triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Mandarine 27.12.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 690437)
Schön, das freut bestimmt die Mandarine, der alte Schisser!!:Lachanfall:

Hey, Engelshaie sind größere Schollen nichts weiter, wenn so ne Scholle angeschwommen kommt gibts einen Kick und gut ist :Cheese:

@runningmaus

Danke für die schönen Bilder ! Wie war es denn so ??

maifelder 27.12.2011 20:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 690457)
Hey, Engelshaie sind größere Schollen nichts weiter, wenn so ne Scholle angeschwommen kommt gibts einen Kick und gut ist :Cheese:

Ok, ich schicke Dich vor und verstecke mich hinter Dir. :Ertrinken:

Der Neo bleibt zu Hause, so viel ist mal sicher.

Campeon 28.12.2011 10:01

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 690457)

Ne Katze ist auch nicht sehr groß und kann verdammt gut beißen!

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 690478)
Der Neo bleibt zu Hause, so viel ist mal sicher.

Nix schwimmen???

maifelder 28.12.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 690618)
Nix schwimmen???

Mit Engelshaien und Mandarinenhaien? :Nee:

Schwimmen wird total überbewertet, es wird eh immer 38min bei 2km, oder 1:20std auf 3,8km, egal wie wenig ich schwimme.

Dieda 28.12.2011 10:27

Na toll, da leb ich also garnicht bis Oktober??

Wehe wenn mir so ein Viech in meinen schicklen Neo beißt!!!

Campeon 01.01.2012 16:47

noch 20 Wochen!

Und ab jetzt, meine lieber Hühnervogel aus Neuseeland, jetzt mach ich Ernst hier!

:Lachanfall:

Kiwi03 01.01.2012 17:36

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 692287)
noch 20 Wochen!

Und ab jetzt, meine lieber Hühnervogel aus Neuseeland, jetzt mach ich Ernst hier!

:Lachanfall:

Hey Amigo, erst mal ein frohes neues Jahr, hoffe, Du bist gut gerutscht.

Wir machen seit gestern ernst, erst nen heftiger Silvesterlauf, heute nach ner versoffenen Nacht mit der Frankfurter Bande 2 Stunden Radfahren im Regen... wenn das kein Ernst ist, weiss ich auch nicht mehr.. :Lachen2:

Schönen Gruss aus der Säufersonne und dem westfälischen Landregen in die Spanischen Berge. :Huhu:

Campeon 01.01.2012 18:14

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 692300)
Hey Amigo, erst mal ein frohes neues Jahr, hoffe, Du bist gut gerutscht.

Wir machen seit gestern ernst, erst nen heftiger Silvesterlauf, heute nach ner versoffenen Nacht mit der Frankfurter Bande 2 Stunden Radfahren im Regen... wenn das kein Ernst ist, weiss ich auch nicht mehr.. :Lachen2:

Schönen Gruss aus der Säufersonne und dem westfälischen Landregen in die Spanischen Berge. :Huhu:

Dir und der ganzen Bande auch frohes, neues Jahr!

Gestern war auch stramm, erst morgens 2 std Rad bei Lanzarotewindverhältnissen und abends um 18 Uhr noch nen bergigen Silvesterlauf mit über 2500 Startern, dann gabs Fondue und um 11 lag ich in der Kiste.
Dafür ohne dicken Kopp heute gleich 4 std Rad gefahren.:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.