![]() |
Hilft Dir zwar nichts, aber da ich morgens um 6 schon eine Schwimmeinheit habe, werde ich mittags sicher auch eine lange Koppeleinheit 4h Rad und ca. 1h Lauf machen.
Komme gerade auch vom Radfahren zurück: 3h immer abwechselnd Sonne und Wolken und immer Wind; also bei uns ging kurz/kurz nur zu Beginn dann wurde es mir wieder zu kühl. Viele Grüße Andy |
Unser Freibad macht erst um 7:30 auf, außerdem würde ich gerne nachmittags hin, in der Hoffnung dass das Wasser etwas wärmer ist...
Hm, vielleicht geh ich gegen Mittag aus dem Büro, Rad + Lauf, dann etwas Pause und dann schwimmen. Ist bei mir ja nur 0:45 + 0:30, eher locker. Und sie sagen ja schon wieder extrem schlechtes Wetter (Gewitter, Starkregen) vorher, manche ab morgen Abend, manche "im Lauf des Nachmittags".... :Nee: Kurz/kurz ging bei mir wohl auch nur, weil ich mit dem MTB unterwegs war... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wasserstadt-triathlon.de/ Zitat: Wassertemperatur Donnerstag, den 23. Mai 2013 um 04:42 Uhr Letzten Sonntag wurde informell die zweite Wassertemperaturmessung vorgenommen. Nach 17,0 Grad ergaben sich jetzt 17,8 Grad. Also keine Duathlongefahr und wohl kein Neoverbot. Die offizielle Messung des Einsatzleiters der Kampfrichter erfolgt wie immer am Wettkampftag. ich kann´s mit den 17,8 auch nicht glauben. Sonntag bin ich schlauer |
Hab kurzfristigst eine Feierabendrunde auf Teilen der FRA-IM Strecke eingeschoben. War kein Triathlet weit und breit in Sicht (bin aber erst gegen 19.00 gestartet).
Es waren 18°C und Sonnenschein. Morgen gleich noch mal aber vll. eher MTB und im Taunus. |
Heute war super. Den ganzen Tag im kurzen Hosen/Ärme unterwegs gewesen. Seltsamerweise einen Haufen Insekten verschluckt(passiert mir eigentlich nie). Ich hatte kurz vorher ne Laugenbrezel verdrückt und dachte ich hätte noch ein Krümel im Mund, biss drauf und es kam ein starker Geschmack, fast nach Minze oder Fenchel. Es war ein Insekt. Wusste gar nicht, dass die Viecher nach irgendwas schmecken:Lachen2:
|
Zitat:
|
Heute ist es so herrlich - kaum zu glauben, dass es bei uns morgen wieder maximal 9 Grad haben soll... Und bis Sonntag ist auch keine wesentliche Besserung in Sicht, außer dass der Regen etwas wärmer wird.
|
Zitat:
Kurz / Kurz und 4:50h Rad und dann noch 25 min Laufen. :cool: Aber jetzt ziehen schon die ersten dunklen Wolken auf. Wirklich kaum zu glauben :Nee: Viele Grüße Andy |
Kollege hat heut auch gejammert.
Auf meinen Einwurf hin, dasser, wenns Wetter besser wär, halt über seinen Heuschnupfen klagen würde, gabs grosses Hallo und die Erkenntnis für mich, dass mehr Allergiker in der Firma sind als geahnt...:Cheese: Ausserdem: erstmal abwarten, ob nicht vielleicht bis zum Sommer die lästige Moskitobrut ersoffen oder erfroren ist. Und: mit durchschnittlich 6,1°C kältester Mai seit 1970 (6,0°C) bedeutet zweierlei:
:Lachen2: |
Aus dem Bernburger Triathlon, bei dem ich die Anmeldung verpennt hatte, wird ein Duathlon, weil das Hochwasser der Saale kein Schwimmen erlaubt. Das wiederum ist gut für mich, weil viele abgesagt haben und ich somit von der Warteliste in die Startliste aufrücke. Manchmal hat das Mistwetter auch was gutes. :Cheese:
|
Heute: SOMMER, zumindest sah es so aus. War schön mit ihm aber irgendwann muss ja der Herbst kommen. Morgen dann :-/
|
Zitat:
Trotzdem könnte ich kotzen bei den Aussichten für die nächsten Tage... und zu allem Überfluss habe ich auch noch Urlaub. |
Heute Morgen: 5,5 Grad und Regen :Nee:
Ich bin mal gespannt, wie viele Teilnehmer am Sonntag an den Start gehen werden. Zumindest die Expo wird vermutlich nicht allzu großen Zulauf haben (außer vielleicht vom Wasser des Bodensees). Ich will das nicht mehr :( |
Bei mir in Frankfurt sind es 11° und auch Regen.
War das ein schöner Tag gestern, 13 Stunden Sonne soviel wie die letzten 10 Tage zusammen. |
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Sonne:Cheese:
|
5°C und Regen!!
Zum Glück gestern noch Rasen gemäht. :cool: mfg |
Ich frage mich, was ich am Sonntag anziehen soll.
Starten ja schon vormittags und da werden es wohl nur 10-12 Grad sein. Bei der letzten VD war das kein Thema (8 Grad, Regen, Sturm) aber für eine OD... Eine Regenjacke ist doch sofort nass und klebt dann an der Haut. Armlinge bekommt man nicht richtig angezogen. Was meint ihr? Langarmshirt drüberziehen? |
:confused:
Ich bin ja froh auf der anderen Seite des Bodensee am Start zu sein. In Lustenau wird im (hoffentlich) beheizten Freibad geschwommen und die 30min auf dem Rad (18,1 Km) und paar Minuten Laufen sollten schon irgendwie gehen. Nur mit dem gemütlichen Ausklang des Tages bei Sonne usw.. im Freibad wird es wohl dieses jahr nichts.... :Nee: Wenn Du was langärmliges anziehen willst, würde ich auf jeden Fall eine Radjacke/Trikot mit durchgehendem Reissverschluss nehmen. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
@Ulmerandy: Wollte auch erst zum Ironmannli, hab mich dann aber für die OD entschieden. Naja, konnte ja keiner ahnen mit dem Wetter...
|
Einfach unfassbar das Wetter- mein erster WK ist zum glück erst übernächstes WE aber mir grauts vorm schwimmen.
War mal wieder auf der Rolle heute- ich dachte eigentlich dass man die ab April abbauen kann, aber ich denke, die wird jetzt ganzjährig im Wohnzimmer stehen. Nächstes Jahr werd ich wieder Läufer... |
Hallo Andy!
Freut mich, dass du aus Ulm zu unserem Vereins-WK kommst! Das Parki ist geheizt. Wassertemperatur sollte bei 22°C liegen. Nach meinen Infos wird auf jeden Fall geschwommen (außer bei Blitz und Donner). Wünsche dir einen guten WK! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesagt, weil das Hochwasser das Veranstaltungsgelände überflutet hat. Life's a bitch. |
Darf ich auch in die andere Richtung jammern? Heute morgen 6:20 Uhr 33*C, Luftfeuchtigkeit 85%... Geplant war langer Lauf in normalen Tempo, wurde langer Lauf im Schneckentempo, ich kann mich nicht dran erinnern jemals so langsam unterwegs gewesen zu sein, nun ja, 30km hab ich am Ende mehr schleichend geschafft... Weiss grad nicht was ich schlimmer finde, die Hitze oder euer Wetter... Zum Laufen in jedem Fall kuehle Temperaturen...
|
Zitat:
So langsam fehlen mir die Worte. |
Bei uns ist auch alles unter Wasser. Strassen gesperrt, in der Eilenriede sind viele Trails vom aufsteigenden Grundwasser verschluckt. Das gibt ordentlich Schlamm, wenn das Wasser wieder weg ist :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ziel wäre mal die Radstrecke unter 30min zu schaffen, aber schon letztes Jahr kam mir auf dem Rückweg ein Auto in die Quere :Nee: Übrigens ist die Laufstrecke so wie seit 2 jahren genial - es macht so Spaß öfter am Start/Ziel vorbei zu rennen :Huhu: Nur das Schwimmbad liegt mir irgendwie nicht - ich schaff die 500m nie unter 10 min... :Nee: Viele Grüße Andy |
Gestern 25km Laufen. Nach 2 km fing es an zu giessen wie aus Kannen, also umdisponiert und so gelaufen, dass ich nach 1:10h zu Hause war und mich einmal umziehen konnte. Immerhin hat es danach nicht mehr so heftig geregnet, dass auch das zweite Paar Schuhe durch war. Hatte ich so beim Training auch noch nicht.
|
So 155km radeln hinter mir. Wetter hat gehalten. Wenn sich jetzt noch die Familien, Rentner Hundebesitzer, Inliner......an die einfache Regeln der StVo halten ( rechts gehen, Hunde anleinen Ruecksicht aufeinander nehmen) dann ist auch der Puls nicht immer in GA2 ;-)
Nicht falsch verstehen: ich freu mich auch ueber die paar Sonnenstrahlen aber deswegen schalte ich mein Hirn nicht aus.... |
75km Biken und anschließend 20km Lauf ohne
Regen, endlich mal eine Einheit bei einigermassen normalem Wetter |
Wie gut, daß man eine Rolle auch auf der überdachten Terasse aufstellen kann. War heute so weit. Was alles aus Verzweiflung möglich ist...........:( :cool:
|
Verzweiflung war letzte Woche: 5,5 stunden im spinningstudio die Wans anzugucken und NICHT von der Stelle zu kommen......wobei war eigentlich ganz gut nicht gegen die Wand zu fahren ;-)
|
So`n Schrott. Nächste Woche wirds warm. Dabei ziehe ich mich so gern an dem Gemosere und den "Heldentaten" hoch. Mein absoluter Lieblingsthread :Lachen2:
|
Zitat:
|
Heute 202,5km Rad bei strömendem Regen auf mindestens 70km und Temperaturen um 8-12°C. Wer kann mehr bieten? :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |