triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 24.10.2010 21:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475735)
Du meinst auch, ich lese alles, was du schreibst, oder

Nö, dafür bist du offensichtlich viel zu faul.

Zitat:

Eigentlichg ar nicht mal so, ich habe genug Obst da. Leider sind die Ananans nur noch nicht reif
Und ich hau mir jetzt nachm Obst trotzdem noch eine Packung Schokowaffelröllchen rein. Ich bin blöd :Holzhammer:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 475736)

Ja bitte?

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 475739)
Meine Goji-Beeren, Nektarinen, Bananen und Feigen sind auch noch nicht reif - um genau zu sein haben Goji, Naktarine und Banane noch nichtmal Früchte - aber immerhin ist eine Feige am Busch. Mal gucken, ob die noch reif wird bevor es friert ...

Was hastn du für einen Busch :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 475740)
Du hättest, wenn es November wäre, 2 Punkte im WP bekommen - also hast Du heute quasi 2 Punke vergeudet
Ich übrigens auch - und beinah wären es 3 geworden, wenn ich noch langsamer gewesen wäre

Ist egal wie langsam ich schwimme, mehr als 2 werden es nicht.
Aber gestern, gestern hätte ich 13 Punkte gehabt, ich glaube so viel kommt nie mehr zusammen :Cheese:

Meik 24.10.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 475732)
sondern Meik sogar ausführlichst erklärt :Lachen2:

Hä? :confused:

bort 24.10.2010 21:28

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 475739)
Meine Goji-Beeren, Nektarinen, Bananen und Feigen sind auch noch nicht reif - um genau zu sein haben Goji, Naktarine und Banane noch nichtmal Früchte - aber immerhin ist eine Feige am Busch. Mal gucken, ob die noch reif wird bevor es friert ...

Mein Obst wurde schon vor einer ganzen Weile gepflückt, aber leider sind gerade Ananas immer grün wenn man sie kauft. Ich würde gerne auch mal eine Ananas kaufen, die ich am gleichen Tag essen kann.

bort 24.10.2010 21:29

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 475742)
Hä? :confused:

Super, dann bin nicht nur ich verwirrt :Cheese:

bort 24.10.2010 21:29

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 475741)
Nö, dafür bist du offensichtlich viel zu faul.

Ich gebe mein bestes, aber ab und zu bin ich wirklich zu faul :Cheese:

PippiLangstrumpf 24.10.2010 21:30

Zitat:

Was hastn du für einen Busch :Gruebeln:

Nicht einen ... mehrere - bzw. einen Busch, eine Ranke und 2 Bäume :Cheese:
Zitat:

Ist egal wie langsam ich schwimme, mehr als 2 werden es nicht.
Aber gestern, gestern hätte ich 13 Punkte gehabt, ich glaube so viel kommt nie mehr zusammen :Cheese:

Fürs Schwimmen gibt es ja nur 2 Punke - aber ich war laufen - 10 km-Wettkampf :( Wobei ich ohne passendes Training auch kein besseres Ergebnis erwarten konnte :Cheese:

Edith war mal gucken: Ich hatte letzten Winter einmal 20 Punkte - im Trainingscamp auf Malle :Cheese:

Flow 24.10.2010 21:35

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 475746)
Fürs Schwimmen gibt es ja nur 2 Punke - aber ich war laufen - 10 km-Wettkampf :( Wobei ich ohne passendes Training auch kein besseres Ergebnis erwarten konnte :Cheese:

Sub40 auf 10km, wenn ich das richtig verstehe, ohne passendes Training ist doch ok ...

PippiLangstrumpf 24.10.2010 21:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 475747)
Sub40 auf 10km, wenn ich das richtig verstehe, ohne passendes Training ist doch ok ...

Nee, 2 Punkte gibt es nur bei mehr als 40 min - und ich war nah dran an den 3 Punkten - die hätte es bei 60 min gegeben :(
Naja, ein bißchen Luft war noch zu den 3 Punkten ... aber ich war näher an den 3 Punkten als an den 2 Punkten :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.