![]() |
Wir haben endlich Sonntagsschwimmen, da freue ich mich total drauf. Kann aber leider erst nächste Woche starten....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schwimmtraining am 27./28.11.2010
Hallo Zusammen,
Euer Projekt wurde mir von Nicole Schnaß (Triathletin007) empfohlen und sie meint, dass ihr eine super nette Truppe seid. Ich würde gerne bei Eurem Projekt mitmachen wollen und uns die Gelegenheit geben beim Schwimmtraining am 27./28.11.2010 gegenseitig kennenzulernen. Brauche ich Eure Zustimmung um vor Ort da zu sein? Über positive Antwort würde ich mich freuen. LG Joanna. |
Zitat:
Ich freu mich schon darauf, viel neue Leute kennenzulernen. :) |
Sagt mal, die HMS-Halle, taugt die was? Ich seh da nur Sitzplätze...? :Huhu:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
habe einen Doc gefunden, der ohne OP auskommen will :-)))))))). Brauche daher (erstmal) nicht unters Messer. Würde daher liebend gerne an dem Event teilnehmen. Habe mich wieder im Excel eingetragen. Würde mich freuen, dabei sein zu können. PS War gestern nach längerer Pause zwecks langgsamer Eingewöhnung mal wieder im Bad. geplant 10*100m alle 1:50. Ist: 1:51, 51, 51, 48, 48, 50, 49, 48, 53, 50 und zum Abschluß 1*400: 7:30 |
Huch... ihr schreibt ja wie die Weltmeister hier im Thread! :-) Hatte vor ein paar Wochen mal gepostet, dass ich auch gerne in SiFi dabei wäre und die Sache dann etwas aus den Augen verloren... Jetzt erstmal seitenweise Posts nachgelesen!
Ist schon ziemlich kurzfristig... aber habt ihr im Schwimmbecken noch einen Platz auf der Bojen-Bahn frei für mich? ;-) |
Zitat:
Ich muß bis Ende nächster Woche die Sammelunterkunft buchen. Tragt euch also rechtzeitig ein, falls ihr dort übernachten wollt oder sagt mir gegebenenfalls, welches Zimmer ihr noch braucht. |
keko, zum Thema Unterkunft: Wie ist das mit der Bezahlung? Das hab ich nicht mitbekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es einen preislichen Anhaltspunkt und wie ist das mit der Zimmerbelegung.
Nicht, wenn ich nachher noch mit dem Björn aufs Zimmer muss. :cool: :Blumen: :Huhu: |
|
Zitat:
Oh, da unten waren noch mehr Reiter. :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch nicht. :Cheese: Und ich schlafe durch, in meinem Alter nicht unbedingt selbstverständlich, Stichwort, Sextanerblase. |
Zitat:
@ Sammelunterkunft: Wäre da auch noch die Möglichkeit ein Bett zu bekommen? Oder müssen die dann anbauen im Hotel? |
Zitat:
|
Sag mal Keko,
gelten die Preise nur für Sa auf So oder schon ab Fr?? Der Nordexpress wollte ja schon Fr. anreisen, daher die Frage!! :Huhu: Weitere Frage: Ich würde ganz fürchterlich gerne, weil wir ja eben schon Fr. anreisen, ein EZ nehmen! ;-) Gibt jemand seines freiwillig ab? :Blumen: Wenn alle Stricke reissen, weiche ich auf ein nahegelegenes Hotel aus, das wäre ja auch kein Beinbruch! Ach ja, ich bin gerade noch im Urlaub und habe leider die Zimmerreservierungsarie zu spät mitbekommen :Nee: Viele Grüße aus Florida! :Huhu: |
Zitat:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...CIKzqMUN#gid=0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe den Mietvertrag für´s Bad unterschrieben und es wird für Samstag und Sonntag je max. 5€ kosten, also insgesamt 10€ max. Somit nicht viel mehr als ein normaler Schwimmbadeintritt im Stuttgarter Raum :) Ich rechne das dann noch genau aus vor Ort.
Jetzt habe ich noch das Problem mit der Pizzeria an der Backe, denn wenn ich sage, wieviele wir sind, sagen alle ab :Cheese: Ich hoffe, dass ich bei der Anzahl auch einen kleinen Preisrabatt bekomme :cool: |
Um nochmal zu den Zimmern zurückzukommen.
Wie im Sheet schon geschrieben isses mir relativ wurscht wo ich die eine Nacht unter komm. Bei wem oder mit wem kann/darf ich ein Zimmer teilen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...UN&pli=1#gid=1 |
Wow!
Keko, du bist echt der Knaller! :bussi:
Vielen, vielen Dank für die Mühe!!!! PS: Göga kommt wohl mit und wird sich dann unser Treiben badewanneschwimmend anschauen. :Lachanfall: |
Zitat:
vielen, vielen Dank für die Mühe!!!! :bussi: Da wir ja am Freitag aus dem Norden anreisen, habe ich mir für die 1.Nacht auch mal ein Einzelzimmer gegönnt ;) Endlich mal ausschlafen vor dem gr. Grauen auf der 'roten-Laterne-Bahn' :Cheese: |
Moin Keko,
auch von mir wieder ein dickes Dankeschön! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, Keko, bist echt klasse :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der RTV hat am 27.11. leider seinen Verbandstag.
So leid es mir tut, ich muss leider absagen. Vermutlich dauert die Veranstaltung auch zu lange, als dass es Sinn hat, noch zum gemütlichen Beisammensein nach SiFi zu kommen. Die höheren Kosten, die dadurch für den einzelnen entstehen, bitte ich zu entschuldigen. Ich trage die Kosten selbstverständlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |