![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heggenrunde Sauerland
So, heute stand unsere Heggenrunde die Lenneschiene runter und nachher zurück mit Rückenwind. 116 km / 4 Stunden bei Strahlend blauem Himmel und Temperaturen über 20 Grad.
Hier ein paar Impressionen : |
Und noch ein paar, Hoppel musste wieder als Fotomodell herhalten :-) :
|
kuhle Hügellandschaft habt ihr da! Wo ist das denn?
glg |
Die sanften Hügel sind im Sauerland.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier gibts das Kontrastprogramm zu all den Hügeln und Bergen. Höhenmeter sucht man hier vergeblich.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Dafür kann ich die Gerade des Schreckens anbieten, ca. 5km geradeaus in Richtung Westen, also Meer. Und von dort kommt normalerweise der Wind.
Weil sich kein Opfer zum Foto schiessen fand, musste mein Kleines Schwarzes allein aufs Foto. |
Na, wenns da richtig bläst ist das bestimmt kein Spass :Cheese:
Aber Schafe haben wir auch :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie macht Ihr das eigentlich mit der Begrenzung der Auflösung auf der Forumsseite? Ein spezielles Programm, dass direkt auf die max. Auflösung, welche hier möglich ist, runterrechnet? Wäre gibt mir mal Tips wie ich meine 4 Mega-pixel runterkriege! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dieses WE hatten wir super Wetter mit 21-23C. Am Samstag gab es 112km mit drei 20Minuten Intervallenund danach einem zügigen Koppellauf. Bei beiden Einheiten fühlte ich mich sehr gut.
Gestern rollte ich dann locker eine Stunde. Die angeghängten Bilder sind vom Rückweg am Samstag. Dort fahre ich durch eine sehr schönes Tal mit fast keinem Verkehr und nur ein paar Bauerndörfer. Dazu hatte es einen starken Rückenwind. Zitat:
Felix |
So, wie hier in Mallorca hat sich sicher der liebe Gott das Radfahren vorgestellt:Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wohne fast am Ende der Welt, nur 25min mit dem Rad heute morgen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe gestern mein Rad in meine neue Heimat überführt und heute die erste lockere Erkundungsfahrt gemacht.
Schon 'n kleiner Unterschied mit den Hügeln in Unterfranken, für so 'n Flachland-Tiroler aus Berlin. Aber genau das richtige für mich.:Cheese: Muss ja nicht immer Mallorca sein.;) Mein Rad hat heute auch 'n Namen bekommen: "Der Blaue Klaus":Cheese: , kann am sonnigen Wetter gelegen haben. Guckt mal: |
Habe eben eine wunderschöne Runde gedreht! :liebe053: Herrliche Radwege, Abendsonne, Blick auf die schwäbische Alb und eine rasend schnelle Rückfahrt (17km in 27min :cool:).
Hier ein paar Impressionen: ![]() Schöner Weitblick in die Abendsonne rein ![]() Radweg ![]() Ausläufer der schwäbischen Alb - Albtrauf ![]() Schwäbische Alb |
Impressionen Teil 2:
![]() Wer wohl? ;) ![]() Die Bäume blühen ![]() Schatten in der Abendsonne ![]() Schwäbische Alb - Albtrauf ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@sandra: kuuuhle pix!!! :Huhu: v.a. der pseudoayersrock :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Auf meinen letzten Ausfahrten (gestern 130 am Montag 100km) habe ich auch wieder ein paar Fotos gemacht.
Leider wird das Wetter ab Freitagnachmittag schlecht (Regen und kühler). Felix |
die wiese ist schön, schad drum dass ich gegen die pollen da drin allergisch bin :-) grummel
|
Ich bin 'nur' gegen Gräser allergisch. Doch die kommen langsam auch :(
Felix |
Zitat:
|
Sonne satt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
......kaum ein paar Meter über der Grenze in Frankreich und schon eine "Deviation" für den Radweg :) - hab gestern eine flache 70km Tour ins Elsass gemacht, bei strahlender Sonne und 28 Grad :Huhu:
|
Nun sind zwei Monate der Radchellenge vorbei. In diesen zwei Monaten bin ich so viel gefahren wie noch nie zuvor (nicht wegen Challenge): im März waren es 1625km und nun sogar noch 100km mehr. Somit sind es im 2010 5000 Rad-Kilometer.
Leider sieht es so aus, wie wenn es nächste Woche w ab heute Nachmittag bei uns ziemlich regnerisch wird. Felix |
Zitat:
Mist, und ich hab erst so wenig km wie 2004 in zwei guten Wochen :-) Aber egal, hauptsache es rollt und macht Freude :Cheese: |
Heute trotz schlechterer Vorhersage noch eine schöne Runde bei gutem Wetter gefahren. 91 km / 3:11. Es stand auch eine kleine Bergwertung an 5,6 km / 250 Hm wo Hoppel und ich direkt mal PB gefahren sind. Rad rollt wirklich gut.
Heute hatte Hoppel die Fotogewalt :-). Und der Raps hat angefangen zu blühen. |
Habe heute nach knapp 1 Stunde im Regen (bei 11°) triefnass und entnervt den Telefonjoker gezogen. Hatte eigentlich besseres Urlaubswetter bestellt:( Gestern wars ähnlich, nachdem es am frühen Abend endlich aufgehört hatte zu giessen blieben gerade noch 1,5h bis zur Dunkelheit. Fotos davon gibt es sobald ich die vom Handy auf den fremden Rechner gebracht habe.
LG |
Malle, ade;)
Mein letzter Tag im TL auf Malle:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@lango :Huhu: oh - das wollte ich aber nicht, dass du Heimweh bekommst ;) ...... ist ja aber auch schön hier, schicke Dir liebe Grüsse vom 3-Länder-Eck :Blumen: |
boah ej und i war heute nach 5 (gefühlt 500) tagen wieder mal satte 30 min aufm ergometer :-)
|
sodale nach 1 Woche Radabstinenz ein kurzer 75 minütiger Ausflug mit Rosl, davon 37.6 km in 56 min
|
Na kommt schonmal vor die Woche war bei uns auch irgendwie vermurkst und kalt, drum gab es dann heute eine Hoppel-Beruhigungsrunde, da ich mehrmals schon gehört hatte, wir hätten so wenig trainiert ;-).
Also waren es dann 81 km in knapp 3 Stunden, worin wir dreimal unsere Hohensyburg eingebaut hatte zum Tempotraining. Lief dann gut und wir sind jeden schneller gefahren, letzten dann beide in PB (und Hoppel ist beruhigt das wir doch gut in Form sind) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |