![]() |
Ich bin raus.
Hab heute ne Antwort vom Chefarzt vom Krankenhaus bekommen, wo meine OP gemacht wurde. Ich darf im November fast noch nix. Nichtmal schwimmen :( |
...und ich dafür dabei :Huhu:
Wenn nichts dazwischen kommt, nutze ich dann gerne mal die Gelegentheit, um zu den vielen Nicknames auch mal Gesichter zu bekommen :Cheese: Und einer muss das Leistungsspektrum ja auch nach unten abrunden ;) Viele Grüße, Peter |
:Huhu: Keko!
Nachdem ich mir ja für nächstes Jahr ein großes Ziel gesetzt habe, würde ich gerne nach Deinen Schwimmplänen trainieren... Wie läuft das nächste Sifi-Treffen ab? Gibt es im Vorfeld anregungen, welche Pläne man schwimmen sollte? Ich mache ja ab mitte September einen Schwimm-Kraulkurs für Fortgeschrittene und würde mir ergänzend dann Deine Pläne vornehmen...:) :) |
Hi Wombat,
keko ist im Urlaub, ich weiß nicht, ob er im Moment hier mitliest. Vielleicht schreibst du ihm lieber eine PN, darüber wird er ja vermutlich per Mail informiert? Ich freu' mich schon auf Sifi! (Auch wenn ich dafür eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier ausschlagen muss, über die ich mich extrem gefreut habe.:( ) Bis dann, LG J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht der Ablauf aus (auf was freuen sich alle :Gruebeln: ) und wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? |
Zitat:
Wann kommt denn Keko wieder vom Rosetrinken und Hängemattensport zurück? :Huhu: |
Zitat:
Er hat mir aus seinem Südfrankreichurlaub geantwortet und sollte, wenn ich ihn richtig verstanden habe, nächste Woche wieder im Lande sein...:Cheese: Gruß, Peter |
Zitat:
Ah super! Danke Dir! |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Es gibt die Möglichkeit, einen 400m Test zu schwimmen, bei dem es in allen Leistungsklassen immer wieder zu epischen Zweikämpfen kommt. Anhand dieser 400m Zeit kann man dann den Winter über mit kekos Plänen trainieren. Mit einem 1000m Test im Februar bestätigt man dann die im Winter gewonnene (Schwimm)Form, um sich dann bis zum Saisonbeginn wieder (ausschließlich;-) den richtigen Sportarten zu widmen. Da das so etwas langweilig wäre, gibt es noch den SiFiman, bei dem der ausgeglichenste Sportler gewinnt, weil seine Laufzeit am dichtesten an der Schwimmzeit liegt. Der inoffizielle Teil beginnt auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, zum Schwimmen gibt es viele Kekskreationen und aufregende Bademoden. Nach dem gemeinsamen Restaurantbesuch versackt man in der Shisha-Bar - weswegen es ratsam ist, den 400m Test schon am Samstag zu schwimmen. Es soll aber auch schon Hilfssheriffe gegeben haben, die auf eine durch den dicken Kopf verbesserte Wasserlage schwören: Vorne runter heisst ja automatisch hinten hoch ;) Am Sonntag gibt es dann noch einmal Kekse und Bademeoden während beim Abschlusstraining alle möglichen Spasswettkämpfe - 50m Badewanne - stattfinden. Dieser Teil des Programms zieht sich traditionell etwas, da keko und seine Hilfssheriffe so lange kaputtgespielt werden müssen, bis glaurung endlich mal einen Spaßwettkampf gewinnt. Kurz gesgt: Es ist ein sehr schönes Forentreffen, bei dem auch geschwommen werden kann. Zitat:
Viele Grüße, Christian |
@DasOe Traditionell muss man den "Virenbefall aus dem Hallenbad" und den "Warm-Kalt-Wechsel" mit etwas Vitamin-C-Getränk am Abend positiv beeinflussen. :)
|
Zitat:
Es gibt auch noch ein preiswertes Hotel in der Nähe aber mir fällt der Name nicht ein. Keko hatte mir das geschrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*trappel* ich würde soooo gerne endlich mal dabei sein! Wie lange hält son Frankreich dschätläg?
:Blumen: Ich lasse dafür sogar einen Tag meines Rad-Fahren-für-Deppen-Kurses ausfallen! :Cheese: |
Zitat:
Sobald ich was weiß, sage ich bescheid. :) Programm ist so wie immer: 13-15 Uhr Rad oder Laufen, je nach Wetter 16-19 Uhr: 1.000m Zeitschwimmen und Techniktraining 20 Uhr: Abendessen 22 Uhr: Bettruhe 9:30: 4km-Lauf 10-12 Uhr: Techniktraining und diverse Schwimmwettkämpfe 13 Uhr: Mittagessen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann sollte ich mal wieder mein Problem mit einer schnellen Wende wegen dem 25m Becken angehen.
|
Ach, Du grüne Neune, 1000m schon im November werden hartx-(
Aber um 22 Uhr ist im Bett Ruhe, das war schon immer so:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Obwohl gerade die es nicht ins Bett geschafft haben, komischerweise Bestzeiten schwimmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß J.:) |
Carolinchen,
bist du für Sifi schon jemandem versprochen? Oder willst du die Nacht mit mir verbringen? (Ich wäre dankbar, weil du meine Schnarcherei geduldig ertragen hast.) LG Judith |
Zitat:
|
Zitat:
18:30 auf 1500m sind verdammt schnell. Aber auf 1000m mehr Treibgut. |
Zitat:
Und was lese ich gerade: 1000m Schwimmen..., ohne Neo..., im November..., bin ich froh, wenn ich die Bettruhe geniessen kann. btw. wo bzw. in welcher Bar/Kneipe/Pub werden wir die Bettruhe angehen :Lachanfall: Ich hoffe, ihr habt für einen Rookie nicht irgendwelche Aufnahmerituale... :dresche Freu' mich auf November, Peter :Huhu: P.S. Ach ja, da ja schon von J. die Zimmerbelegung angesprochen wurde. Wenn nötig oder gewünscht teile ich mir auch gerne ein DZ. Schnarche auch normalerweise nicht (außer bei zuviel Alkoholgenuß...:Cheese: ). Da ich aus dem Nordwesten anreisen werde und das Ruhrgebiet kreuzen werde, kann ich dann noch bis zu 5 Personen einsammeln ;) . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das schöne ist ja, dass der Schleifer eh nicht im Bett zu finden ist Ich freu mich schon! |
Boah,
Zitat:
:dresche Christian - bringt 'ne Strickleiter mit - |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |