![]() |
Du armer Triathlet
Zitat:
Und warum soll ich Dich bewundern? Ich bin selbst Ironwoman.:liebe053: Mit ein bisschen Training kann das doch jeder.:Cheese: :Huhu: :confused: Warum glauben Männer eigentlich immer, dass Frau ihn gerne bewundert und ihn den Rücken frei hält, damit er sich selbstverwirklichen oder die Midlife Crisis pflegen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt sicher einige Frau, die gerne mal mit den Triathlonrad tauschen würden.Da wird deutlich mehr dran rumgeschraubt.:Lachanfall: Genau, ich weiß noch wie heute, dass 2009 die ganze Arbeit an Dir hängen geblieben ist, damit Frau sich selbst verwirklichen kann.Du armes Herzchen.:Blumen: Ganz spontan muß ich jetzt wieder daran denken, was Carolinchen am Abend vorm WK sagte.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Du kennst die EMUs ? Ich weiß, dass die meisten Triathleten nicht gerne hören, dass dieser Sport auf diesem Leistungsniveau viel Zeit in Anspruch nimmt und sich zwangsläufig auf das Familienleben auswirkt. Sicher auch ein Grund, warum FuXX jetzt mal nur läuft. Aber Du hast schon Recht, dass gehört nicht hier her. Hier geht es um ein Rad und was man darauf leisten kann. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Eben beim Läufchen in der Mittagshitze hab ich mich gefühlt, wie direkt in Kona aus dem Flugzeug gesteigen: 30°, 65% Luftfeuchtigkeit, kein Schatten. Und ich hab 3x3.000 FMP auf dem Plan. :Maso: Ggü den 5x2.000 vorletzte Woche bei ~23° HF + 10 Schläge! |
Hallo Tim, hast Du mal einen Link zu dem Shirt von Skins( das so kühlen soll)?
|
Zitat:
Skins Crom long sleeve in weiss. Bei Ebay ab € 35, bei offiziellen Händlern wohl ab € 50. Alternativ das Doppelte ausgeben für die Skins Ice Serie. Da beide Teile aber dasselbe Gewebe haben, würd ich das Crom kaufen. Die Ice Serie hat nen Einsatz im Ellenbogenbereich & wird mit nem Mentolspray bearbeitet, das einem Kühlung vorgaukelt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe sogar im Schritt ein Netz gehabt, mit der Startnummer davor hat das aber niemand gesehen. Ich freue mich heute schon drauf, nächstes Jahr das Zeug wieder tragen zu können. |
Zitat:
"Nur so ein Gefühl Skins gibt allerdings ganz klar zu verstehen, das die Muskulatur dabei nicht echt (physikalisch) gekühlt wird, sondern nur ein kühlendes Gefühl suggeriert wird." |
Zitat:
hmm, ich konnte aber das von Dir beschriebene Problem deutlich spüren, es war kalt und das obwohl ich keinen Fahrtwind hatte, sondern nur rumgewatschelt bin. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das mit durchgehendem Reissverschluss letztes Jahr in T1 angezogen und auch nur das kurzaermelige (dazu dann weisse Armlinge). C400 cycling jersey heisst das. Ist leider etwas teurer... FuXX EDIT: Das hier http://www.hibike.de/shop/product/pf...mmer-2011.html |
Ich schätze mal, das Tim es schon vorm schwimmen unterm Neo angezogen hat. Also noch im trockenen und ausgeruhten Zustand?!
Zitat:
|
Zitat:
(Abgesehen davon würde ich mir auch bei Wettkämpfen, wo Neo erlaubt ist nichts langärmeliges unter dem Neo anziehen. Selbst ein Kurzarm-Rad-Trikot verschlechtert schon spürbar die Schulterbeweglichkeit. Unterm Neo nur ärmelloses Zeug!) |
Verdammt...ich glauch Du hast recht:Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie hat das denn Sindballe gemacht? War zwar nicht Skins aber auch was enges ohne RV.
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man das Laufshirt hat (und das was Tim verlinkt hat sind Laufshirts) sollte man zudem bedenken, dass die keine Taschen haben und am Ruecken kuerzer sind als Radshirt, was zu nem netten Sonnenbrand ueber der Trishort und unter dem Trikot fuehren kann, je nach Schnitt. Ich werd mir irgendwann wohl auch mal ein langes Skins Shirt holen, dann probier ich das mal aus, vll starte ich ja naechstes Mal doch auch so in Kona. |
Zitat:
|
Zitat:
Raus aus dem Wasser, Oberteil geschnappt... 35sec rumgeeiert wie ein Hampelmann, dann daß das Ding! Der Trick, ähnlich wie bei den CEP Socken war, Ärmel und Rumpfteil vorher hochzurollen! |
Zitat:
Ontopic: wenn das Teil wirklich funktioniert würde ich es auch anziehen, selbst wenn es ne ganze Minute in T1 kostet. Jede ernsthafte Unpässlichkeit (v.a. beim Laufen) kostet mehr als die paar Sekunden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Des hab ich bei Timo B. gesehen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn die Hitze so aus dem Nichts kommt ist es für (mich immer) besonders fies. Ich erinnere mich immer mit Grausen an die ersten Läufchen auf dem Alii Dr. nach der Ankunft in Kona: Tempo KB/GA1, aber Puls irgendwo GA2. Die 3.000er waren so ~11:40min. Zugegeben nicht wirklich schnell aber fies anstrengend, was aber auch am Teewurstbrötchen 1,5h vorher gelegen haben könnte. :cool: Heute dann 30' ein - 30km BÄM - 30' aus! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(Vermute mal irgendwas schnelles, wenn man dafür so lange ein- und ausfahren muss) |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
In welcher Art und Weise? Material? Reisekosten? oder wie:confused:
Zitat:
|
Zitat:
Rad :Cheese: |
Zitat:
Ich glaub ich haette mich auch mal um Sponsoren kuemmern sollen. Kam mir aber immer vor wie betteln, man hat denen ja schliesslich nix zu bieten, also sind es eher Spender als Sponsoren. |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem bin ichf froh drüber. Ich arbeite neben dem Studium aber die Kohle für Kona ist trotzdem einiges. |
Zitat:
Zitat:
So isset & das wird auch was! :) Zitat:
Und was das CD 0.1 angeht: Das wurde mir ja förmlich aufgedrängt. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |