![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klopp ist bis 2026 gebunden, Nagelsmann ebenfalls (ist ja nur freigestellt)
Ablöse kann der klamme DFB nicht zahlen Schmidt (Benfica) stand auf der Liste (Völler Buddy): auch bis 2026 gebunden Also: ich würde Sandro Wagner nehmen... |
Zitat:
Wenn schon ein Mann, dann Berti Vogts :Cheese: |
Zitat:
Fall 1: sie ist erfolgreich. -> Wäre doch eine klasse Sache, denn dann kann keiner mehr behaupten, Frauen wären nicht in der Lage, im Fussball zu bestehen. Fall 2: sie versagt ebenso klägllich wie ihr Vorgänger. -> Nun ja, dann hätten wir endlich den öffentlichkeitswirksamen Beweis, dass Frauen nicht ad hoc bessere Menschen mit besserer Führungskompetenz sind, wie uns regelmässig von irgendwelchen selbsternannten Fachleuten einzureden versucht wird. Ergo - egal wie es ausgeht, ich könnte damit leben. |
Thomas Broich.
Ja, ich weiß, keine Trainererfahrung auf dem Level etc. Trotzdem: intelligent, analytisch usw. UND kann Leute auf seine Seite bringen. Unrealistischer Vorschlag, aber eine schöne Vorstellung. |
|
Im Grunde benötigen wir nun eine Art Feuerwehrmann! Der Verband hat keine Zeit mehr nun noch eine neue Philosophie zu implantieren.
Nun gilt es auf Teufel komm raus, Erfolg zu haben, damit die EM nicht ein völliges Desaster wird! Daher bin ich für Felix Magath oder Friedehlm Funkel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |