![]() |
Ergebnis nach 120 Minuten und nicht nach 90 Minuten. Dann gibt es erspielte Gewinner, Verlierer und auch das Unentschieden, ohne das Glückspiel Elfmeterschießen zu berücksichtigen.
|
Ich würde gerne das Endergebnis tippen und nicht den Zwischenstand nach 90 Minuten??? :Blumen:
|
Zitat:
Ich finde , dass das Ergebnis nach 120 Minuten gewertet werden soll, falls es zur Verlängerung kommt.:) Beim 3:2 n.V hättest Du m.E 3 Punkte bekommen müssen. |
Ich tippe zwar nicht mit, gebe aber gerne meinen Senf dazu.
Bei offiziellen Wetten bzw. den gängigen Wettanbietern gilt immer das Ergebnis nach 90Minuten. |
Zitat:
und ich habe bisher noch nie an einem wm/em-tippspiel teilgenommen wo das anders gewesen waere. ;) aber egal, ich spiel bei euch ja auch nicht mit. :Lachen2: |
Verdammt, Jörg Berger ist tot. :Weinen:
|
und otto kein grieche mehr. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
R.I.P Jörg :Blumen: |
Geil, Italien liegt zurück.
|
Zitat:
|
abpfeiffen, sofort alles abpfeiffen so wie es ist!!! :Cheese:
|
Zitat:
Wie hieß es noch vor vier Jahren: "Lieber Dritter als Petze" In diesem Sinne: Weiter so, Slowakei :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich esse heute mexikanisch, die sind ja schon weiter, oder? Und die Thais sind nicht dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur Italien nicht! (Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal...) Refrain Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal – nur Italien nicht, Italien nicht Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal – nur Italien nicht noch mal Strophe (Dittmar Bachmann) Ein Tor in den ersten Sekunden reicht für 90 Minuten aus Hinten dicht, nur am Boden, Zeit geschunden So sieht italienischer Fußball aus Brücke Das nervt, das kann nicht richtig sein Und weil wir uns einig sind, stimmen alle jetzt mit ein Refrain Strophe (Achim Knorr) Treten, spucken, beleidigen – so wollt ihr verteidigen Und habt ihr Angst, das reicht mal nicht Dann rennt ihr vorher zum Sportgericht Brücke Refrain Strophe (Lutz von Rosenberg Lipinsky) Gold`ne Schühchen, gold`nes Kettchen, ihr lauft rum wie Luden-Frettchen Gel, Öl, Cremes sind überall Doch das ist Sport, das ist kein Tuntenball Brücke Refrain Strophe (Sven Hieronymus) Ja, wir mögen euer Essen, doch beim Fußball seid ihr nicht ganz dicht Pizza, Pasta, Mafia – Berlusconi Das reicht mehr woll`n wir nicht Brücke Refrain LETZTER Refrain: Wer den Cup gewinnt ist sonnenklar: Alemania per la gloria Wer den Cup gewinnt liegt auf der Hand: natürlich Deutsche-Land :-) |
Krass, der spielt weiter und das mit der Fleischwunde.
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! :Lachanfall:
|
Ich brech ab. 2:0
|
jetzt fangen die italiener gleich zu treten an... da fliegt bestimmt noch einer bei denen vom platz
|
Italien ist raus :-)
|
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN! *sing*
|
:Lachen2:
Ihr seid nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant! :Huhu: |
:Cheese:
werde heute abend den pizzabaecker meines vertrauens aufsuchen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: da brechen nun 4 lange und schwere jahre fuer die italienischen fussballfreunde an. :Huhu: |
juheiii :-)
|
|
Die Japaner sind auch nicht übel, 2:0 gegen Dänemark
Tja, mit Italien tut mir leid. Es gibt Länder in denen gibt es gute Pizzabäcker und es gibt länder mit guten Fussballern :Lachanfall: |
Der Robben macht immer das gleiche - aber der Song war einfach zu langsam für ihn.
Spielen wir noch irgendwann gg Holland, dann würd ich auf jeden Fall den Jansen auf links hinten stellen, der ist (fast) genauso schnell wie der Robben. Wenn er den dann immer nach aussen drängt, dann bleibt der wirkungslos (siehe z.B. CL Finale). Und es muss halt immer ein 6er den Weg nach innen dicht machen. FuXX |
:Huhu:
@blutsvente bzw. an alle Mitspielerinnen und Mitspieler vom WM-Tippspiel :) Morgen beginnt ja das Achtelfinale. Wie einigen wir uns jetzt bezüglich Endergebnis-Tipp:confused: Nach 90 oder 120 Minuten??? Es wäre schön, wenn wir das so schnell wie möglichst noch heute klären können!:) Jetzt schon mal ein schönes Wochenende an Alle! Grüsse aus dem Breisgau:) |
Zitat:
Selbst Schuld, dass sie rausgeflogen sind! Wer halt , wie INTER. mit 11 Ausländern die CL gewinnt, muss sich halt nicht wundern, bei der WM mit 11 Italienern auszuscheiden. Meine italienischen Kumpels sind auf jeden Fall so was von sauer! Auf jeden Fall muss ich nicht, so wie 2006 nach dem WM-Finale, mit denen im Autocorso (mit italienischem Trikot) mitfahren, was aber damals sehr amüsant war.:Cheese: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schicke nachher nochmal nen Newsletter raus. |
Zitat:
Danke für die Info:Blumen: Das mit dem Ergebnistipp nach 90 Minuten ist ok. Ciao und bis demnächst. Gruß Günni:) |
Hoffentlich gehen in der KO-Runde wenigstens mal ein paar Spiele so aus, wie ich es gerne hätte :Cheese:
|
gut.
die wm macht sich so langsam. die italiener sind raus!!! :Lachanfall: holland ist weiter. :cool: und wir spielen im 1/8-finale gegen die inselaffen. :liebe053: koennte heute bitte noch einer dafuer sorgen dass die spanier ihren flieger am samstag auf die iberische halbinsel nicht verpassen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
waschmittel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |