![]() |
:Nee:
|
Zitat:
Als Glücksfee eigne ich mich offenbar nicht...:( |
Ich hab auch keinen Startplatz bekommen.:(
Aber eine kleine Chance haben wir ja noch bei der Nachverlosung am 03. Mai. |
Habe auch bei der Verlosung nix gewonnen, aber ein Kumpel aus dem Nachbarlandkreis hat mir einen versprochen, der hatte seine Frau auch angemeldet. Immerhin nicht auch Kinder und Großmutter, wie so mancher andere. Startplatz also gebongt :liebe053: nach einjähriger Zwangspause wegen Lospech.
|
Ich hab gewonnen. anscheinend ein glückskind. Vor 2 Jahren hab ich es auch probiert und auch gewonnen. 2 Versuche - 2 Treffer.
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Vielen Dank für deine Info. Habe mich eben angemeldet. Kai:Huhu: |
Hi
Ich finde es echt schade das es bei euch wieder nicht geklappt hat. Ich hatte etwas mehr Glück (beim ersten Versuch). Kann mir jemand eventuell ein Hotel empfehlen? Muss nichts super Tolles sollte aber auch keine Absteige sein. |
HI Jinbee.
War jetzt 4 Mal beim Ötzi und hab 1x im Hotel GrauerBär und 3x im Hotel Regina gewohnt. Regina (über Tui am günstigsten) hat den Vorteil das Du aus der Hoteltür gehst und nach drei Metern im Starterfeld stehst - Super entspannt! Essen und Zimmer sind der Hit! Grauer Bär ist ein Stück weiter hinten im Ort, am Ende des Starterfeldes. Tyrolerhof ist auch noch ein Tip, da haben schon Kumpels genächtigt. Liegt näher am Ziel, hast aber demnach einen komplizierteren Weg zum Start. Gruß aus Nordhessen Dirk PS: Bericht aus 2010 gibt´s HIER |
Zitat:
|
Als Alternative zum Ötzi habe ich mal den Marathon anvisiert:
http://www.alpen-traum.com/endura-al...aum.697162.htm Noch jemand dabei? |
Ich hätte den Ötzi gerne für eine kleine Radtour mit pioto und Konsorten zum Aufwärmen benutzt:
https://sites.google.com/site/le1000dusud/home Aber auch unser Verein, der normalerweise immer was abbekommt, ging leer aus :( Wer auch ohne Ötzi ein bissel in den Alpen radeln will, kann sich gerne bei mir melden. Infos gibt es hier: http://www5.rvpfeil-tuebingen.de/ima...nstop_2013.pdf |
Zitat:
Die Strecke ist aber Interessant. mfg Zettel |
Zitat:
Wir haben uns angemeldet und sind mit 3 Mann aus NRW dabei. Sehr gute Alternative,meiner Meinung nach.:) Gruß Kai P.s. Hoffentlich wird es nicht ein Albtraum:Lachanfall: |
Nur mal so der Vollständigkeit halber, heute war ja die "Nachverlosung". Aber:
Das Team triathlon-szene.de ist leider auch 2013 nicht ausgelost worden. :( Allen die einen Startplatz bekommen haben (egal wie :Cheese: ) gute Vorbereitung und viel Erfolg! |
Ich hab leider auch keinen Startplatz bekommen.:Nee:
Dann wird es wohl nichts mit meiner 10. Ötzi Teilnahme.:( 4 Freunde von mir die sich auch für die Verlosung angemeldet haben auch nicht. |
Ich hatte leider auch kein Glück!
Wünsche allen die mehr Glück hatten, viel Erfolg und gute Beine! |
-
Werd auch dabei sein :Huhu:
|
Hallo,
wir (meine Freundin und ich) hatten in diesem Jahr wieder kein Glück und sind bei beiden Verlosungen leer ausgegangen.:( Wenn also Jemand noch nen Startplatz zu vergeben hat würden wir uns freuen.:) Gruß und allen die dabei sind viel Erfolg |
Zitat:
jetzt hat es doch noch geklappt. Ein netter Forumskollege der nicht starten kann hat mir zum Selbstkostenpreis seinen Startplatz verkauft.:) Wird also doch noch was mit meiner 10. Ötzi Teilnahme.:) Gruß triduma |
sehr cool, würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen würden. Ich reise auch frühzeitig an.
|
Zitat:
J-K sollte ja eindeutig identifizierbar sein, wenn er vorher sagt, welches seiner diversen Finisherhemden er tragen wird ;) |
Wir können gerne wenn es soweit ist was wegen einem Treffen ausmachen. Ich werd bestimmt ab Samstag Mittag in Sölden sein.
Gruß triduma |
Ich werd für Euch schonmal vorher Timmelsjoch und Jaufenpass in Augenschein nehmen (im Rahmen meines Urlaubs auf der ital. Seite) demnächst. :Cheese:
|
Zitat:
Wann bist du eigentlich mitgefahren und wie lange hat's gedauert? |
Ich war mal nur "Ersatz" für einen Kumpel der ne Nummer im ersten Block hatte. Der wurde ein paar Tage vorher krank und die Nummer fürn ersten Block wäre damit fürs Folgejahr futsch gewesen. Also bin ich kurzerhand runtergefahren und hab das Ding gesichert. 7:54h wars glaube ich. Das genaue Jahr werd ich jetzt natürlich nicht hinschreiben, nicht dass das noch jemand liest und der Kollege und ich dann eine lebenslange Ötzisperre bekommen. :Cheese:
Megaunerfahren was so lange Rennen und die Berge insgesamt anging hab ich mir damals am Timmelsjoch einen bitterbösen Hungerast eingefahren und hab da 2h gebraucht. |
Zitat:
|
Ich hab grade mal geschaut... passiert schon ab und zu, dass bei knapp unter 8h fürs Timmelsjoch 2h gebraucht werden. Ne, alleine daraus schafft man es nicht zu rekonstruieren. :-) Zumal der Kollege weder den gleichen Wohnort, noch die gleiche AK wie ich hat. :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt ist es amtlich: Ich bin auch dabei :)
Danke B.! Das war ein echter Glücksfall für mich. |
Zitat:
|
Hat außer mir noch jemand Lust zu dem (besonders guten) Campingplatz in sölden-Längenfeld zu kommen?
|
Also ich nicht. Bei sowas brauch ich ein gescheites Bett, vorher und nachher.
|
Zitat:
@Alfalfa, schön das Du doch noch einen Startplatz bekommen hast. Wer aus dem Forum ist denn jetzt eigentlich mit dabei? |
Zitat:
Ähhh, hättest du noch ein gscheites Bett im T5? Müsste wohl auch nicht so breit sein... |
Ich hab kürzlich in Längenfeld hier: http://www.aqua-dome.at/de 2mal übernachtet. Nicht ganz günstig, aber ansonsten zu empfehlen.
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Evtl. bringst du grad Veranstaltungen und Teilnehmer durcheinander. Für Woodstock 2.0 bin ich zu spießig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |