![]() |
Mit dem Ding darf man doch nie weniger als nen 40er Schnitt fahren oder? Allein die Trinkflasche ist ja schon ein Burner :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun gut, nach allem High-Tech hier nun mein Hobel :Cheese:
|
Solide! Sowas gefällt mir!
Kannst du mir mal was zu deinem Lenkeraufbau mit den STIs erzählen. Überlege noch ob ich auch so eine Variante nutzen werde! |
Sicher. Unterlenker von Syntace, Aufsatz ist der Profile Aerolite. 2002 hab ich den montiert, damals noch auf den "normalen" Rennlenker.
Mit dem Umbau auf den Syntace hab ich beschlossen, das ganze preisgünstig zu halten und die vorhandenen STI's (Shimano 105, wie der Rest der Gruppe auch) weiter zu nutzen... bisher ohne Probleme. |
Mein neues BMC TT02 mit Zipp Laufrädern
Endlich, mein neues Rad, morgen bekommt es Auslauf.:Cheese:
JUHU |
Interessante Pedale und den Motorradhauptständer find ich auch cool!
|
Zitat:
Bist ja total out:Cheese: Hier werden die neuen SIDI direkt in die Kurbellöcher geklickt, so spare ich mir 250 g Pedalgewicht!!! |
Und statt dessen den potthässlichen Easton AeroForce :cool:
Willste nicht lieber nen Vision R-Bend draufpacken? *heilig |
Zitat:
Kenn ich nicht... Im ernst: da hängt wohl der Kabelbinder mit den Scheiben für unter die Pedalachse im Pedalgewinde, oder? Das sieht aufm Bild genau so aus, als stehe nur ein kurzer stift wie ne Pedalachse da raus... |
Zitat:
|
Das gibt es ja nicht, wahsinn Ihr kennt die neuen SIDI´s nicht, na jetzt würde ich mal googeln gehen.
:Huhu: |
Wie groß bist denn du? Das Rad sieht nämlich riesig aus.
|
Nun hat sie sich endlich in ihr Abendkleid geworfen und ist ausgehfertig :)
![]() |
Sehr schick! Jetzt noch ein Fahrer mit richtiger Form und dann ist das Teil ne richtige Rakete:Cheese:
|
"Ei gugg´ doch, wie gooldisch!"
"Dess haste ja toll hingekriegt!" Aber im Ernst: sehr schön entspannendes florales Design am Sitzdom, gelungene Verflechtung filigraner Streben mit dicken Prügeln, fliessende, botanisch angehauchte Linienführung an Gabel und Steuerrohr. Soweit alles Klasse. Ob ich aber "Massenweise Muschi" auf das Ding gepinselt hätte, weiss ich nicht. Dh. ich weisses schon: nein, hätte ich nicht. Oder wie ist deine deutsche Interpretation von "Pussy Galore"? Für nen Massrahmen hats aber zu viele spcaer und der Vorbau iss auch nicht grad mit ner organischen Linie gesegnet... Ach ja: und die Mauer im Hintergrund iss wie ein funkelnagelneu aufgebautes Rennmotorrad, das du nach der ersten gefahrenen Kurve ausm Kiesbett pflückst! |
Zitat:
Wenn's denn unbedingt übersetzt werden muss hieße es "Weichei im Überfluss". Wenn. Schauen wir zurück in der Geschichte, wo es schon Pussy Galore gab: James Bond - Goldfinger das Bond Girl hieß... ahja Eine Indie-Rock-Band hieß... ahja Ebenfalls wichtig ist mein Lieblingscomic: Hotze - ... ahja Warum nennen Menschen ihr Kind Thorben-Hendrick oder Jason-Horst? Ich kann es dir nicht sagen - vllt. weil's ihnen gefällt? Zitat:
Aber egal - bei Scrane wird nie, es sei denn auf speziellen Wunsch, ohne Spacer ausgeliefert - denn auf der Straße kann es sich immer anders anfühlen. Warum ich den Tune-Vorbau weiterverwende? a) ich mag ihn! b) der Easton hat eine 26.0-Klemmung und mitlerweile gibts doch nur noch OS-Krams - war schon schwierig genug den Tune zu finden ;) War grad auf einer 30-minütigen Jungfernfahrt, bei der mir aufgefallen ist, dass ich vergessen hatte die Schaltung zu justieren :Maso: |
Zitat:
Sagst du das auch zu Markus Storck und seinem Aero? Ich persönlich finde ja Storck sowieso und das Aero im Speziellen perfekt aber hält der Rahmen auch deinen Maßstäben stand? http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=1214 Das Thema hatten wir schonmal aber der Fred ist irgendwie versumpft. Vielleicht hilft meine Reanimation...!? |
ajo is schon schön geworden :)
|
Zitat:
WTs Pussy iss dafür, dass man wirklich wie der Ochse vorm Berg steht, wenn man die freie Auswahl beim Design hat, echt hübsch. Liegt aber auch im Auge des Betrachters;- Weiss liegt eh grad im Trend und gefällt mir schon länger ganz gut, die Blümscher fand ich an den C´dales schon ganz cookie und WT hat das halt alles ganz hübsch und konsequent kombiniert. |
@ WT
Gratulation zu diesem schönen, eigenen Rad. An schlechten Tagen würde ich es aber zu Hause lassen. Wenn du auf dem Ding zu langsam bist, kann gelungene Ironie schnell albern werden. |
Das ist eines der schönsten Räder die hier in der Galerie sind, die güldene Kette rundet das ganze sehr gut ab.
Einzig der Vorbau überzeugt nicht 100%ig. |
hui ... das ist mal ein schickes Rad :)
kann mir vorstellen dass der Fahrer schon ganz ungeduldig auf den ersten Wettkampf wartet um mal richtig :Hexe: viel Spaß damit WT :Blumen: |
Zitat:
bis morgen matthias !:) |
Zitat:
|
Nein er
WILL NICHT MIT MIR RADFAHREN wir schauen dann nur zusammen Paris roubaix ;) |
Und gehen schwimmen - einer muss ihm ja den Dämon austreiben. :cool:
|
Zitat:
und:offtopic: |
Schickes Rad, sieht flott aus. :Hexe:
Und endlich noch einer der erkannt hat wie gut sich ein Blümchendekor auf dem Rahmen macht :liebe053: Gruß Meik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mein Winter-zur Arbeit-es wird nass Rad :Huhu: DSC016411.jpg
Mein Rtf-Marathon-Triathlon- und es wird schön Rad:liebe053: DSC016421.jpg Zwei grundsolide dem leistungsniveau entsprechende Räder;) Gruss der Randlipper |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele, jetzt hab ich auch mal wieder mein altes Centurion-Schätzchen rausgeholt und ein wenig modifiziert mit einem normalen Rennlenker (vorher Syntace Stratos mit C2 Clip und alter Grip-Shift) und einer Ultegra-Gruppe (vorher ne Shimano RSX oder so ... :Gruebeln: ).
Das gute Stück wird jetzt mein Tainings-Renner für Schlechtwetter und im Winter für die Rolle (ja ja ... Rolle ist was für Uschis :Cheese: :Holzhammer: ) Freue mich schon auf die erste Ausfahrt :Hexe: und anschließend auf :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
tja ... das wundert mich jetzt nicht :cool: |
Die Mauer im Schulgarten mit dem Busch nebenan, hinter dem das erste Fummeln stattfand, oder was...:Cheese: ?
Stets an Zusammenhängen interessiert: S. |
Zitat:
ne ne ... das is für Insider :Lachen2: |
dann will ich mal...
hier in meinem picasa-album findet ihr alle meine verflossenen und aktuellen räder...nur von meinem ersten habe ich leider kein photo mehr...
http://picasaweb.google.de/eisern78/RDergalerie :Huhu: p.s. ich weiß...auf so manchem alten photo ist die kette nicht rechts. |
Warum stellste die Fotos nicht direkt rein? :Cheese:
|
Zitat:
sackgesicht. dein rad gefällt mir. kommst du übernächstes wochenende? |
sind meine rädchen so schlimm das niemand antwortet?:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |