![]() |
Zitat:
danke für die Tipps :bussi: Werde das mal ins Mittwochs-während-der-Mittagspause-Training einbauen, denn das ist der einzige Tag, an dem ich wenn nicht im Verein schwimme. Im Verein wird halt das gemacht, was der Trainer vorgibt - ist allerdings kein Triathlontraining, sondern reines Masters-Schwimmtraining. Und trotzdem nervt es mich, dass ich nur im Sommer, wenn ich halbwegs fit bin auch mal für 400m nen 3er Zug schwimmen kann... LG S. |
Zitat:
Keinen Bock auf ein wahrscheinlich mau ausfallendes 1000m Schwimmen zu haben, hat null mit einem erfolgreichen Einstieg in die Langdistanz 2013 zu tun. Ich könnte jetzt mit Sicherheit auch schon eine LD abspulen. Aber einfach nur machen, reicht mir nicht. Ich will's RICHTIG, d.h. in einer für mich sehr guten Zeit, durchziehen. Zitat:
Zitat:
|
Hey Kleiner Drache,
ich brauche auf jeden Fall jemand der mich unterstützt Ingo in die Enge zu treiben. :Cheese: Hatte dabei an wechselseitige Attacken beim Bergsprint und beim Lauf gedacht :cool: Beim Schwimmen kannst du dann wegen mir untergehen :Lachen2: LG Patrick |
Zitat:
Und schau mer mal, was beim Laufen bis dahin geht. Für Speed mach ich im Moment halt noch gar nix. Erst mal noch ein paar 30er sammeln. Da fehlts ja am ehesten. Und Schiwmmen? Ich könnte mich zu ein paar 50m Duellen hinreissen lassen. Unter anderem auch 50m Brust. Denn da bin ich ja Ausnahmetalent. :Cheese: Wer erklärt sich bereit? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gestern war ich beim freien Schwimmen - ohne Trainer. Ich also die alten keko-Pläne (von letztem Jahr) rausgekramt und einfach den ersten geschwommen. Die 100er in gesteigertem Tempo (jeder sollte eigentlich so 3 sec schneller sein, der 3. im "WK-Tempo") waren dann so: 1. tiefenenstpannt: 2'10 2. entspannt, nicht sicher, ob ich wirklich schneller bin: 2'06 3. WK-Tempo... was ist das??? anstrengend. 1'56 :Maso: viel zu schnell. 4. wie soll das jetzt schneller gehen??? Ätzend. 1'54 5. Au weia. Alles aus dem Weg!!! Hier kommt das Killer-Urmel! 1'51 Die "Lücke" zwischen entspannt und anstrengend heißt also im Klartext ich habe keine Ahnung, wie sich das WK-Tempo auf den ersten 100 m anfühlen muss. :o Ich glaube, die Übung muss ich nächste Woche nochmal machen... :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |