![]() |
|
Hier einmal Bilder nicht von einer Radtour aber von einer Skitour nach Weihnachten:
![]() ![]() Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bilder vom Rhein und der Sieg, die momentan so breit ist, wie normalerweise der Rhein. An der Ausstiegsstelle hätte man während der letzten Tage keine Rampe benötigt. Das Wasser stand oben auf der Wiese.
|
So, dann will ich euch mal neidisch machen :-) Bin über das Wochenende für ein Mini-TL ins Tessin gefahren und hab mir heute die Runde Lugano - Comersee Westufer - Chiasso - Melide - Lugano gegönnt, und danach noch zügige 2.6km Laufen (Koppeln o muerte...).
Hier ein paar Impressionen: ![]() Blick auf Lugano, rechts der Monte Bre ![]() Der San Salvatore mystisch verschleiert ![]() Lugano ![]() Home Base Gruss Dominik |
Hi Dominik, Neid!
Obwohl... hier war heute genauso schön! Gruss aus Zürich!:Huhu: Und viel Spass noch! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dude extra vom Ticino runter nach Neapel fährt zum radeln, lassen mich deine Pics wirklich absolut kalt...:Lachanfall: |
Sodele, Rennradsaison eröffnet, das rollte doch ganz anders als mit den bleischweren Spikereifen am Crosser (und sehr leise)
Im Sauerland gab es auch noch Schneereste Für diesen Weg hatten wir das falsche Equipment dabei, schade sah nett aus ;-) Und hier mussten wir über einen kleinen Nebenweg eine Strassensperrung umfahren (mit ein bischen was höherprozentigen) Insgesamt war es schöne 4 Stunden und die 100 ist auch gefallen. Und blauen Himmel hatten wir auch :) |
Zitat:
Gruss Dominik |
Beneide Euch!!! Komme aus Hückeswagen, kenne die nette Gegend bis Lüdenscheid und schlumpfe im Moment in Bombay bei Smog auf'm Laufband rum :(
|
Zitat:
Geile Karre. Hab meines heute auch ausgeführt. 1. Mal seit September aufm Rad gesessen. war sehr schön. |
bin heute aus zeitmangel leider nicht zu einer ausfahrt gekommen und bin 150min auf der rolle rumgeturnt und gleich gehts noch arbeiten *kotz*
ich beneide euch und ab morgen solls hier wieder kälter und nass werden |
Schneereste:
![]() |
Zitat:
Meins ist sogar noch 1-2 Jahre älter als deins :Cheese: aber unkaputtbar, deshalb darf es auch bleiben. |
Der Pausen-, Rumgammel- und Verpflegungsthread
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 6681
Achtung - Reklame! Anhang 6682 Anhang 6683 Tankstellen, das Beste am Radfahren...und werden viel zu selten gewürdigt!! |
klebst du dir immer ein weißes Blatt Papier ins Gesicht?
|
@Ausdauerjunkie: Du fährst MTB...?
|
Zitat:
|
Sonne!!!!
|
Zitat:
Auch das will ab und an bewegt werden... |
Riding the floodlands...
Der Rest demnächst im Blog... |
Weil's heute grad nohc einmal so schön war, hier zwei weitere Bilder :-)
![]() Blick Richtung Verzasca-Tal mit der berühmten Staumauer ![]() Die Brücke von Ponte Tresa Schade, dass ich heute wieder heimfahren musste... Gruss Dominik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch wir waren mit den Rennrädern unterwegs.
Von Konstanz aus mit dem Auto aus dem Nebelmeer raus und dann bei schönstem Sonnenschein geradelt |
Zitat:
Mein erstes Rad war übrigens auch ein Principia, ein "Gaia" in tiefdunkelgrün - wunderschön .... eigentlich wollte ich nebenan nur einen Labello kaufen... und kam dann aber mit meinem ersten Rennrad heim. Liebe auf den ersten Blick. :Cheese: lg von der radpiratin .... und raven! :Huhu: |
Zitat:
OT: genaus so eines hatte ich auch, Principia Gaia in Förstergrün. Ich war bei Rückenwind, da stand eines rum. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen quatschen. Ich hab dann gefragt ob es denn meine Größe sei. So wurde es wenige Minuten später in mein Eigentum überführt.. Das Teil fährt (bzw. fährt nicht) mein Kollege. Ich denke ich muss handeln. |
Der Rüffel meiner Osteophatin war es wert, über 7Std waren es im Sattel. Wie ich diesen Sport liebe.
Burg Pyrmont Das nicht mehr ganz so hohe Hochwasser. Samstag Vormittag Sonntag Vormittag |
RR Saison bei nebligen 4° uerwartet eröffnet (deshalb noch mit stylischem Rollenreifen und Tacx Schnellspanner):)
![]() ![]() |
Bevor das Wetter umschlägt, dann doch besser mit Rollenreifen draußen fahren? Wieviele Plattfüße, wie rollt das Ding auf der Straße, bei uns liegt Splitt ohne Ende, da wäre ich noch nicht aus der Stadt draußen gewesen und schon wären alle meine Vorräte aufgebraucht.
|
Zitat:
3:15h, Straßen, Radwege, keine besonderen Vorkommnisse oder Platten! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gestern abend fuhr ich über einen Umweg von der Arbeit 47km heim. Am Arbeitsort hatte sich der Nebel aufgelöst, zu Hause war er liegen gebliben.
Unterwegs als der Nebel langsam wieder begann hatte es ein tolle Stimmung. Das letzte Bild ist noch als wir am Sonntag auf dem Jura ob dem Nebel waren. Felix |
Eben den frühen Feierabend genutzt und auf dem nach Hause Weg in den Wald abgebogen. Hatte nur nicht mit Holzrückearbeiten mit Kettenfahrzeugen gerechnet. Mein Weg war doch etwas aufgewühlt. Aber egal, war trotzdem schön^^.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sonnenschein...niemand draussen!!!Verstehe ich nicht.
Wunderbares Wetter. Leichter Wind und kalt zwar, aber herrliche Gute-Laune Garantie. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Nopogobiker |
Ich habe mich überwunden, bei 0° gings heute raus an die Luft;)
![]() ![]() |
coole Bilder und stylisches Rad :-)
|
So, Wetter war zwar durchwachsen, aber dafür haben wir ja die Crosser und neuerdings Zehenwärmer zum aufkleben, die sind echt super warm. So gab es heute eine Runde zum großen Teil am Ruhrradwanderweg entlang vom Hengsteysee bis kurz vor Menden. Schöne 2:45 h unterwegs gewesen.
Kurze P.- und Essenspause an der Ruhr. |
Auch hier war das Wetter wieder bestens, kalt zwar, aber trocken:
![]() Gestern war ich noch ungeahnt kreativ: Klick Na, wer kennt das Lied noch? Nopogobiker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |