![]() |
nachdem mein geplanter wohnwagen nun wohl aufgrund technischen defekts ausfällt hab ich mir noch schnell ein zimmer organisiert.
wie siehts aus? wo trifft man denn ein paar foris? |
Zitat:
Auf den Vorschlag gab`s leider keine Reaktion... Offensichtlich besteht dieses Jahr null Interesse...:confused: Hippoman :cool: |
Schei?e in unserer Staffel ist der Wurm drin. Erst fällt im Frühjar der Läufer aus (im Ernst, das Knie!!). Und jetzt hatte unser Schwimmer einen Motorradunfall: Rippenprellung. Ob der am Sonntag 3,8km schwimmen kann, wage ich mal stark zu bezweifeln. Morgen geht er zum Arzt. Abends sehen wir uns und dann wird entschieden, wie´s weiter geht. Ob ich noch einen Ersatz bis Sonntag finde? Notfalls muß ich auch noch schwimmen :Ertrinken:
Dabei wollte ich doch nur die Radfahrt geniessen.... Ggf. schicke ich nochmal einen Hilferuf ins Forum. :cool: :confused: P.S. es gibt tage, da fällt die signatur schwer..... |
Zitat:
Vorsicht, man darf keine 2 aufeinanderfolgende Parts übernehmen. Frage vorher nochmal nach, ob das explizit erlaubt ist, nach SpO nämlich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für den Hinweis habe grad mal in Roth angefragt :Danke: |
Zitat:
kann also schlecht vorschlagen: wir treffen uns am Samstag um 16 Uhr am Ziggarettenautomat. Ansonsten werde ich am Freitag anreisen und am Samstag zeitig mein Rad einchecken. Dann wollte ich über die "Messe" bummeln und mich mit Rhing auf dem Zeltplatz bei Enders treffen. Das ist aber auch noch ganz grob. Flow würde ich auch gerne treffen damit er mir das mit den DelfinBeinen noch mal erklärt. Hier ist der Zeitplan. http://www.challenge-roth.com/de/wet.../programm.html also ich würde mir gerne am Samstag um 18 Uhr die Wettkampfbesprechung auf Deutsch anhören und dann auf der Party abhängen. Als Neuling geht man auf die Wettkampfbesprechung! Wir können ja einen Treffpunkt auf der Nudelparty am Freitag oder auf der Welcome Party am Samstag ausmachen. Oder am Samstag morgen am Kanal. Da ist ab 6 Uhr 30 bis 9 Uhr Schwimmtraining. Ja da wollte ich auch hin. Schon mal einen Schluck Kanalwasser probieren. Also Hippoman und alle anderen. Ich würde euch schon gerne sehen. Meine Vorschläge stehen oben. Viele Grüße und allen ein stressfreies Wochenende und einen super Wettkampf. Wolfgang und hier ist der Tread zum Foritreff in Roth. http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=24099 da geht es jetzt weiter. |
susi78 674 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben)
Dieda 529 Diver (Ziel: Finishline) 802 Wandergsellin 620 betty sandra7381 Triathletin007 noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben)2275 Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) FlyLive Rembrandt666 ( First Try) Cruelty 2186 basti210886(second try) voi_nam(Ankommen und Spaß haben) 2539 beckenrandschwimmer (sub 9:20) Oli68 (3 x in Folge) mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) 2530 christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) 2957 Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10) LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht) talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11) Marian (Spaß haben ) 2290 xsojabrockenx (Erste LD, hoffe auf ne SUB10) der DickeAlteMann Elwiz (je nach weiteren noch zu defin. Zielen sub 10:30 oder sub 11) JENS-KLEVE 1688 ketchup-rot :Huhu: 11:30 Mann von sandra7381 = Ingo77 259 Oerger (3. LD, Roth-Premiere; Ziel: 9:30) Heinzi1982 (erste LD 2011 Frankfurt; 2012 Premiere in Roth; Ziel: Spaß haben ) the man auch am start nach der staffel in 2011 Steffen LD und Roth Premiere 2012! (eigentlich vor Ort um zu siegen..) dimarco (3. LD, Ziel: sub 11:00) jürsche (8.LD, Ziel: Sub9:30, wenn mir Wind&Wetter hold sind) kupferle metalbiker FroschCH (2. LD Ziel 10.30) 1358 Simon1188 (erste LD, 11:30h wäre schön und vor allem Spaß!) Messi (3. Mal in Roth, Ziel: 9:30h) 275 gurke (schauen was geht ) 939 Godi68 (Ein (un)möglicher Traum), dank FMMT 1725 Mann von Wandergsellin 1774 Männer im besten Alter strwd M60 (zeigen das Fast Twitch für noch ältere Leute funktioniert Sub 11) locker baumeln (M50 - Sub 9:45) . 267 Wolfgang L. 2634 (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-)) FMMT 1720 keko (ist man in der AK45 schon im besten Alter?) Rhing 2150 (in der AK55 ist man definitiv im besten Alter! , schneller als beim letzten Mal) triduma (erstes mal in der M50) 961 Hippoman modoufall M50 (2. LD, 1. Roth) STAFFELN DieAndy/Staffel soloagua/Staffel Carolinchen/Staffel crobi/Staffel Spacerunner und pac/gemeinsam Staffel Der Coach / Staffelläuferin 4487 Rennente/Staffelschwimmerin Talisha/Staffelschwimmerin Pmueller69/Staffel 4475 schmonzenz (Staffel) JumpingJackFlash/ Staffel Rad 4280 MartinL/Ausdauerjunkie/fakeme gollrich (Radfahrer!!!! ) Supporter bleierne_ente neonhelm Bleierpel ulmerandy schumi_nr1 silence crema-catalana & Göga EDITH: hilfe wie kriege ich die Farben hier rüber? |
Ähh, sorry, wo sind die Formatierungen?
Zitieren Quote-Befehle (und nur die) am Anfang und Ende löschen, Deine Änderungen vornehmen, mit Vorschau überprüfen und Speichern oder von Anfang an noch mal |
Zitat:
bring es schnell wieder in Ordnung. :Cheese: ----------------------- bin auch nervös fingernägelkauendegrüße |
Bei mir sieht's erst mal wie bei Wolfgang L. aus, d.h. wir wollen uns treffen, Flow bringt mich noch eben durch die richtige Theorie auf meine absolute Traumzeit für den Schwimmteil von 1:15 und kriegt ein Bier dafür. Außerdem sind von unserem Verein reichlich Leute da, was meinen Zeitplan ebenfalls einschränkt. Interesse an nem Treffen hab ich, aber es muß in meinen Zeitplan passen, den ich selbst noch nicht kenne.
Vielleicht macht Arne ja noch mal den Unterhalter vor Ort. Dann wäre es doch sicher gut, sich dort zu treffen. Und Arne wird das sicher hier veröffentlichen, wenn es sicher ist. Bin aber auch das erste Mal in Roth und kann daher außer nem schlauen Gesicht nicht viel dazu beitragen. |
Liste
|
... und das nach der steilen Lernkurve! :Cheese: Bis Sonntag spätestens ...
|
|
Achso, ganz vergessen, weil es für mich schon so selbstverständlich ist:
Es wird ziemlich zentral im Nudelpartyzelt Tische geben, die für Forenmitglieder reserviert sind. Die Challenge-Forum-Tradition wurde doch schon vor vielen Jahre auf alle Triathlonforen erweitert. |
Mal ne Frage: Gibt es in Roth auch so ein ähnliches System wie beim IM, wo die Freunde sehen können, wo man gerade im Rennen liegt? Und wenn ja, wo gibt es denn den Link auf der Rothseite? Mein letzter Start in Roth war noch unter IM Label.
|
Ich finds ja immer ganz relaxed am Kanal während des Check-In. :Blumen:
Ich sitz da gerne noch ein bissle rum. Ist ja immer eine halbe Party dort! |
Einmal
Neu: Der Facebook Live-Link Unsere Zeitnahmefirma Mika-timing hat eine Anwendung gebaut, die es allen unseren Teilnehmern mit Facebook-Account ermöglicht, eure Live-Zeiten (oder die von Freunden, Topstartern, ...) aus dem Rennen automatisch und live auf eure eigene Pinnwand zu posten. Ruft einfach eure persönlichen Daten in der Startliste auf, dort findet ihr den Facebook-Live-Link. dann U wie Übertragung im Internet Wer am Renntag leider nicht persönlich nach Roth kommen kann, jedoch nichts verpassen möchte, kann dank zahlreicher Web- und Livecams weltweit hier das Rennen verfolgen. http://www.challenge-roth.com/de/pra...s/abc/t-u.html der Link führt dann hier hin http://www.challenge-roth.com/de/index.html und zu Schluss Neue SmartPhone App der Challenge-Family Triathlonfans, Freunde und Unterstützer der Challenge-Serie können nun selbst Teil der Challenge Family werden und kostenlos die beliebten Langdistanz-Rennen der Serie auf ihrem iPhone oder Android live erleben. |
Zitat:
|
Hallo @ all,
hab eine Frage an die Roth Erfahrenen zum Nightrun am Donnerstag in Hilpoldstein. Gibt es da einen Shuttelservice der einen nach dem Lauf von Roth wieder zurück nach Hipo bringt? Oder vorher von Roth zum Start?? Danke und GRuß :Blumen: |
|
|
soho heute letzte große schwimmeinheit. bin mir irgendwie nicht sicher ob ich lieber mit oder ohne neo schwimmen möchte . . .
|
|
|
|
Ich bin schon ganz aufgeregt.:Lachen2:
|
Ich auch :Huhu:
|
bei mir setzt so langsam auch die nervosität ein. und ich bekomme jedesmal fast einen anfall, wenn in meiner nähe jemand hustet oder niest.
ist es eigentlich normal, dass einem beim tapern alle knochen und muskeln weh tun? und was passiert eigentlich, wenn es sonntag gewittert? gabs das schon mal? |
Zitat:
Da ist mal kurz die Welt untergegangen, aber alle sind gut ins Ziel gekommen. Mach' Dir keine Sorgen, alles wird gut. :Blumen: |
Mir taten gestern auch tierisch beide Waden weh, obwohl ich samstag und sonntag keinen sport gemacht habe. zum glück kann meine freundin massieren und die meinte das wären Verhärtungen von irgendwelchen Abfallstoffen. anscheinend werden die sonst besser abtransportiert, wenn man ständig trainiert.
Meine Vorbereitung war jedenfalls gut, die bisherigen Wettkämpfe erfolgreich, keine Verletzungen oder Krankheiten. Ich hab keine ausreden!:Schnecke: |
Gibt es in Roth eigentlich eine "günstige" Windrichtung für schnelle Radzeiten? Die Nervosität steigt...
|
Zitat:
Als ein Arbeitskollege, mit dem ich dienstlich viel zu tun habe, am letzten Freitag anfing vor sich her zu rotzeln und ganz leicht zu husten hatte ich schon so eine kleine Vorahnung, was da eventuell noch kommen könnte... Husten muss ich zum Glück nicht, jedoch hab`ich seit dem Samstag den Schnupfen und hoffe, dass der bis zum Sonntag weg ist. Hippoman :cool: |
Zitat:
Ich pack mal Ärmel und Knieschoner in den Radbeutel (die guten, mit Katzenfell!) |
Letztes Jahr war bestes Radwetter!!!
Ich habe mir sber auch zur Sicherheit ein Radtrikot übergezogen,da ich Rücken hatte. Aber von Ünterkühlung konnte keine Rede sein! |
wer sitzt denn nach 12 Stunden Wettkampfzeit noch auf dem Fahrrad??? zu dem zeitpunkt war niemand unterkühlt es war bis zum Gewitter eine bombenhitze :cool:
|
Zitat:
Aber letztes Jahr waren es doch super Radbedingungen... Als einer, der nicht gerne bei kaltem Wetter auf dem Rad unterwegs ist, hatte ich keine Probleme mit den Temperaturen auf dem Rad im letzten Jahr.l Ich schätze, dass Du was durcheinander bringst.;) Hippoman :cool: |
Zitat:
Böse wurde es erst, als diese Unwetter kam, aber da warst Du ja schon im Ziel.Wir haben uns in den Schatten gelegt, als Du ins Ziel gelaufen bist.:liebe053: :Blumen: |
Aufgrund der Ereignisse vom Wochenende Haben wir uns auch nochmal über das Unwetter letzts Jahr unterhalten.
es war schon extrem und die Frage nach Abbruch wurde immerwieder laut,aber sowas ist ja fast nich durchführbar und hätte exteme Folgen für den Veranstalter gehabt. Andererseit hatte sie echt Glück,dass niemand durch das Wetter zu Schaden gekommen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |