![]() |
Zitat:
2. Es geht nicht darum, wer wie viel zahlen kann. Dafür zu Sorgen, dass nach der Besteuerung jeder gleich viel Geld hat ist weder gerecht noch wünschenswert. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kapier da grade den Zusammenhang nicht... |
Wenn man eines Menschen Einkommen auf Betrag X kürzt, dann ist das eine Einschränkung dessen Freiheit. Finanziell und beruflich. Helfen wird es nur bei den Falschen, da sich Leute wie Herr Zumwinkel genug Konstrukte bauen können, um so etwas zu umgehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Wenn ein Straftäter durch ein Urteil keine "Einschränkung" erführe, wo läge dann der Sinn? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten: :Prost: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem ist halt eine Million für Zumwinkel noch ein Posten, der nicht wehtut - allerdings weiß ich natürlich nicht, wieviel er zahlen müsste wenn verurteilt. |
Zitat:
|
|
Zitat:
gleich kommen wieder die üblichen Verdächtigen und verbreiten sinngemäß folgende Inhalte: .....deutscher Jammermichel...... ...jammern auf hohem Niveau...... ...gut, dass wir Deutschland verlassen haben, dass gejammere kann man nicht mehr ertragen:Cheese: .... ....optimismus ist in der Welt weit verbreitet, nur bei den privilegierten Deutschen nicht.... ach ja hab ich noch vergessen: Stammtischniveau:Lachanfall: Und jetzt noch zum Totschlagargument: Was ist dein Lösungsansatz;), wer keinen Lösungsansatz voruzuweisen hat, hat auch kein Recht zu jammern. |
Ach, das ist nur so eine Randnotiz. Ich wollt da eigentlich nicht drüber diskutieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie war das mit: Herr, gib mir die Weisheit, .... |
Zitat:
Echt. Wirklich. Ich dachte bisher immer, hier fliesst Milch und Honig und alle verdienen wie die Blöden. Ach, ich vergaß - da gab's ja Clement und die Änderung der Arbeitnehmerüberlassungsgesetze... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Passend zum Thema:
It's a free world Edith hat noch die FAZ-Kritik gefunden: Ein Glücksfall: „It's a Free World“ Und den Trailer. |
|
ja lebt den die alte Ameise immer noch...:)
P.S. Sind Ameisen eigentlich Winterschläfer? |
Ist heute Leichenfledderei angesagt? All' die alten Freds, ich werd' ganz nostalgisch.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Jetzt aber endgültig wieder ON-Topic bei der Ameise: :Lachen2:
Unglaublich was dort die Weibchen alles können...;) |
Zitat:
Morituri te salutant... :Cheese: |
Zitat:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30193/1.html |