwort: Litfasssäule ;) |
Zitat:
Gestern in Frankfurt habe ich aber festgestellt: Zum Ende des Marathons sind alle wieder gleich. Egal was sie anhaben. Die meisten sind zu kaputt zum posen und nur noch froh wenn sie es hinter sich haben. Langdistanz die grosse Gleichmacherin |
Zitat:
|
Zitat:
Damit die Unsicherheit keiner merkt gibt man sich besonders cool und unnahbar. Wie die Bubis mit den Kippen halt. Andererseits kleidet man sich ja dem Anlass entsprechend. Und der Anlass ist ja ein Triathlon Wettkampf und kein Abschlussball. |
Zitat:
|
|
In Wesel hat sich einer einen Hocker zum Fahrrad in die Wechselzone gestellt.:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Was für ´ne Frage! Der natürlich!!! :Lachanfall:
http://www.rakuten.de/produkt/driade...se-pla-2012-02 Wer hat, der hat! :Lachen2: |
Zitat:
ich finde das mit dem Hocker eher cool als peinlich |
Zitat:
|
Ich bin immer wieder erstaunt, was alles so als peinlich empfunden wird. Ich find meistens ganz andere Dinge peinlich.
|
Beim letzten Triathlon habe ich mein Fahrrad mit einem Schloss gesichert, bevor es zum Checkin ging.
Das Schloss hat etwas geklemmt und der Schlüssel ist dann abgebrochen. Musste mir dann mit einer Eisensäge etwas nachhelfen, um das Schloss zu öffnen. :Holzhammer: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Hocker war ja kein Gepäck, er gehörte also zum Equipment des athleten, das er zur durchführung seines Wettkampfes / Wechsels benutzt. andererseits ist das ein Gegenstand, der meines Erachtens nciht in eine Wechselzone gehört ("Wo kämen wir denn dahin...!?") .
Ich hab dann die Nachbarathleten gefragt, ob sie sich durch den Hocker behindert oder beengt fühlen, was sie verneinten und damit war es für mich ok. Ich hab ihn also gelassen. |
Was hat der denn um Himmels willen für ein Raketenstartrohr in der Trinkflasche da stecken...! :Lachanfall:
|
Den Hocker finde ich jetzt gar nicht soooo abwegig:dresche
Aber was ist das neben dem Hocker, `n Tetrapack Milch??:8/ |
Uch hab auch meine Strohhalm für das doofe Trinksystem verloren.
Hatte mir dann auch so eine Raketenbasis zurecht gefummelt. Einfach ein PVC Rohr aus dem Aquarienbedarf abgesägt. Man sollte auf Schlaglöcher aufpassen ;) |
Das mit dem Hocker hab ich mir auch schon überlegt, allerdings war es ein Wettkampf wo man auch noch Inlinekaten musste und die Skates am Boden liegend anzuziehen ist nicht so ganz einfach.
Schlussendlich habe ich mich aufgrund des akuten Platzmangels in den Wechselzonen dann aber doch dagegen entschieden. Fahrrad in der Wechselzone abschliessen mache ich auch wenn das Fahrrad länger da steht. Dabei ist mein Fahrrad wohl schon dadurch geschützt dass es nur 20% der meisten anderen wert ist. Während des Wettkampfes kommt das Schloss aber natürlich weg :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=D6p3PnjE_98#at=745 bei 12:20 sieht man, dass wohl der Hocker vom Veranstalter gestellt wurde :) |
Triathleten sind peinlich.
Sie sind es besonders dann, wenn sie sich selbst zitieren. Hätte nie vermutet, dass es das auch gibt. Herrlich, dass dieses Forum auch diese Möglichkeit bietet. Danke.:Huhu: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Diesen großartigen Film habe ich erst heute entdeckt. Wie konnte das passieren? Habe an manchen Stellen Tränen gelacht.
|
Zitat:
Nicht peinlich, sondern nützlich. |
Zitat:
Demnächst fordert einer noch einen Handtuchalter...:Nee: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Die Steckdose würde ja nur in T1 Sinn machen (für den Fön nach dem Schwimmen)....aber da gibt es dann auch in Viernheim keine Stühle.
Gruß N. :Huhu: |
ach kommt...jetzt aber mal halblang.
Wenn in irgendeinem Volkstriathlon ein "Ersttäter" dabei ist der da so nen kleinen Hocker hat sei ihm das doch gegönnt. Man darf halt jemanden der vllt. noch nie Sport gemacht hat un eine VD einfach nur finishen will halt nicht nach den selben Maßstäben bewerten wie bei "uns". Peinlich finde ich eher Leute die halt ganz offentichlich mit irgendwelchem Equipment/Trainingseinheiten/Wettkmapfergebnissen halt einfach nur angeben oder sich wichtig machen wollen. Versteht mich nicht falsch, innerhalb der Trainingsgruppe über Methodik, Wettkampfleistungen zu reden ist vollkommen in Ordnung und motiviert ja auch, bei manchen merkt man halt direkt von Anfang an das sie nur posen wollen. Was ich allerdings nicht peinlich finde ist das Tragen von Finishershirts, oder das hier genannte Beispielt seine Garmin Uhr zum Frühstück anzuziehen. |
|
Zitat:
|
ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott...
Ich habe mich die letzten beiden Tage durch diesen Fred gekämpft (was allein schon eine Art Ausdauersport ist) und komme zum Schluss, dass ich tatsächlich nahezu alle Peinlichkeitsfaktoren erfülle!!! Immerhin schaffe ich es A&F in meiner Freizeit zu meiden :Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |