![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich wünsche dir von Herzen, dass dein Job erhalten bleibt. Aber wenn sie (Mercedes) es nicht können, machen es halt andere. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist immerhin sein Spezialgebiet: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Dudenhöffer |
Zitat:
Er bemängelt eher die Rücknahme der Subvention für E Autos. Für Investoren sei Verlässlichkeit wichtig und anscheinend war die Förderung erst länger zugesagt? Vielleicht hat er auch Feigwarzen oder sich mal mit falschen Leuten getroffen. All dies ist möglich und hilft einem sich inhaltlich nicht damit auseinander zu setzen. Vermutlich hat er auch etwas mehr einblick in die "Szene" Aber er ist natürlich auch nicht unfehlbar und in gewisser weise ein Lobbyist. Aber die These stellt er auf: Ampel nicht gut für Mobilitätswende. Andere Konstellationen wären aber vermutlich nicht besser. Und solange man der FDP die Alleinschuld geben kann ist doch alles in Butter. Weitermachen..... |
Zitat:
Jetzt gerade wieder Herrn Habeck nach vorne zu stellen als Schuldigen. Ich meine es ist OK, wenn Du in der aktuellen Situation für die Schuldenbremse bist. Dann ist es ja auch OK für Dich beim Bürgergeld zu versuchen das Geld für die zuverlässige Förderung der Automobilbranche zu holen. Finde ich gut. Es gibt übrigens niemand bei den Grünen der FDP die Alleinschuld! Fakenews! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Mann entblödet sich nicht, zu behaupten, die Wiedereinführung der Kaufprämie für E-Autos, die alle Hersteller bekämen, würde praktisch nur den deutschen Herstellern helfen… So verstrahlt muss man erstmal sein. |
Zitat:
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |