![]() |
Alles in allem hat er den GFNY gut beschrieben. IMHO im Bezug auf die eigene Leistung und die Nörgelei und sein Radl allerdings etwas überzogen. Wenn ich wieder zurück bin und etwas Luft hab kann ich hier evt. noch ein wenig was ergänzen.
Grüße aus Atlantic City! :cool: |
Zitat:
War es das? Gaube kaum. Wieso der Knabe meint, das Trikot unter 5000(?)Mitstreitern nicht anziehen zu können/dürfen, interessiert mich n schicedreck und gewisse 'Bartmoden' mit den Knien zugeneigten Mundwinkeln mag ich generell nicht. Never get a second chance to make a first impression. Vorbei. Einfach zu unlocker. |
Moin!
Mir hat der hier verlinkte Bericht sehr gut gefallen. Ich mag, wie der Mann schreibt und fand den Bericht überhaupt nicht nölig und fand auch nicht, dass er seine eigenen Leistungen übermäßig heraus stellt, zumindest nicht mehr, als viele Leute das hier alltäglich tun, ohne dass sich drüber aufgeregt wird. Seine Begeisterung über das Rennen ist jederzeit deutlich geworden und (berechtigte?) Kritik finde ich OK. So unterschiedlich kommen Dinge an, interessant. Schöne Grüße, J. PS: Dir, Uli, Glückwunsch zum offensichtlich gelungenen zweiten Teil eurer Veranstaltung! |
Zitat:
aus sponsorgründen der einzige im Feld ohne GFNY Trikot und dann irgendwo im Mittelfeld landen?! geht IMHO ganz und gar nicht.... |
Zitat:
s., gestern auch immer vorne mitgefahren, aber zu blöd zum rechnen |
Zitat:
ich find, da ist doch einiges an lob drin Zitat:
Zitat:
ich hoffe, ihr habt auch finanziellen erfolg damit, zumindest soviel, dass es sich auf dauer trägt. :Blumen: |
Beim durchbrowsen druch das ganze Material GFNY ging es mir so wie wohl jeden, total beeindruckt - und angefixxt, nur wird das '13,'14 nichts bei mir, also bitte Ausdauer: weitermachen, immer weitermachen.....
m. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |