![]() |
Zitat:
Aber hätte in all den Jahren kein Dt. Radprofi eine tragende Rolle gespielt wie Ulle, wäre das Thema in D nicht so hochgespült worden. |
Zitat:
Ich fand Armstrong immer schon arrogant und anmaßend. Erst recht als ich sein erstes Buch gelesen hatte. Sein Umgang mit Menschen ist asozial. |
Also, klar wird hier und in Radsportkreisen ausgiebig diskutiert, aber findest du echt, dass das Thema über Maß in den Medien präsent ist? Ich finde eher, es wird zu wenig und zu sensationsgeil darüber berichtet, und der Radsport bleibt auf der Strecke, weil "Alle gute Radprofis stoffen" die einzige Aussage ist, die bei der breiten Masse hängen bleibt.
Gruß Alex |
Zitat:
So wie ganz Spanien, Kasachstan, die halbe Ex DDR; die gesamten Ringer-, Boxer und Gewichtheberverbände, so wie alle Profibodybuilder, sowie die halbe BRD samt ihrer Klinik in Freiburg. Man o man. Ziemlich viel Ehr' welches der einzelnen Person Lance Armstrong hier zu teil wird. "Größter Doper aller Zeiten". Lance hat viell. die größte Klappe und den größten Ehrgeiz. Aber als Doper ist er ein ganz kleines unbedeutendes Licht, gegenüber all denen (Staaten und Verbänden) die die Sache still und heimlich abwickeln. Mit ganz anderen Summen, als Lance jemals in seinem Leben verdienen wird, und mit einem Personenkreis, soviel Leute kennt Lance nichtmal. Woher kommt dieses schiefe und verzerrte Bild auf die Unbedeutsamkeit einer einzelnen Person? |
Zitat:
|
Weiss nicht ob ich hier richtig bin....
hat jemand einen link zum livestream heute nacht? sportliche grüsse marc |
Zitat:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Blödsinn |
@marcfischli
www.oprah.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |