![]() |
Zitat:
|
weiss ist doch viel schöner als weihnachtliches tannengrün?!
zum jubiläum hätte man ruhig mal auf gold oder silber gehen können ;) danke wg obiger info |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rucksack gefällt. ;) |
In unserer Live-Sendung ab 19 Uhr behandeln wir unter anderem das Thema "Wettkampf bei Schmuddelwetter". Dabei wollen wir ein paar Tipps geben zu Bekleidung, Strategie, Ernährung usw.
Außerdem gibt es natürlich eine Vorschau mit Favoritencheck und vieles mehr. Wir sehen uns heute abend!, allen anderen wünsche ich eine schöne Vorwettkampfzeit! Grüße, Arne |
Hallo an alle Ironmänn- und weibleins,
ich habe die letzten Tage in dem Fred still mitgelesen, und wünsche natürlich euch allen Viel Spaß beim Ironman in Frankfurt und ja das ihr mir alle heile ankommt. Ich werde als Helfer am Langener Waldsee im Umkleidezelt euch hoffentlich behilflich sein und euch auf der Laufstrecke anfeuern und nicht zu vergessen mit euch den Einlauf am Römer feiern. Heute werde ich noch bei der Wettkampfbesprechung als Helfer tätig sein. Bis nacher bzw. bis Sonntag. Viele Grüße, Miki |
müsst euch warm anziehen beim Schwimmen:
Wassertemperatur Langener Waldsee: Donnerstag, 21. Juli 2011 - 21 °C....:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich verrat's ned.:cool: Alles wird gut. :Huhu: |
Ich bin ein Auerwaelter
DOPING-Pissln:Cheese: und des in der Eissporthalle, da kommen bestimmt nur kalte Wuerflis raus :Lachanfall: Viel Spass und Erfolg an alle Starter :Huhu: Juergen |
Zitat:
|
Guten Morgen,
mich hat leider keine Lazarus-ähnliche Wunderheilung ereilt :( Die Entscheidung fällt mir sehr sehr schwer aber meiner Gesundheit zuliebe werde ich auf einen Start morgen verzichten, es hat keinen Sinn! :( Lebbe geht weiter, mit solchen Rückschlägen muss man halt auch zurecht kommen :( Allen Starterinnen und Startern wünsche ich für morgen alles nur erdenklich gute! Ciao Michael |
Zitat:
, aber Respekt vor Deiner Entscheidung. |
Mist...hoffentlich hast Du trotzdem die Startunterlagen geholt, falls es Dir kommende Nacht besser gehen sollte. Gute Besserung:Huhu:
Zitat:
|
Allen Starterinnen & Startern morgen sichere Fahrt auf der Radstrecke,
viel Spaß & Gottes Segen. |
Wünsche dir gute Besserung, Adrenalino. Ist aber eine weise Entscheidung, bei solch einer Erkrankung zu starten kann ja schlimme Folgen haben.
|
Zitat:
|
Richtige Entscheidung ohne wenn und aber! Du wirst noch tolle Wettkämpfe haben! :Blumen:
|
Zitat:
Wünsche schnelle Genesung:Huhu: |
Vielen Dank an alle :Blumen:
Fahre jetzt nach FFM und geb den Transponder zurück, hatte ja am Donnerstag, als ich die Unterlagen geholt habe, noch gehofft, obwohl es mir da schon richtig dreckig ging. Aber man denkt eben "vielleicht geht es ja doch?". Aber es geht nicht und auch mein Arzt ( Marathonläufer ) meinte gestern "Selbstmord" :Traurig: Ciao Michael |
Leute, ich wünsche Euch morgen gute Beine und viel Erfolg! Wir rocken das Ding morgen, egal welches Wetter kommen wird!!!
Wir sehen uns auf der Strecke oder im Ziel. Sebastian |
Hallo
Bin neu hier und wollte morgen eigentlich auch starten. Habe mich dann aber eines besseren besonnen und meinen Start heute mittag abgesagt :( Leider habe ich seit Monaten starke Probleme beim laufen und dachte immer wieder es würde doch noch reichen. Aber letztendlich wollte ich meine Gesundheit nicht riskieren. Vorgestern kam mir die Idee, dass ich nur swim+bike mache und dann aufhöre, aber irgendwie bringt's das auch nicht. Es fällt einem echt schon schwer so ein Event absagen zu müssen :( Ich wünsche allen Startern morgen ein tollen Tag mit ganz ganz wenig Wasser von oben. Von unten reichts ja am morgen schon ;) Radfahren wird beim Regen schon zum Risiko. Also fahrt bitte vorsichtig und seid erfolgreich ! Ich drücke euch die Daumen Tywebb |
Zitat:
Und noch einer :( Ich weiß wie es dir jetzt geht! Ich bin schon auf der Suche nach ner anderen LD! Ist bei dir abzusehen wann du wieder laufen trainieren kannst? Ciao Michael |
Zitat:
Ist irgendwie komisch gerade, hab bisher alles auch durchgezogen wo ich angemeldet war. Das wäre aber meine erste LD gewesen. Abzusehen ist es nicht wirklich, allerdings wird es schon wieder besser, denke ich zumindest. Ich schaue das ich das alternative Programm am 11.09.2011 in Alzenau hinbekomme ;) Und werde dann zusehen ob ich den Frankfurt Marathon machen kann. Das würde mich schon freuen :) |
Mal schnell eine Frage, da ich auf der IM Webseite nichts finde:
Ab wann darf ich denn als Zuschauer wieder vom Langener Waldsee wegfahren (nicht die Wettkampfstrecke entlang, sondern Richtung Langen) ? |
Gleich gehts an den See. :Cheese:
Wünschen allen Mitstreitern viel Glück!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Raceday!!! ;)
|
viel spass und erfolg allen startern in frankfurt! das ihr gesund ins ziel kommt und eure gestecken ziele erreicht. bis später an der laufstrecke!:Huhu:
|
Zitat:
:Huhu: |
:Huhu: der große coach:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Die zweite Dame in der AK 45 hat eine 10.40h stehen. |
sei still
Roth is doch zu kurz |
Zitat:
Vermutlich hättest du auch nach Roth in FFM starten können und hättest die Quali gepackt! |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an Das Mädchen und den Nopogobiker. Ihr habt beide ein, tolles, Julia ein geradezu unglaubliches Rennen hingelegt :liebe053:
Glückwünsche auch an alle anderen Finisher und Hochachtung vor *jo*s Entscheidung, das Rennen an der Stelle zu beenden. Das hätte nicht jeder gekonnt :Blumen: Wie ist denn eigentlich Rälph ergangen? Nach der unglücklichen Aktion letztes Jahr, wollte er die Quali doch dieses Jahr nochmal in Angriff nehmen. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |