triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

FMMT 11.12.2010 13:40

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 504917)
Tsssss. Wir gangl'n grad in Paris bei Wombats Schwestertierchen rum und gehen morgen in das kleine Kinderbecken ums Eck. Irgendwo ist zwar auch ein 50er, aber zum kleinen kann man hinlaufen. Dann war ich auch drei Mal in dieser Woche. Also: Mach Dir keine Hoffnung. Ich erleide vorerst keinen Formverlust :Cheese:
Und jetzt in den nächsten 3 Wochen brauch ich mich eh erst mal nur um Sport, Essen und Schlafen kümmern :-B-( :-B-(

Viel Spaß:Huhu: , da sind wir alle ein klein bisschen neidisch:Cheese:

glaurung 11.12.2010 21:29

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 504921)
Viel Spaß:Huhu: , da sind wir alle ein klein bisschen neidisch:Cheese:

Da gibt's 'n Einkaufszentrum, in dem mal eben so ein 50m Schwimmbad drin ist (man kann von den Läden aus sogar reinsehen). Fand ich ja äußerst witzig. Zugleich frag ich mich, warum die sowas nicht auch in die Erlanger Arcaden reingebaut haben :Cheese: :Cheese:

Godi68 11.12.2010 21:56

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 505052)
Da gibt's 'n Einkaufszentrum, in dem mal eben so ein 50m Schwimmbad drin ist (man kann von den Läden aus sogar reinsehen). Fand ich ja äußerst witzig. Zugleich frag ich mich, warum die sowas nicht auch in die Erlanger Arcaden reingebaut haben :Cheese: :Cheese:

:cool:
Die Mädels shoppen nach Schuhen und die Kerle trainieren :Cheese: :Cheese: :Cheese:

glaurung 11.12.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 505057)
:cool:
Die Mädels shoppen nach Schuhen und die Kerle trainieren :Cheese: :Cheese: :Cheese:

So schaut's aus. Wir haben grad auch unseren Plan für morgen geändert. Erst mit der U-Bahn in die Stadt, kurz aussteigen, in diesem Einkaufszentrum schwimmen gehen und dann weiter nach Versailles. :cool:

Volkeree 11.12.2010 22:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 505052)

In den neuen Düsseldorf (Bilk)- Arcaden ist auch ein Schwimmbad, wohl nur 25 m.
Wenn du also demnächst in Köln arbeitest, ist das nicht mehr weit. In Köln darfst du nur nicht sagen, dass du nach Düsseldorf fährst :) .

glaurung 11.12.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 505061)
In den neuen Düsseldorf (Bilk)- Arcaden ist auch ein Schwimmbad, wohl nur 25 m.
Wenn du also demnächst in Köln arbeitest, ist das nicht mehr weit. In Köln darfst du nur nicht sagen, dass du nach Düsseldorf fährst :) .

25m Becken gilt es nach Möglichkeit zu meiden :Cheese:

Volkeree 11.12.2010 23:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 505072)
25m Becken gilt es nach Möglichkeit zu meiden :Cheese:

Ist ja nur während des Shoppens. Das 50er ist hier bei mir vor der Tür (aber ohne Geschäfte).

sandra7381 12.12.2010 14:20

Gestern war ich zum vierten Mal diese Woche im Wasser. :cool: Und du so, Glaurung? :Lachen2:
Freitag und Samstag jeweils im 50er-Becken (ich liebe es!) und morgen vermutlich auch noch mal. Wobei es für uns drei wohl besser wäre, gescheit wenden zu lernen. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.