![]() |
Sehr schöne Fotos!
Allerdings kann ich mit diesem Spiel wirklich nix anfangen-hier ist es halt Fußball, mit dem man aufwächst:) Flippen sie in New York jetzt nicht alle wegen der Banken -Krise? N-TV hat da gestern ewig drüber berichtet... |
Goil, schöne Bilder Dude.
Wie war denn so die Stimmung im Stadion ? Baseball ..... ich glaub ich muss mal wieder "Die Indianer von Cleveland" schauen. ;) |
Baseball?
American Football? Cricket? Polo? Rugby? Interessiert mich irgendwie noch weniger als Fussball und was hier so hipp ist...:( Du hast aber sicher den richtigen Weg gewählt, die Atmosphäre zu atmen, denn einmal sollte man es sich wohl schon mal gegeben haben. |
Zitat:
Die Angelsachsen scheinen eine Vorliebe fuer solche Spiele zu haben, wobei ich fairerweise sagen muss, dass Rugby wenigstens noch hart ist. |
Baseball find ich auch gut, weil das mich an meine Kindheit erinnert.Wir haben auf dem Hinterhof immer Brennball gespielt und das ist ja so ähnlich.Rugby ist eigentlich nicht mein Sport obwohl meine beiden australische Englishlehrer von der Berlizschule uns im letzten Jahr die St.Pauli Rugby-Mannschaft näher gebracht haben.Ich habe ein paar mal zugeschaut und es war spannend und sehr matschich.Da ist der Körperkontakt sehr wichtig mit auch mal Hose runterziehen und so:Cheese:
|
Rugby habe ich in Irland sehr zu schaetzen gelernt. Ein aeusserst dynamisches Spiel. Viel fairer als Fussball.
|
Zitat:
Echt schöne Sporart. Schade, dass Sie sich in Deutschland auf 3-4 Städte begrenzt... |
Zitat:
Wie heißt es so passend: "Rugby is a game for ruffians played by gentlemen, soccer is a game for gentlemen played by ruffians, and gaelic football is a game for ruffians played by ruffians." |
Zitat:
mein verein: http://www.victoria-linden.de/ edit meint gerade, die tri-seite hätte wohl mal ein update nötig |
Zitat:
|
habe gerade die Homepage angekuckt und Frauen gesehen,unglaublich das die sich im Dreck wühlen wollen.Und manchmal haun die sich auch, ob nun mit oder ohne Absicht ist mal dahingestellt.
http://www.fcstpaulirugby.de/gallery.php?gid=9 |
Zitat:
|
Habe auch lange beides gemacht. Rugby und Triathlon passt gut, gerade weil die Saison sich nicht überlappt. Neben Rugby ist auch Australian Rules Football noch ein sehr dynamischer und extrem schneller Sport.
|
Starre Nabe durch Austin mit Lance Armstrong:
http://mashsf.com/videos.php Lance kneift und faehrt mit Vorderradbremse. :Lachen2: |
Goil, höhö!
Aber auf den Vids die ich bisher durch hab, war weder n Lance noch ne Bremse...:Gruebeln: ? Obwohl der hier schon auchganz geschickt ohne Bremse bremst... |
Zitat:
|
da hab ich ne Bremse gesehen, aber keinen Lance, nur sein "Wohnzimmer" mit der gelben Tapete...
|
Zitat:
Edith sagt in den Credits fällt der Name mehrmals.. I would like to thank the Mash crew for the opportunity to meet Lance Thanks to my friends and family, Lance Armstrong,... |
Ja, das isser.
|
Ich hätte gern ein Foto vom Empire State Building in schwarz/rot/gold. Hab davon eben im Radio gehört und will das unbedingt mal sehen. Also Dude, Knippse raus und ab ins Gewühl.
Besten Dank im Voraus. Felix |
Haha, ja, heute ist die Steubenparade auf der 5th Avenue entlang des Central Parks. Mich zieht es aber gleich Richtung Sueden. Chinatown SoHo und Co. wollen noch entdeckt werden. Aber beim Empire State komm' ich vielleicht noch vorbei. Wobei es fuer die Beleuchtung noch zu hell sein wird.
Gruss an alle Eiszapfen, hier herrscht weiter Traumwetter, heute Kuehle :Lachen2: 22grad, morgen dafuer 28. Das Sonnendeck ruft! O'zapft is! dude Edith ruft gerade noch aus dem Hintergrund, dass morgen statt Parade die "5th Avenue Mile" ausgetragen wird. Mit dabei u.a. Bernhard Lagat, der ja mittlerweile in meinem Heimatort lebt. Davon werde ich gerne berichten. |
Zitat:
Zitat:
Hab mir den Knaben mitm weissen Kittel zwar n paarmal angeschaut, aber ich hab Lancibaby ja auch schon mit Falco verwechselt...:cool: |
ist ja geil anzuschaun aber müssen die keine Helme tragen....:)
|
Zitat:
Da trägt glaub ich nur der, der den Ball fängt, wenn der Schläger ihn nicht trifft einen Helm. Oder? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
ich war noch so ganz fasziniert von dem Baseballbild, das ich das Video völlig übersehen hab, naja, ist ja schon spät :Lachen2: :Huhu: |
Nee, keine Helme.
Bestenfalls Sturzringe, da muss aber schon viel passieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss wieder Muelltrennen!
Nicht nur die Deutschen feiern dieses Wochenende in NYC, sondern auch die Italiener in ihrem "Little Italy". Das "festa di San Gennaro" geht aber gleich eine ganze Woche. Und wie immer geht es nur um eines... ...Futter! Da ich mal eine Freundin aus Ferrara hatte, konnte ich beim Stand der Pasticceria "Ferrara" (seit achtzehnhundertirgendwas) natuerlich nicht auf diese fies-leckere italienische Spezialitaet aus Blaetterteig und Vanillefuellung verzichten (meine Eiphone-Kamera interessierte sich wohl mehr fuer die Tasche): Und nebenan lebt "der Chinese" (und auch der Koreander). |
Feuerwehrwagen in SoHo
Auf dem Union Square sind (Pseudo-)Hippies nie weit. Schreckliches Gedudel und Geschrei haben die da veranstaltet. (Jetzt weiss ich wenigstens, dass der Ausdruck "dude" tatsaechlich aus dem Deutschen kommt.) Wie angekuendigt noch zu hell fuer schwarz-rot-goldene Beleuchtung: Die 7th Avenue in Midtown wurde zur Volksbelustigung auch lahmgelegt. Fressbuden und Schrottverkauf. Nutzlos. Fuer alle Buerosurfer gibt es dann rechtzeitig zum Wochenstart am Montag den ersten Teil zum Thema "Bikes in NYC". Stay tuned... |
Zitat:
ich hatte mich gerade drangewoehnt einfach alles wegzuschmeissen und jetzt stellen die ueberall recycle muelleimer auf. pfand gibts allerdings noch nicht (in kalifornien schon ... ) |
Zitat:
Ich hab' ja nix gegen Trennen, wenn dann auch wiederverwertet wird. |
Danke für den Versuch. Google Bildersuche hat folgendes ergeben:
![]() |
Isses nicht ironischerweise so, dass die Notrufnummer der Amis ebenfalls Nine-One-One ist?
Und was heisst Bürosurfer? Es gibt hier kein Büro, also lass dich bitte nicht so lange bitten... Ach ja, und was das Autofocus angeht: der tatsächliche Focus und der im Display gezeigte Punkt sind ungefähr umso näher beieinander, je weiter das Ziel entfernt liegt, und umso weiter auseinander, je näher du rangehst. In Zeiten, wo nutzloses Filmentwickeln und Papierabzüge davon machen passee sind, kannste ja mal rumexperimentieren und am Bildschirm angucken, wohin du tatsächlich zielen musst. Bei meiner Ixus hauts mit Makroaufnahmen auch nur dann hin, wenn ich das Bildobjekt gar nimmer im Sucher hab... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das ne Mischung aus Beachcruiser und Bonanza? Ich fragte gestern im Radladen um die Ecke (links hingen Raeder auf zwei Ebenen, rechts davon blieb ein schmaler Schlauch, um daran nach hinten vorbeizugehen, wo in einem Loch wohl sowas wie die Werkstatt anzutreffen war), ob sie Beachcruiser haetten. Die Frage war ziemlich dumm, denn die Latinobedienung sagte in einem Englisch, das noch gebrochener als Meines daherkommt (ich hab' laut verschiedener Aussagen tatsaechlich einen irischen Akzent abbekommen. Oh dear...), dass dafuer schlicht zu wenig Platz in NYC sei. Recht hat sie. Dafuer hingen nicht weniger als drei Bianchi "Pista" von der Decke. Zwei Mal die mittlerweile als Mainstream zu bezeichnende Version fuer 650 Taler - die Popularitaet von "track bikes" in NYC wird am sogenannten "Pistadex" festgemacht (Gebrauchtwert von Bianchi Pistas, derzeit ca. 600 Taler!) - und einmal eine schnittige, rennfaehige Version aus Alu. Wenn nichts mehr geht, dann umwinkelt man sein Rad - nicht notwendigerweise nur den Rahmen - mit Klebeband. Einer der neuesten und sicherlich haesslichsten "Trends" der City. Gab' es in den 80ern in deutschen Hinterhoefen auch schon. Bike Polo spielen die hier wirklich... Aber man kann sich nie sicher sein, ob optische Veraenderungen an einem Rad einen Zweck verfolgen, eine echtes Stylestatement sein sollen oder schlicht coolness ironisieren. Man weiss es nie genau und das macht wohl den Reiz aus. Ironiefreier Mainstream: starre Nabe und "riser bar", so muss langweilige Einheit derzeit in NYC aussehen. Zugutehalten muss man ihm, dass es kein Fuji-Rahmen ist. Optisch ist eine Bremse natuerlich ein Verbrechen, doch ich haette abseits der Rennbahn auch eine. Damit macht man auch in Bologna eine gute Figur: Und damit in Atlantic City (fuer Vegas reicht's nicht): |
Sabber...;)
Sowas suchste hier natürlich vergebens. (Ich meine nicht das Milwaukee-Eisen, bäh!) Kann die Tage mal rüber zu den Arcaden spazieren und da mitm Foto aufm Radparkplatz rumleuchten. Da herrschen andere Themen bei der Radgestaltung. Wer Bike-Polo oder auch Radball noch nicht gesehen hat, sollte sich das unbedingt mal geben. Mein Heimatverein war ja hauptsächlich auf Radball ausgerichtet und wir Rennradfahrer nur so ne Art Wurmfortsatz und ich hab es schon in meiner Jugend bewundert, wie die Jungs (und Mädels) mit den Rädern umgehen. Mein erster Versuch, mit der starren 1:1-Übersetzung n paar Meter zu machen, endete dann auch direkt mit nem blutigen Knie und ner Woche schulfrei. Daher glaube ich nicht, dass der Knabe mit den Polo-Klöppeln am Rad mit selbigem auch in der Stadt unterwegs ist;- ausser, er hat ne FlipFlop-Nabe hinten und dreht die zum Spazierenfahren. |
echt super die Räder Dude :Danke:
da kann ich mir abkucken wie die da so ihre Fahrräder anschließen, hmm.....sehr gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |