![]() |
Zitat:
http://www.vermoegen.org/ulrich-hoeness-vermoegen/ Geschätztes Vermögen 400 Mio. Wer 400 Mio. hat, der kann nicht nur 50mio € Steuern (in seinem ganzen Leben!) gezahlt haben, es sei denn, es sind unrealisierte Wertpapiergewinne in entsprechender Höhe im Depot, dann ginge das wohl, oder er hätte geerbt, was ich, ohne es zu wissen, mal ausschließen will. |
Herr Hoeness hat eine Woche Zeit, um formlos Revision zu beantragen. Tut er das, wird ihm das Urteil in Schriftform zugestellt. Danach hätte Herr Hoeneß wiederum vier Wochen Zeit, die Revision zu begründen.
|
Zitat:
Denn was für eine Rolle spielen denn die schon gezahlten Steuern? |
Zitat:
Falsch! Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Einer im Gefängnis kann sich ja schlecht auf Versammlungsfreiheit unter freiem Himmel berufen - trotzdem steht ihm dieses Recht grundsätzlich zu. Im Grundgesetz steht schließlich - Alle Deutschen haben das Recht ... Da steht nicht: Alle Deutschen ausser die im Knast .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
Na ich hoffe jetzt sind alle Moralapostel Zufrieden. Ich finde es eine Frechheit generell wie Über jemand gehetzt wird den keiner kennt. Und ich kenne niemanden der freiwillig Die Kohle an das FA zahlt. Sind wir doch mal ehrlich wer die Chance hat zahlt nicht. Oder ? Ich bin 20 Jahre selbständig ich kann das verstehen. Ich zahle dich viel mehr steuern als ein bisschen Lohnsteuer. Ich glaub viele Menschen wissen garnicht was man alles an steuern Zu Zahlen hat. Aber die Leute die hier und wo anders hetzten Und auch alles andere in einen Topf werfen finde ich Nervig. Das wir und verstehen Bestrafung soll er bekommen, Aber alle anderen die nur am labbern sind Die Nerven total. Ich finde es einfach traurig ...... So meine Meinung fertig ;) |
Zitat:
Solche Sprüche kloppen, das ist traurig! |
Zitat:
Das glaube ich nicht! Wir haben jetzt ein Urteil und das ist erstmal gültig, selbst wenn ein Revisionsverfahren zugelassen werden sollte und auch der Aufsichtsrat der FC Bayern AG muss unsere Rechtsordnung anerkennen. Wenn die Vorsitzenden von Audi, der Telekom, von Allianz und Adidas einen verurteilten Straftäter weiter im Amt halten würden und rumlarvieren wie bisher, würden Sie damit sämtliche in ihren eigenen AG's geltenden corporate governance-Regeln mit Füßen treten (wenn sie das in den vergangenen Monaten nicht ohnehin bereits getan haben). Sie werden ihn natürlich nicht absetzen, sondern mit ihm "sprechen" und danach wird er "freiwillig" seine Vereinsämter abgeben, "um möglichen Schaden vom Verein" fern zu halten. Das wird nur noch eine Frage von Stunden, maximal ein bis zwei Tagen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Hoeneß geht in Revision"
|
Zitat:
|
Zitat:
Bedenkliche Einstellung, die da von Dir zu lesen ist. |
Zitat:
Die Zeile bringt es auf den Punkt: Das wir und verstehen Bestrafung soll er bekommen, Volltreffer :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also der Verteidiger ist schon ne Marke :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
DasOe sprach von Bürgerrechten. Du sprichst nun von Grundrechten. Natürlich steht es ihm frei seine Grundrechte auch in Stammheim auszuleben. Religionsfreiheit, seine sexuelle Orientierung oder was immer er möchte. Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst mir auch ne PN schreiben, damit hier nicht soviel OT geschrieben wird. |
Zitat:
Was verstehst Du denn unter Bürgerrechten? Daher ja auch meine Nachfrage an DasOe, was sie eigentlich meint? Bundespräsident wird er jetzt zumindest nicht mehr... Bei der Revision kann sich sein Strafmaß auch noch auf 27,2 Jahre erhöhen. Die zunächst genannten 3,5 haben sich ja ebenso erhöht. |
Zitat:
Wobei ich ein "Dop(p)ersteuerungsabkommen" lustig finde ;-), vor allem im Hinblick, dass das hier ein Triathlonforum ist... |
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/sport/ste...n-an-1.1911133 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ehrlich gesagt: Ich gönn es ihm!;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Du schmeisst da verschiedene Dinge in einen Topf und kochst Dir Dein eigenes Süppchen. https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte_(Deutschland) Heinrich |
Zitat:
Er zahlt also doppelt Steuern. |
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |