![]() |
Zitat:
Und die neue Saison hat ja grad erst angefangen. Da kannst du noch einige km beisteuern. |
done!
|
Die Woche ist wieder rum und wir haben einen Platz verloren...:(
|
Zitat:
|
Kann leider nicht viel beitragen, aber Skaten ist momentan einfach viel schöner!
|
Es zählen nur Lauf-KM, oder? Ich sehe, 4 Plätze sind noch frei und ich bin gerade in BASE 2 nur ganz aktuell leider krank :( Sollte in ein paar Tagen wieder was gehen, helfe ich gerne mit, die Berliner sind dann schnell überholt :)
|
Zitat:
Gute Besserung |
Du kannst ja auch noch ein paar Wochen nachtragen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Also komm' ins Team und ab geht's.
|
Ich habe mich dann jetzt auch mal gemeldet um mit (bislang) 160 km zumindest einen kleinen Anteil zu liefern :)
|
So, habe mich mal mit angemeldet. Bin bisher in diesem Jahr ganz gut dabei und kann vielleicht hier einen Beitrag leisten :)
|
Super,
jetzt sind wir fast vollständig.:) Ausserdem schon auf Platz 7 vorgeprescht. :) |
Hab mich auch mal eingetragen, kann aber nur sehr wenige Km beisteuern. Ich laufe einfach zu selten...:o
|
Hallo zusammen,
unser Team ist vollständig und wir sind weiterhin auf Rang 7 in der ersten Liga. :) |
Ich könnte auch endlich wieder 8km zusteuern und die Wade "hält" :liebe053: es geht wieder aufwärts :cool:
|
Mist...hab ich gerade erst entdeckt beim Forum-Stöbern...Das Team ist leider voll.
Schade...kann mir jemand 'ne PN schicken wenn was frei wird? Das wäre klasse... |
Diese Woche kann ich auch wieder beitragen, juhu! Die Ultramarathonis sind ja bedrohlich nahe :)
|
Zitat:
Setzt die auf die Warteliste, es gibt einige Schläfer im Team, die schon lange nichts mehr eingetragen haben und demzufolge wohl bald rausfliegen. |
Zitat:
|
Ich bin draußen, schlag zu.:)
|
Zitat:
|
Hallo km-Mitspieler. Mal wieder eine kurze Erinnerung die km einzutragen. :Huhu:
|
Ich spende nun meine km auch. Sind zwar nicht so viele, aber besser als keine ;)
|
Ich kann leider derzeit nichts beitragen.
Ende Jänner hat mich eine Grippe flachgelegt und jetzt habe ich mir eine Rippe gebrochen. :( Aber wenn das wieder in Ordnung ist, dann ... :Cheese: |
Zitat:
Ich stehe jetzt auf der Warteliste für unser Forum-Team. Laufe jetzt auch gerade erst wieder nach überstandener Verletzung. Ist mir aber alles lieber jetzt, als mitten im Jahr. Grüße |
Über 5 Wochen rez. Infekte, da man hier von den kleinen Rotznasen überall erfasst wird. Hoffe, es geht jetzt wieder bergauf! Läufe hoffentlich dann wieder ab dem Wo'ende möglich. Hach, ich freu' mich schon :)
Liebe Laufgrüße an alle :Huhu: |
Es gilt jetzt den 9. Platz zu verteidigen viel Luft ist nicht mehr viel Luft zum 10.
|
So nach 4 Wochen Infekt bin ich gestern wieder nen 10 gelaufen. Hoffe es pendelt sich wieder bei > 60 ein.
|
Zitat:
|
Nicht wenn man nochmal kurz außer Gefecht war...das sollte in den nächsten Tagen klappen...Schwimmen geht schon wieder...Sonntag Radfahren...also müsste Laufen auch wieder gehen
We will see... |
ich werde die nächste Zeit eine Laufpause einlegen,
also wenn Du ein paar km einträgst, wieder laufen kannst, wirst Du mich in Kürze ersetzen können:) |
Zitat:
Also fleissig laufen damit wir in den Top 10 bleiben. :Huhu: |
Nu geht's auf's Rad...und nachher 'nen kleinen Koppellauf hinterher...
Also steuere ich heute auch meine ersten Kilometer bei... |
So...hintendrauf auf die Radrunde noch 4km gelaufen...endlich mal geschafft mehr als einen Kilometer zu laufen...
:Huhu: |
Diese Woche lief endlich wieder einmal besser, 48km dazu gesteuert. :Cheese:
|
50km Wochenkm mit einem schnellen 10er :) (35:51)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr habt knapp 500 km mehr ;)
|
Moin, habt Ihr auch gerade eine E-Mail von Olzo erhalten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |