triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

dude 15.12.2008 20:10

Weiterhin Jo-Jo-Wetter hier. Samstag noch gefuehlte -5 Grad, soeben das zweite Laeufchen bei lauen 17 Grad absolviert. Im Park die Radler in kurz-kurz. Jedes Mal, wenn wieder so ein warmer Tag hereinbrach, dachte ich "das wars dann aber jetzt bis Maerz".
Aber heute dann wirklich zum letzten Mal! ;)

X S 1 C H T 15.12.2008 21:44

Klasse. Ich war heute bei gefühlten -5 Grad raddl. Lang/lang versteht sich =)

Phoebe 16.12.2008 01:02

Kann mir jemand sagen, wer das

Zitat:

nur smiling reicht hier nicht !!!
bei mir in die Liste geschrieben hat???

Nicht das ich hier den falschen dafür anfange zu steinigen :Lachen2:

felix__w 16.12.2008 07:00

Heute morgen hörte ich nach einem knappen Kilometer auf der anderen Flussseite (d.h. gut 2km vor mir) eine Schar Walker. Nach 4 weiteren Kilometer hatte ich sie eingeholt. Da sie natürlich die ganze Breite des Weges brauchte überholte ich sie über die Wiese auf der Seite. Wegen dem Stockgeräusch hörten sie mich nicht. Die erste schrie als sie einen Schatten neben sich sah :Lachen2: Wegen dem Schrei und weil sie den Schatten dann auch sah schrie auch die zweite :Cheese: Ich sagte nur freundlich morgen und war weg und hatte Freude ein Schar 'Stockenten' den Puls etwas in die Höhe gebracht zu haben ;) (sie lachten nachher über sich selbst).

Felix

sonntagskind 16.12.2008 07:22

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 167571)
Heute morgen hörte ich nach einem knappen Kilometer auf der anderen Flussseite (d.h. gut 2km vor mir) eine Schar Walker.

Das ist ja schrecklich... :Lachen2:
Zitat:

Wegen dem Stockgeräusch hörten sie mich.
...nicht ;)

Zitat:

Die erste schrie als sie einen Schatten neben sich sah :Lachen2: Wegen dem Schrei und weil sie den Schatten dann auch sah schrie auch die zweite :Cheese:
Das hab ich letztens mit ner Radfahrerin im Dunkeln gemacht... :Lachen2: Hehe, sind wir schlecht :Lachen2:

Hab meinen Morgenlauf auch schon hinter mir, der Tag kann kommen!

Ingo77 16.12.2008 10:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 167262)
Nimm' die Durchschnittgeschwindigkeiten aus der Tabelle und schreib' die Bestzeiten daneben. Eine Tendenz waere sicher zu erkennen, aber es waeren auch Ueberraschungen dabei.

Das wäre wirklich mal interessant....:cool:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 167262)
Entscheidend ist, dass schnell gelaufen wird, wenn es darauf ankommt. Und nur wer langsam laeuft, kann auch schnell laufen.

Eigentlich ein simples Prinzip - aber speziell die eher mittelmäßigen Läufer halten sich wenig daran und wundern sich über stagnierende Leistungen.

Ingo

Walli 16.12.2008 12:51

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 167571)
Heute morgen hörte ich nach einem knappen Kilometer auf der anderen Flussseite (d.h. gut 2km vor mir) eine Schar Walker. Nach 4 weiteren Kilometer hatte ich sie eingeholt. Da sie natürlich die ganze Breite des Weges brauchte überholte ich sie über die Wiese auf der Seite. Wegen dem Stockgeräusch hörten sie mich nicht. Die erste schrie als sie einen Schatten neben sich sah :Lachen2: Wegen dem Schrei und weil sie den Schatten dann auch sah schrie auch die zweite :Cheese: Ich sagte nur freundlich morgen und war weg und hatte Freude ein Schar 'Stockenten' den Puls etwas in die Höhe gebracht zu haben ;) (sie lachten nachher über sich selbst).

Felix

hast aber Glück gehabt
bei einer solchen Aktion hat mir mal eine Dusel von Walker seinen Stock in den Bauch gerammt
ich hasse die Biester

Ocean 16.12.2008 13:16

Dafür bin ich mal beim Walker Überholen auf einen dieser Stöcke draufgelatscht, ich glaub der war hinterher Schrott :Cheese:
Wie die es immer schaffen zu zweit 4 Meter breite Fußwege zu versperren :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.