|  | 
| 
 Ich schildere mal kurz meine Eindrücke abseits des Rennens. Im Vorfeld fiel mir auf, das diesmal das Merchandising groß aufgefahren wurde, und genau das selbe Programm wie in Mallorca war, wo allerdings die Schweizer die Ausrichtung übernommen hatten. Der Rucksack, auch wie das Schweizer Modell, die Crew hatte auch das Hellblau welches die Schweizer hatten... hier scheint im Hintergrund einiges zu laufen, raus aus KWs Kompetenz (Vermutung). Im HR sprach man am Ende auch davon das KW wieder durch Kurt abgelöst werden solle (Gerüchte). | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wird Frankfurt einkantoniert? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zum Rest kann ich nix sagen. | 
| 
 | 
| 
 FinisherShirt Frankfurt = Finisher 70.3 Malle (andere Farbe und Sponsorenlogo aber sonst identisch) http://www.faz.net/artikel/C30906/fo...-30472744.html http://www.fr-online.de/sport/triath...466/8700400/-/ | 
| 
 Zitat: 
 Also es gibt zwar kein Bier auf Hawaii, aber 2011 zumindest in Kona Schnee oder Regen? Bin gespannt! | 
| 
 Geiler Spruch Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Das Wetter war hart, wie ich fand. Es war am Ende sehr, sehr windig. Aufgrund des schlechten Wetters gab es gefühlt auch mehr Reifenpannen als sonst. Dabei war die Panne ansich schon ärgerlich, schlimmer fand ich jedoch, wie stark die Athleten dabei frierten. In der Bewegung ist es halt noch mal was anderes. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wo bleiben denn die Fotos von der Siegerehrung??? Der Coach, ungeduldig:cool: | 
| 
 Auch von mir Glückwünsche an alle finisher:liebe053:  JanOsch, der kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann heute:cool: Danke an Maifelder für die Fotos!!:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten!  Ich war als Helferin und als Zuschauerin am Römer dabei. Das war wieder ein tolles Wochenende! Freu mich über den Sieg von Faris! Chapeau an Tim und Julia! Ihr seid klasse! Zwei Bilder von mir: 1. 2000 im Wasser 2. Ruhe vor dem Sturm Gruß Ruby | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Nun ich bin mal so frei  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 So seh'n Sieger aus...schalalala ...und sie haben beide gerufen: "Ja, ich will !!!" Eigentlich könnten wir am 10.10. in Kona nochmal Hochzeit feiern, weil ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte. Heidi und Seal machen das auch jedes Jahr. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: der Coach, der den Flo auch so gerne mitgenommen hätte. :Danke: für die Pix | 
| 
 Zitat: 
 Ich freu mich schon auf den Block "Der Dicke* und der Dicke* in Kona!" *Zitate eines Nussmans oder so...:Lachen2: Freu mich, dass dein Crossertraining so viel gebracht hat aber am meisten hat mich deine Laufzeit beeindruckt. Die von Julia natürlich auch, wobei da schon das Schwimmen im Gesamtvergleich sehr gut war. | 
| 
 Zitat: 
 Das war wieder mal eine echte Katastrophe! Aber damit muss ich leben :cool: | 
| 
 Zitat: 
 "Die Schlanke, zwei Dicke und ein Einpeitscher" :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wie sah eigentlich das Finnishershirt aus? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Poloshirt aus Laufshirtstoff:confused: Anziehen werde ich das Ding nie aber trennen werde ich mich auch nicht davon :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wie sah denn doe Slot-Verteilung aus? Wie viele gab es in der F35-39? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher :Blumen:  und natürlich ganz besonders an Das Mädchen :liebe053: Ich hab meinen Kilometer zwar nicht gefunden, aber ich bin mir sicher du warst eine Rakete :Blumen: Der Zieleinlauf vom Nopogo war wirklich erste Sahne, ganz ganz toll :liebe053: und Glückwunsch zur 2. Frau :Blumen: :Lachen2: | 
| 
 | 
| 
 Krass - der Typ, der da so gebeugt "lief" und dann hinfiel - der hat´s schon noch geschafft, oder? | 
| 
 Und der Spanier der 40 Sekunden nach dem Cut reingekommen ist ... darf der dann nicht mehr ans Büffet? :( | 
| 
 Zitat: 
 Wahnsinn, da waren noch jede Menge Athleten dabei, die wir noch angefeuert haben und das war dann noch mal 3Std später. | 
| 
 Super!!! Heute auf der Helferparty haben sie Film-Impressionen von gestern gezeigt. Highlights waren Robert, der total tiefenentspannt und fröhlich ins Ziel trabte und Nopogobiker, der grinsend und fahnenschwenkend minutenlang geduldig hinter Caroline Steffen im Zielkanal hertrabte. :liebe053: :liebe053: :liebe053:  Ganz großes Kino!!! Edith meint, dass die Szene, wo ein Freizeitradler auf dem Radweg (zumindest ein paar 100 m lang erfolgreich) versuchte, Faris' Tempo mitzugehen auch grandios war... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |