triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

MarionR 24.02.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 352419)
Wo gibt es sowas?
Da würde ich definitiv niemals hingehen:Nee:

An der Nordsee in SH eigentlich überall, wo es Badestrände gibt. Nennt sich offiziell auch "Kurabgabe", als Einwohner zahlt man aber nix weil man einen Einwohnerausweis hat oder die Schleichwege kennt...

MatthiasR 25.02.2010 09:36

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 352206)
@MatthiasR... geil, wie's aussieht wirst Du der einzige 100-Tägler! :-) und das noch ein recht flotter : ) rispetto!

Da waren doch noch ein paar, oder?

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 352211)
Wobei man ja bereits trefflich ueber Sinn und Unsinn des Streakrunnings gestritten hat. Die Idee der Aktion ist es bestimmt nicht.

Was war denn die Idee der Aktion? :Cheese:

Für mich war das zusätzliche Motivation im (sowieso stattfindenden) Marathontraining.

Dadurch dass der Zeitraum in meine Marathonvorbereitung gefallen ist, konnte ich nicht dauernd zweimal täglich laufen. Nach einem langen TDL oder harten Intervallen brauche ich keine zweite Einheit mehr. Mal davon abgesehen, dass das auch vom Zeitaufwand problematisch geworden wäre (bin ja kein Student mehr ;) ).

Da mich aber doch der Ehrgeiz gepackt hatte, Platin zu erreichen, ging es eigentlich nur durch tägliches Laufen. Aber keine Angst, ich werde nicht zum Dauer-Streaker. Spätestens am 15.3. kommt ein lauffreier Tag (nach 100/100-Regeln schon am 12.3.).

Gruß Matthias

PS: Heute morgen 6:30 Uhr schon 10°C - ich denke bereits über Sommerreifen nach. :Lachanfall:

DeRosa_ITA 25.02.2010 10:08

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 352518)
Da waren doch noch ein paar, oder?

ja stimmt!
sorry :-) :Huhu: :Huhu:

triduma 25.02.2010 21:42

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 352518)

Dadurch dass der Zeitraum in meine Marathonvorbereitung gefallen ist, konnte ich nicht dauernd zweimal täglich laufen. Nach einem langen TDL oder harten Intervallen brauche ich keine zweite Einheit mehr. Mal davon abgesehen, dass das auch vom Zeitaufwand problematisch geworden wäre (bin ja kein Student mehr ;) ).

Da mich aber doch der Ehrgeiz gepackt hatte, Platin zu erreichen, ging es eigentlich nur durch tägliches Laufen. Aber keine Angst, ich werde nicht zum Dauer-Streaker. Spätestens am 15.3. kommt ein lauffreier Tag (nach 100/100-Regeln schon am 12.3.).

Gruß Matthias

Hi Matthias.
wo läufst Du denn den Marathon und was hast denn für eine Zeit geplant?
Gruß
triduma;)

lonerunner 25.02.2010 21:43

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 352337)
Ich hab` ein Problem mit der Tabelle. :(

Meine Kilometer werden nicht mehr aufsummiert:Nee:

Weiss irgendjemand Rat?:Blumen:

Das Problem besteht noch.
Muss die Kilometer jetzt immer "manuell" auf-addieren, vielleciht hat ja jemand noch `ne Idee:Blumen:

triduma 25.02.2010 21:48

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 352899)
Das Problem besteht noch.
Muss die Kilometer jetzt immer "manuell" auf-addieren, vielleciht hat ja jemand noch `ne Idee:Blumen:

Hi lonerunner,
bei mir funktioniert es tadellos.
Gruß
triduma

lonerunner 25.02.2010 21:55

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 352904)
Hi lonerunner,
bei mir funktioniert es tadellos.
Gruß
triduma

Bei mir bis vorgestern auch, habe nichts verändert:Gruebeln:

alive 26.02.2010 09:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 352011)
@alive: mal die Liste angeschaut. Du laeufst ja mehr als ich! Jetzt gibt's keine Ausreden mehr.

ist dem so? wieviel mehr ist denn mehr? :Cheese:
wird wohl an deinen radurlauben liegen...
oder vielleicht auch daran, dass du derzeit auf 5-10k trainierst, ich aber auf 10-21k?
gegen deine maravorbereitung mache ich ja nur frühstücksläufchen.
bei dem relativ ungemütlichen wetter diesen winter war für mich das draußenradeln tabu, skaten zu aufwendig, was blieb also übrig? eben. außerdem war das für meine verhältnisse viele laufen ggü. den letzten wintern ein bewusst anderer reiz. habe ich so konsequent noch nicht probiert. hoffnung: leistungssteigerung schon fürs dua-frühjahr!
mal schaun, was mit bislang erst einem zarten bahntraining morgen in bremgarten geht. hoffe mal, irgendwas zw. 36'59" und 37"59" wird im ziel stehen, falls das ding vermessen sein sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.