![]() |
Zitat:
:Blumen: Dat klingt gut! :liebe053: |
Maultäschle: All die vielen Festtagskalorien die Du von Deiner Familie zugeführt bekommst, müssen schliesslich auf die Strasse!
|
Super, 11 Uhr hört sich gut an. Dann entscheiden wir morgen abend noch definitiv, oder?
Maultäschle, schade, dass ich dich jetzt doch wieder nicht kennenlerne! |
Zitat:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :Blumen: Ich wünsch Euch gutes Wetter und viel Spaß! |
He Leute, um 15:00uhr ist Kirche, wie soll ich das denn schaffen?
|
Mein Lieber, schneller radeln :Cheese:
Oder du fährst wenigstens ein Stück mit. Soweit hast du es doch nicht nach Hause! |
Darf ich da auch mitfahren?
|
Jeder ist willkommen!
|
Da das Wetter laut Vorhersage tatsächlich morgen mitspielen soll, denke ich, wir können das Treffen stattfinden lassen :)
11 Uhr am Parkplatz vom Hardtsee? Genauer Treffpunkt: Diese Zahl 49.170336,8.618794 bei Maps.google eingeben :) |
Zitat:
Problem: Wie erkenne ich euch? Ihr werdet wahrscheinlich nicht die einzigen Radfahrer auf der Strecke sein... Ich sehe meinem Benutzerbild ähnlich :Cheese: , was allerdings mit Helm, Brille und Jacke auch nicht viel hilft. Ich fahre ein schwarzes Cannondale CAAD9 (klassisches Rennrad ohne Aufsatz) und trage wahrscheinlich eine gelbe Jacke. Gruß Matthias |
Ich bin auf jeden Fall auf einem silber-roten Specialized in Minigröße unterwegs und mein Mann auf einem weiß-blauen Cannondale. Beide weißer Helm, Klamotten weiß ich noch nicht.
|
Zitat:
ja, morgen solls nochmal richtig sonnig werden und am WE kommt schon wieder das nächste Tief, ich glaub´ Martina solls heißen :). Wir werden zu fünft aus Frankfurt anreisen. Mal schauen wer noch alles aus der Republik da sein wird. Hat der "Badenser" denn schon genügend Sitzplätze beim Italiener reserviert :Cheese: Glückwünsch auch zu Deiner coolen Zeit beim Freiburger HM. Mein Ziel ende April wäre 1:50-1:55 beim HM in Wiesbaden-Naurod. Also, freue mich auf morgen :liebe053: Arman @Crema: Bist Du auch dabei? |
Challenge Kraichgau
Schraube noch mein Rad zusammen (neuer Rahmen:Cheese: ).
Wenn alles funktioniert stehe ich mit Hamburger Kennzeichen auf dem Parkplatz und werde wohl noch am Lenker und Sitz rumschrauben:confused: Planet X (Weiß) und rot/schwarz die Klamotten:Huhu: Glückwünsche auch von mir !! Beim HM deutsche Weinstraße am 18.04. würde ich auch gerne unter 2:00 bleiben!! |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(aber lieber nicht zu viel riskieren!) |
Zitat:
Ansonsten. mindestens drei haben einen Adler auf der Brust. |
Zitat:
Danke für den link. Wir freuen uns! |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest fahren die drei Adler alle jeweils ein Cucuma-Rad (2 x weiß, 1x schwarz) :Cheese: Zitat:
Da hast du uns schon inkludiert, gelle? Bis morsche am Kreise :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir geht es nämlich genauso, hab die letzte Trainings-Peak-Woche noch hart durchgezogen, aber seit Montag bin ich platt. Habs bisher auf den Job geschoben, weil da noch mehr los ist, als vorher schon. Ich habe sportlich nichts auf die Reihe bekommen diese Woche (nicht mal Stabi) und wollte einfach nur ausruhen/schlafen und essen..... Hoffe, es ist bei dir nur der Frühling und die Werte sind ok. Ich bin in 14 Tagen mit (regulär) dem großen Blutbild dran und auch ganz gespannt! Edith sagt noch: wir fahren langsam, weisste doch!!! |
Zitat:
Mei, bin ich froh ausm Büro draussen zu sein. Freue mich riiiiieesig auf euch!! Kennt eigentlich jemand die Strecke richtig? Immerhin hat mein Garmin bei der letzten Fahrt ja ne Macke gehabt - ich hoffe, er ist morgen brav!! |
Zitat:
Mein Männe lädt die Strecke nachher noch auf seinen Garmin. Wir werden es schon finden! Bin mir auch noch ganz unsicher, wie warm ich mich anziehe. Meistens hab ich ja zuviel an :Cheese: |
Zitat:
|
Gibt es da nicht ne PDF vom Veranstanlter :Cheese:
lg Klaus:Huhu: |
Old school ist doch gut, hauptsache es funktioniert.
Ich versuche mich morgen auch da einzufinden. |
Viel Spaaahaaaß und gutes Wetter!!! :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeah! Aber noch is shicendreck kalt, 2,5 Grad - aaahhhgrrr. Bleierne Ente: ich würd doch über ne lange Hose nachdenken :bussi:
|
-1° C und die Dachfenster sind weiß, aber Sonnenschein:)
|
Egal, wir sind aufm Weg. Haben uns zu viert mit 4 Rädern ins Auto gequetscht - neuer Rekord! VG v unter7, bleiEnte72, rakiura und mir :Huhu:
|
Viel Spaß!
Ich bin super neidisch, und werde aber ganz brav sein und höchstens ein regeneratives Ründli drehen. Nur für die Glückshormone und Vitamin-D-Produktion. :Cheese:
*grrrrrrrrrrrrr* aber ich wär' schon gerne dabei... |
ich hoffe ihr hattet spass im kraichgau-mir war es heut wichtiger mit dem verein nur ne kurze runde zu drehen,ich habe aber immer an euch gedacht,da wir gefährlich nah an bad mingolsheim dran waren,aber s rufen hier zu hause einfach zu viele sachen nach mir-nein bügeln steht nicht vauf dem plan....ich muß fenster putzen und das nicht so wenig,ich babe gestern angefangen und es ist ein erfolgserlebnis,wenn es wieder hell in den zimmern ist...:cool: :Lachen2: zu meinem leidwesen haben wir uns für bodentiefe fenster mit wintergarten entschieden:cool:
wenn alles mitspielt geht es am sonntag oder montag in den kraichgau |
Zitat:
Ansonsten war traumhaftes Wetter und alle Beteiligten hatten (hoffentlich) ihren Spaß. Gruß Matthias |
Gibt es Fotos?
|
Hallo?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |