![]() |
Tja aber gewinnen wird Jacobs...
|
Zitat:
|
Bitter.
Bitter. Bitter. |
AR hat Faris gleich kassiert
|
Ralert ist ja dran
|
alle zusammen!
|
krass.. wahnsinn.. wahnsinn .. deutschland rockt den ironman.. hoffentlich bricht pete noch ein .. sorry
|
Man der Raelert, nu rennt der wie ein bekloppter - hat's echt beim schwimmen versaut...
|
kienele und raeli - kann seindas sihr beide den sieg durch schlamperei verspielt habt.
Super schade, aber das ist bis jetzt bestes entertainment! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffentlich kann Faris den 3. ins Ziel halten! man man man ist das spannend!
|
mein Tipp nach T2 war AR vor Kienle und Alexande - ok, Alexander wirds wohl nimmer schaffen ;-)
|
Zitat:
|
Das mit dem Beutel und Raeli kann ich nicht ganz glauben...gesehen habe ich ihn auch nicht in der Gruppe mit Faris et al.
|
also Faris nochmals Top3 wär schon echt Lässig!
|
Finde, dass der Kienle nicht besonders gut aussieht...
|
Zitat:
Aber das geht ja vorbei und dann versucht er's wieder und hat hoffentlich was draus gelernt. Es ist ja nie umsonst sowas zu probieren - nächstes Mal kennt er sein Limit besser. |
Zitat:
The men through 16.2 miles: 1 7:12:22 3 Pete Jacobs Sydney NSW AUS 2 7:15:20 2:59 5 Marino Vanhoena Jabbeke BEL 3 7:16:10 3:49 6 Sebastian Kienle Hohenklingen GER 4 7:17:08 4:46 15 Faris Al-Sulta Al-Ain ABU ARE 5 7:17:58 5:37 2 Andreas Raelert Rostock GER ... täusche ich mich ? Wo sind die alten Zahlen ? |
Pete Jacobs ging gerade!
|
Die Aussage mit dem falschen Beutel kann aber nicht so ganz stimmen. Denn AR ist 55:xx Min. geschwommen und die Zeitmatte liegt IMHO vor der Aufnahme der Wechselbeutel. Wenn er also den falschen Beutel gegriffen hat, dann müsste er ja eine verdammt lange erste Wechselzeit haben. Und die hat er nicht (1:53 Min.). Er scheint also wirklich so langsam geschwommen zu sein und seine Schwimmzeit nicht auf den Beutel zurückzuführen ist.
|
jacobs ist das nicht mehr zu nehmen...:(
raelert läuft auf 2 und kienle läuft auf den dritten. Al Sultan läuft wie gewünscht auf 4:cool: |
Zitat:
|
ist das spannend - Hammer! die Party nebenan kann mich mal!
|
Zitat:
|
Jacobs geht!
|
Zitat:
|
Irres Rennen !!!
Hoffentlich platzt keiner der deutschen. EDIT: Doch nicht so wie es schien bei Jacobs |
andi direkt hinter sebi.. und pete läuft.. das wird ein deutsches podest !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Tipp auf AR. |
Zitat:
Das Aufholen steht wohl noch aus ... :cool: |
Jacobs geht doch nicht... MvH fährt ins Krankenhaus...
|
Krass Jacobs Geht !!!! Hr Soeben Gemeldet!!!!
|
Sag doch Realert kommt noch
|
naja.. der hr chef vor ort sagt.. pete sieht sehr gut aus und hat noch gut vorsprung.. und bracht unter den ersten 8
|
Zitat:
|
unglaublich was der AR gerade macht, hätte ich nie geglaubt, der kann sogar noch gewinnen.
|
AR schluckt Kienle
|
Jetzt tut der Welshi so, als hätte er Kienle vor Vegas nicht gekannt ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |