![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Thread entwickelt sich!!! Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre mir die Sache wert! Ach ja, natürlich solltest du vorher(...) besser einen Urologen kontaktieren...:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unterirdisches Niveau :Hexe:
|
Zitat:
Aber wo hast Du Niveau entdeckt? :Gruebeln: |
Zitat:
:Gruebeln: :Gruebeln: |
Mal wieder ein wenig Niveau:
A Conversation With Chrissie: The Decision To Take Time Away Mich überrascht, dass sie sich noch nicht festlegt, ob sie noch mal auf Hawaii startet. |
Zitat:
Traurig. :Nee: :( |
Zitat:
Ich würde an ihrer Stelle nicht anders agieren. |
Zitat:
Aber bisher klang es so, als wolle sie dann normal weitermachen. Und ich hatte den Eindruck, dass sie gern ihren Trainer (Twittername @DaveScott6x) und damit auch ihre Seriensiegvorgängerin Natascha Badmann ein- oder überholen wollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bisher sah sie auch noch nie gelangweilt aus, wenn sie ins Ziel kam. So viele Männer wie möglich zu "chicken", dürfte auch ein Ziel bleiben. Aber Hawaii 2011 wird emotional wohl nicht mehr zu toppen sein, da wird es wirklich schwieriger mit der Motivation. Nicht zuletzt muss aber auch von irgendwas leben, sie wird wohl noch nicht Multimillionärin sein. Die Sponsoren lassen sich anscheinend dieses Jahr durch vermehrte Marketingauftritte bei Laune halten, aber auf Dauer wird das ohne Rennen wohl nicht gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein selbsternannter "Niveauregulierer"...( :) ) benötigt doch bestimmt keinen Hautarzt...;) PS: Die "Eineinhalb Niveafreunde"..., dieses Threads dürfen sich jetzt wieder aufregen...:Huhu: Alle Anderen: Weiterlächeln! ;) |
Auf jeden Fall ist mir mein Roth Auftritt dieses Jahr nach dieser Meldung ganz schön verhagelt worden :(
|
Zitat:
Wenn sie weiter vom Sport leben will, geht das vermutlich am besten durch weitere Triathlon-Siege und Rekorde. Wenn's ihr keinen Spaß mehr macht, muss sie auch nicht unbedingt. Aber mir scheint, so weit ist es noch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://triathlon.competitor.com/2012...llington_46405 Der wohl ausführlichste Hintergrundbericht über Chrissie. Noch besser als ich dachte. Zitat:
|
Das ist doch nicht neu. Muessen wir uns so langsam Sorgen um Dich machen?
Ach was, bei mir haengt auch ein Britney Spears Poster im Schlafzimmer. |
Zitat:
http://www.scribd.com/doc/69740218/C...-of-a-Champion Oder meinst Du speziell die Story mit Brett? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. Ich weiß....so bald irgendwo eine XXXXX zu sehen ist, kommen alle aus ihren Löchern...:Nee: |
Wieso?
|
Zitat:
Das könnte doch ein Abtörner sein... Oder? Gruß N. |
Zitat:
Na ja, aber vielleicht badest du ja auch noch immer nur Samstags abends...?:) |
Zitat:
Fahrstuhl geht ja garnicht. Dort kann man das Licht nicht ausschalten :Lachen2: Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Da wo ich nächtige gibt's kein TV, da ist alles Live! Sozusagen "Hüttenzauber" :Cheese: |
Guter Tipp. Ich kannte bisher nur "schönsaufen". :Lachen2:
Gruß N. |
Zitat:
Stoppen wir das Thema aber, da ansonsten komplett OT Have a nice weekend :Blumen: |
Yepp. Stop da sehr OT (es ging ja um Frau Dude) :o)
Gruß N. |
Zitat:
War gerade so schön, so ein Matratzenlager hat da echt schöne Überraschungen parat!:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |