triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

maultäschle 31.03.2010 12:12

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 369266)
Passt, bin dabei.
Und wenn das Wetter mitspielt, fahren wir einfach am Sonntag nochmal, gell Maultasche und Rakiura? :bussi:

:)
:Blumen: Dat klingt gut! :liebe053:

Rakiura 31.03.2010 12:47

Maultäschle: All die vielen Festtagskalorien die Du von Deiner Familie zugeführt bekommst, müssen schliesslich auf die Strasse!

Wandergsellin 31.03.2010 13:35

Super, 11 Uhr hört sich gut an. Dann entscheiden wir morgen abend noch definitiv, oder?

Maultäschle, schade, dass ich dich jetzt doch wieder nicht kennenlerne!

maultäschle 31.03.2010 13:42

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 369324)
Super, 11 Uhr hört sich gut an. Dann entscheiden wir morgen abend noch definitiv, oder?

Maultäschle, schade, dass ich dich jetzt doch wieder nicht kennenlerne!

Ja wirklich schade :(
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :Blumen:
Ich wünsch Euch gutes Wetter und viel Spaß!

Gutti 31.03.2010 13:50

He Leute, um 15:00uhr ist Kirche, wie soll ich das denn schaffen?

Wandergsellin 31.03.2010 15:15

Mein Lieber, schneller radeln :Cheese:

Oder du fährst wenigstens ein Stück mit. Soweit hast du es doch nicht nach Hause!

Kässpätzle 31.03.2010 21:19

Darf ich da auch mitfahren?

Wandergsellin 31.03.2010 21:49

Jeder ist willkommen!

Wandergsellin 01.04.2010 13:36

Da das Wetter laut Vorhersage tatsächlich morgen mitspielen soll, denke ich, wir können das Treffen stattfinden lassen :)

11 Uhr am Parkplatz vom Hardtsee?
Genauer Treffpunkt: Diese Zahl 49.170336,8.618794 bei Maps.google eingeben :)

MatthiasR 01.04.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 369914)
Da das Wetter laut Vorhersage tatsächlich morgen mitspielen soll, denke ich, wir können das Treffen stattfinden lassen :)

Je nachdem wie lange ich morgen früh brauche, um das neue Trampolin für die Kinder aufzubauen, würde ich euch entgegen fahren. Wir müssten uns dann zwischen Östringen und Kronau treffen.

Problem: Wie erkenne ich euch? Ihr werdet wahrscheinlich nicht die einzigen Radfahrer auf der Strecke sein...
Ich sehe meinem Benutzerbild ähnlich :Cheese: , was allerdings mit Helm, Brille und Jacke auch nicht viel hilft. Ich fahre ein schwarzes Cannondale CAAD9 (klassisches Rennrad ohne Aufsatz) und trage wahrscheinlich eine gelbe Jacke.

Gruß Matthias

Wandergsellin 01.04.2010 14:18

Ich bin auf jeden Fall auf einem silber-roten Specialized in Minigröße unterwegs und mein Mann auf einem weiß-blauen Cannondale. Beide weißer Helm, Klamotten weiß ich noch nicht.

Bleiente72 01.04.2010 14:34

Zitat:

Hi Ingrid,

ja, morgen solls nochmal richtig sonnig werden und am WE kommt schon wieder das nächste Tief, ich glaub´ Martina solls heißen :).

Wir werden zu fünft aus Frankfurt anreisen. Mal schauen wer noch alles aus der Republik da sein wird.
Hat der "Badenser" denn schon genügend Sitzplätze beim Italiener reserviert :Cheese:

Glückwünsch auch zu Deiner coolen Zeit beim Freiburger HM. Mein Ziel ende April wäre 1:50-1:55 beim HM in Wiesbaden-Naurod.

Also, freue mich auf morgen :liebe053:
Arman

@Crema: Bist Du auch dabei?

tribruno 01.04.2010 14:37

Challenge Kraichgau

Schraube noch mein Rad zusammen (neuer Rahmen:Cheese: ).
Wenn alles funktioniert stehe ich mit Hamburger Kennzeichen auf dem Parkplatz und werde wohl noch am Lenker und Sitz rumschrauben:confused:
Planet X (Weiß) und rot/schwarz die Klamotten:Huhu:

Glückwünsche auch von mir !!

Beim HM deutsche Weinstraße am 18.04. würde ich auch gerne unter 2:00 bleiben!!

crema-catalana 01.04.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 369953)
@Crema: Bist Du auch dabei?

Ich soll je diese Woche die Füße still halten. Mal schauen, ob ich unvernünftig bin - hoffe ich bekomme heute noch Feedback zu meinem Blutbild, was gestern gemacht worden ist...

Wandergsellin 01.04.2010 14:52

Zitat:

Glückwünsch auch zu Deiner coolen Zeit beim Freiburger HM. Mein Ziel ende April wäre 1:50-1:55 beim HM in Wiesbaden-Naurod.

Zitat:

Zitat von tribruno (Beitrag 369955)
Glückwünsche auch von mir !!

Beim HM deutsche Weinstraße am 18.04. würde ich auch gerne unter 2:00 bleiben!!

:Danke: bin auch mega zufrieden. Das große Ziel erreicht!

Wandergsellin 01.04.2010 14:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369967)
Ich soll je diese Woche die Füße still halten. Mal schauen, ob ich unvernünftig bin - hoffe ich bekomme heute noch Feedback zu meinem Blutbild, was gestern gemacht worden ist...

würde mich ja sehr freuen, wenn du mitfährst! :Blumen:
(aber lieber nicht zu viel riskieren!)

Rakiura 01.04.2010 15:46

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 369938)
Je nachdem wie lange ich morgen früh brauche, um das neue Trampolin für die Kinder aufzubauen, würde ich euch entgegen fahren. Wir müssten uns dann zwischen Östringen und Kronau treffen.

Problem: Wie erkenne ich euch? Ihr werdet wahrscheinlich nicht die einzigen Radfahrer auf der Strecke sein...
Gruß Matthias

Du wirst uns an der guten Laune erkennen! :) :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: :)

Ansonsten. mindestens drei haben einen Adler auf der Brust.

Rakiura 01.04.2010 15:49

Zitat:

Hallo Wandergsellin, 11Uhr am Parkplatz vom Hardtsee - wir werden da sein!
Danke für den link. Wir freuen uns!

Bleiente72 01.04.2010 16:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369967)

Was ist denn passiert - hab´ ich was verpasst?

DieAndy 01.04.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Rakiura (Beitrag 370010)
Du wirst uns an der guten Laune erkennen! :) :Lachen2:

Ansonsten. mindestens drei haben einen Adler auf der Brust.

Sischa dat? Ich wollte eigentlich meine schönen Radsachen anziehen und ikognito starten, aber wennde meinst :bussi:
Zumindest fahren die drei Adler alle jeweils ein Cucuma-Rad (2 x weiß, 1x schwarz) :Cheese:

Zitat:

Wir werden zu fünft aus Frankfurt anreisen. Mal schauen wer noch alles aus der Republik da sein wird.
Hat der "Badenser" denn schon genügend Sitzplätze beim Italiener reserviert :Cheese:

Da hast du uns schon inkludiert, gelle?
Bis morsche am Kreise :bussi:

crema-catalana 01.04.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 370025)
Was ist denn passiert - hab´ ich was verpasst?

Nä, bin nur nicht richtig fit, seit Tagen komisch schlapp & müde und mir wurde daher eine Hardcore-Ruhewoche verordnet. Gestern noch Blut abgezapft, aber die Ergebnisse kommen wohl heute nicht mehr :(

Bleiente72 01.04.2010 16:49

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 370040)
Nä, bin nur nicht richtig fit, seit Tagen komisch schlapp & müde und mir wurde daher eine Hardcore-Ruhewoche verordnet. Gestern noch Blut abgezapft, aber die Ergebnisse kommen wohl heute nicht mehr :(

Na dann mal gute Regeneration :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Rakiura 01.04.2010 16:52

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 370041)
Na dann mal gute Regeneration :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Ich empfehle Maultäschles Oster-Ernährungsplan. Wer da nicht wieder zu Kräften kommt...

DieAndy 01.04.2010 18:37

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 370040)

Übertrainiert? Zu viel WP?
Mir geht es nämlich genauso, hab die letzte Trainings-Peak-Woche noch hart durchgezogen, aber seit Montag bin ich platt. Habs bisher auf den Job geschoben, weil da noch mehr los ist, als vorher schon.
Ich habe sportlich nichts auf die Reihe bekommen diese Woche (nicht mal Stabi) und wollte einfach nur ausruhen/schlafen und essen.....
Hoffe, es ist bei dir nur der Frühling und die Werte sind ok. Ich bin in 14 Tagen mit (regulär) dem großen Blutbild dran und auch ganz gespannt!

Edith sagt noch: wir fahren langsam, weisste doch!!!

DieAndy 01.04.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 369945)
Ich bin auf jeden Fall auf einem silber-roten Specialized in Minigröße unterwegs und mein Mann auf einem weiß-blauen Cannondale. Beide weißer Helm, Klamotten weiß ich noch nicht.

Ich leg grad mal alles mögliche raus: Armlinge, Knielinge, Softshelljacke, Winterradschuhe, Sommerradschuhe.... Wie es halt dann so passt. Nachher schwitze ich hier in FFM und dort ist es eisekalt oder umgekehrt. :cool:

Mei, bin ich froh ausm Büro draussen zu sein. Freue mich riiiiieesig auf euch!!
Kennt eigentlich jemand die Strecke richtig? Immerhin hat mein Garmin bei der letzten Fahrt ja ne Macke gehabt - ich hoffe, er ist morgen brav!!

Wandergsellin 01.04.2010 21:59

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 370142)
Ich leg grad mal alles mögliche raus: Armlinge, Knielinge, Softshelljacke, Winterradschuhe, Sommerradschuhe.... Wie es halt dann so passt. Nachher schwitze ich hier in FFM und dort ist es eisekalt oder umgekehrt. :cool:

Mei, bin ich froh ausm Büro draussen zu sein. Freue mich riiiiieesig auf euch!!
Kennt eigentlich jemand die Strecke richtig? Immerhin hat mein Garmin bei der letzten Fahrt ja ne Macke gehabt - ich hoffe, er ist morgen brav!!

Mein Männe lädt die Strecke nachher noch auf seinen Garmin. Wir werden es schon finden!

Bin mir auch noch ganz unsicher, wie warm ich mich anziehe. Meistens hab ich ja zuviel an :Cheese:

Rakiura 01.04.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 370164)
Mein Männe lädt die Strecke nachher noch auf seinen Garmin. Wir werden es schon finden!

Bin mir auch noch ganz unsicher, wie warm ich mich anziehe. Meistens hab ich ja zuviel an :Cheese:

Und ich markere es gerade noch "wie früher" zur Sicherheit auf einer Karte ein - very old school! Aber sicher ist sicher. :cool:

unter7 01.04.2010 22:28

Gibt es da nicht ne PDF vom Veranstanlter :Cheese:

lg Klaus:Huhu:

Kässpätzle 01.04.2010 22:37

Old school ist doch gut, hauptsache es funktioniert.

Ich versuche mich morgen auch da einzufinden.

maultäschle 02.04.2010 07:00

Viel Spaaahaaaß und gutes Wetter!!! :Huhu:

DieAndy 02.04.2010 07:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 370242)
Viel Spaaahaaaß und gutes Wetter!!! :Huhu:

Dankeeee - ebenso!!

Bleiente72 02.04.2010 07:27

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 370243)
Dankeeee - ebenso!!

Den werden wir haben. Und viel Sonne dazu :liebe053:

DieAndy 02.04.2010 07:55

Yeah! Aber noch is shicendreck kalt, 2,5 Grad - aaahhhgrrr. Bleierne Ente: ich würd doch über ne lange Hose nachdenken :bussi:

Kässpätzle 02.04.2010 08:08

-1° C und die Dachfenster sind weiß, aber Sonnenschein:)

DieAndy 02.04.2010 09:31

Egal, wir sind aufm Weg. Haben uns zu viert mit 4 Rädern ins Auto gequetscht - neuer Rekord! VG v unter7, bleiEnte72, rakiura und mir :Huhu:

crema-catalana 02.04.2010 09:34

Viel Spaß!

Ich bin super neidisch, und werde aber ganz brav sein und höchstens ein regeneratives Ründli drehen. Nur für die Glückshormone und Vitamin-D-Produktion. :Cheese:

*grrrrrrrrrrrrr* aber ich wär' schon gerne dabei...

carolinchen 02.04.2010 14:40

ich hoffe ihr hattet spass im kraichgau-mir war es heut wichtiger mit dem verein nur ne kurze runde zu drehen,ich habe aber immer an euch gedacht,da wir gefährlich nah an bad mingolsheim dran waren,aber s rufen hier zu hause einfach zu viele sachen nach mir-nein bügeln steht nicht vauf dem plan....ich muß fenster putzen und das nicht so wenig,ich babe gestern angefangen und es ist ein erfolgserlebnis,wenn es wieder hell in den zimmern ist...:cool: :Lachen2: zu meinem leidwesen haben wir uns für bodentiefe fenster mit wintergarten entschieden:cool:
wenn alles mitspielt geht es am sonntag oder montag in den kraichgau

MatthiasR 02.04.2010 19:30

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 370356)
ich hoffe ihr hattet spass im kraichgau

Ja, war ganz nett. Mal abgesehen von den drei Platten, die Wandergsellins Mann hatte :Nee: Ich hoffe Björn hat ihn gut am See abgeladen (er ist nach Hause geradelt und hat das Auto geholt, großes Lob).

Ansonsten war traumhaftes Wetter und alle Beteiligten hatten (hoffentlich) ihren Spaß.

Gruß Matthias

Klugschnacker 02.04.2010 19:40

Gibt es Fotos?

Klugschnacker 02.04.2010 19:41

Hallo?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.