![]() |
Der Spiegel-Artikel ist irreführend.
Ein Interviewer hat Armstrongs Anwalt in die Sache mit dem Lügendetektor reingequatscht. Und bevor er sich noch weiter reinreitet, hat der daraufhin das Interview auf peinliche Weise abrupt abgebrochen: Zitat:
Wenn der Typ nicht so eine Schweinekohle für seinen Scheißjob bekäme, täte er mir fast leid. |
Zitat:
|
Ob wir bald LA in Handschellen zu sehen bekommen? Da gibt es doch bestimmt den ein oder anderen ehrgeizigen Staatsanwalt...
|
|
Zitat:
|
@carmen:
Wenn Du so gut informiert bist, dann berichte doch hier im Forum! |
|
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es eigentlich aktuelle Äußerungen von L.A.?
LG Marion |
Was soll der schon großes von sich geben?
Ich finde es ziemlich dämlich anzunehmen, dass man über Jahre (oder überhaupt) unentdeckt bleibt (und unbeschadet), wenn man derart viele Mitwisser/Mittäter hat. |
Zitat:
Dafür gibt es doch Regeln: Zitat:
Ist zwar unschön, wenn der 2. auch dopingverdächtig ist, aber so lange er nicht auch disqualifiziert ist, könnte er das m.E. einklagen. Und es betrifft ja auch nicht nur den 2. sondern alle bis zum 20., die damit auch höhere Prämien erhalten würden. |
Das hier stell ich mir interessant vor...
|
Gerade gefunden:
Zitat:
Ich glaube, das war noch nicht bekannt, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Tour-Veranstalter wollen keinen. Und es ist ja auch ein Witz, dass die UCI, die Schmiergeld von LA erhalten hat, jetzt darüber entscheidet, ob LA Sieger ist oder nicht. |
Zitat:
Können die was ausrichten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hervorragende australische TV-Doku über Lance inkl. einiger Videos von Zeugenausaussagen unter Eid, u.a. von Lance selbst:
4Corners: The World According to Lance Interessant sind nicht nur die Aussagen an sich sondern auch die vielsagende Körpersprache ... Eine für mich neue Erkenntnis: Ein Doc, der Lance's Krebs behandelt hat und deshalb über sein selbst zugegebenes Doping Bescheid wusste, erhielt einen mit 1,5 Mio. $ von der Lance Armstrong Foundation dotierten Lehrstuhl ... |
|
Stichwort Sponsorentreue: Did Nike pay $500,000 to Verbruggen to cover up Armstrong positive?
|
|
Zitat:
:Prost: |
Na jetzt scheint der Abstieg ja endgültig zu beginnen. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?!
|
Due to the seemingly insurmountable evidence that Lance Armstrong participated in doping and misled Nike for more than a decade, it is with great sadness that we have terminated our contract with him. Nike does not condone the use of illegal performance enhancing drugs in any manner.Misled? Scheinheiliger geht’s nimmer. |
Zitat:
|
Zitat:
Sie unterscheiden ja in die zwei Tatbestände. Und womit er sie jetzt genau misleaded hat, das steht ja nicht dabei. :Lachen2: |
Zitat:
Adidas würde sich keinen Deut anders verhalten, wenn das Bolt-Lügengebäude (endlich) einstürzen würde. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist schon auffällig, wie stark man sich bei Nike von Armstrong distanziert. Vielleicht stimmt ja die Behauptung von Betsy Andreu, dass man bei Nike in der Causa Armstrong mächtig Dreck am Stecken hat. Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
"Uns ist scheißegal wie viel unsere Sportler dopen, so lange sie erfolgreich sind und sich nicht erwischen lassen." ist klar. Du meinst vermutlich Kathy LeMond!? In dieser neueren Version klingt die Geschichte aber recht vage: Kathy LeMond's SCA deposition details revealed Zitat:
Weiß nicht, ob die umfangreiche Originalaussage ("150 pages") irgendwo erhältlich ist. In den USADA-Unterlagen ist sie wohl nicht. |
Trek Bicycles ends relationship with Lance Armstrong
Auch Radioshack will nichts mehr mit ihm zu tun haben und Anheuser-Busch wird den Vertrag nicht verängern. https://www.cyclingnews.com/news/anh...ance-armstrong |
Ich bin gespannt, wann er kippt.
|
Was meinst Du mit "kippen"? Nach meinem Dafürhalten befindet er sich bereits im freien Fall!
Und wenn wir Glück haben, fällt die UCI bald mit! Nabenschalter |
Dieser elende Sauhaufen voller korrupter Idioten (Sorrry) gehört aufgelöst uns ein neuer Dachverband gegründet. Ich ärgere mich jetzt schon seit den späten 80´ ern über die UCI und seine nationalen Verbände mit deren Funktionären, die eben nicht funktionieren und auch nichts dazulernen.
|
Zitat:
http://mg.co.za/zapiro drullse meine vermutlich, wann er endlich aufhört, das offensichtliche zu leugnen. |
Schon im August wusste der Prophet MoHafu um die aktuellen Entwicklungen bezüglich der Sponsoren von Lance Bescheid. :Blumen:
Man möge mir verzeihen, dass ich damals noch an seinen Worten zweifelte. Zukünftige Prophezeiungen werde ich nun strikt befolgen! Zitat:
|
Zitat:
Wo Du dieses Zeug immer ausgräbst. Sensationell! Vielen Dank dafür. Sehr schöne Darstellung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |