![]() |
Zitat:
|
Kann mir einer sagen, warum ich mir das antue? Es ist kalt, dunkel, Samstag morgen und eigentlich schlafe ich noch.
Das muss echt Liebe sein... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Genug gelabert, ich geh jetzt zum 21. Lauf. 0°:confused: |
Das stimmt einfach nicht. Die meisten austrainierten Läufer sind nach einem Tag mit lockerem Jogging über 30-40 Minuten besser erholt als nach einem Tag völliger Ruhe.
|
Heute mal mittellang durch Wald und Matsch. Nach einer Stunde löste sich ein Teil meiner Sohle vom linken Schuh:Nee: Zum Glück schlurfe ich um diese Jahreszeit immer so langsam:Lachanfall: , da waren auch die letzten 95 min kein Problem.
|
Das ist mal ein Deich..Ostwind ..scheiss-wind:
http://s287.photobucket.com/albums/l...t=Marathon.flv Deich- und Salzwiesenlauf 2008...Schönberg :Cheese: ;) Gruß "Deich"man p.s.: Montag hab ich frei...dann teste ich das dort mal wieder und schieß ein paar aktuelle Fotos. |
Kleine Runde mit ordentlich Höhenmeter auf größtenteils schneebedeckten Wegen, gerade noch vor Sonnenuntergang geschafft:)
|
Zitat:
|
ist dieser GPSer nicht besser/übersichtlicher?
http://www.gpsies.com/home.do%3bjses...31_14.550072_p |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So einen Deich gibts hier auch (das GPS ist zum Geocachen mit):
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Deichgraf kriegt nen riesen Schreck: der Deich iss da, das Meer iss weg! SCNR! :Cheese: |
Hihi...dat war doch eher umgedreht, oder? :Huhu: ...Gruß vom Deichgraf ;)
|
Zitat:
So what. Morgen wird gelaufen =) |
Ob nun regenerativ oder nicht...
100/100 ist schon klasse. Das tägliche Laufen - obwohl deutlich kürzer als sonst und auch mehr "regenerative" also sehr langsame Einheiten - scheint sich positiv auf meine Form auszuwirken. Mit dem Ergebnis vom Crosslauf am Samstag bin ich super zufrieden und auch im Training merke ich es - die Lauftreffrunde gestern lief gut, und als ich zu Hause die Daten meines elektronischen Knechts eingelesen habe, sagten die auch: niedrigerer Puls und leicht schnelleres Tempo als noch vor 2 Wochen. Ich bin mal gespannt, was beim Silvesterlauf rauskommt.
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
an dieser Stelle möchte ich ein Buch empfehlen, für diejenigen für die laufen mehr als nur Leistungssteigerung ist: ![]() :liebe053: |
..und wieder einen Lauf gemacht:)
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Hallo Mädels,
ihr seid zum photographieren ja sicher einem Moment stehengeblieben, oder? Also bitte die Läufe aus der 100/100-Liste streichen. Zitat:
|
Nicht wenn das stehenbleiben länger als 4 Stunden gedauert hat :Cheese: und der Lauf vor und nach der Pause mindestens 20 Minuten gedauert hat ..:Lachen2:
|
Stimmt, so wird es gewesen sein. ;-)
|
weiß nicht wie ihr eure verwackelten Bilder macht? Ich bleibe aber nicht stehen, sondern mache die Pix "aus vollem Lauf"; - eh klar;)
PS: In der Weihnachtszeit, wenn ihr euch alle vollhaut und sonstigen Verpflichtungen nachkommt, werde ich mein Laufen ein wenig forcieren:) |
hei huck :-)
42 km in 10 min, wow, wo war der Marathon? War da 180° Gefälle? 257 km/h hui :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab weder vor mich zu hauen, noch mich hauen zu lassen und vollhauen schon gar nicht ;) Benutzt Du zum Forcieren eine Forciere und wenn, von welchem Hersteller?? ....sorry, hab grad ein Runners-High :Maso: |
Und noch einer ..Hehe...gerade wieder da ..:liebe053:
Einmal zum Deich und Retour ..War aber zu finster zum Fotografieren (darf man überhaupt noch laufen , ohne Fotos zu machen ?? ) |
Ich war auch auf dem Deich und wollte fotografieren...war aber auch so ungemütlich und dunkel, daß ich gleich wieder runter in den Wald bin. :)
|
Zitat:
Aber ich habe dann, zur Sicherheit, doch eben mit dem forcieren angefangen und meinen 2. Lauf für heute, diesmal einen klassischen Nachtlauf, mit Stirnlampe und so, gemacht....:Cheese: Nicht, daß mir Läufe fehlen, wenn ich an den Feiertagen über die Stränge schlage.... |
Es gibt ein Gefäß ähnlich kleine Kanne, in dem man fette Soßen servieren kann, dass nennt man "Sauciere" (wenn sich das so schreibt?) Irgendwie kam da ein Gedankensprung vom vollhauen ;)
|
@triduma: was war denn am Wochenende los? Sa./So. zusammen nur 74 km. Bist du auf der Rolle Paris-Nizza gefahren oder reißt bei dir der Schlendrian ein ;)
Die Aktion ist auf jeden Fall gut, aber dieses Jahr mach ich ab und zu einen Tag blau. Letztes Jahr ging's nach ca. 60 oder 70 Läufen mit dem Knie los, und das möchte ich diesmal vermeiden. Letztes Jahr bin ich den drei Monaten der Aktion ca. 70% (oder mehr) meiner Gesamtjahreskilometer gelaufen... :Holzhammer: |
Schönster Lauf dieser Tage. Sonnenschein am morgen, schön und kalt.... Wunderbar! Bisheriges Highlight!
|
...kältester Lauf dieser Tage. Heute Morgen bei -5 Grad im Dunklen und jetzt gerade bei -3 Grad und Schneefall im Dunklen ... wenns schee macht :Maso:
|
Zitat:
ich werd halt auch älter, da braucht man mehr regeneration zwischen den Läufen.:Cheese: Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |