![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
... was geht hier eigentlich ab? Wollt Ihr Euch gegeneinander messen oder beschwichtigen :confused: |
Zitat:
Es wird keinen Duathlon gegeben. Ich kann Deine Aufregung aber sehr gut verstehen. Letztes Jahr habe ich mir vor Angst auch in die Hose gemacht. Abends habe ich mir mit drei Bier den See warm getrunken,weil ich sonst überhaupt nicht geschlafen hätte. Die Aufregung war aber unbegründet,wie bei Dir. Du machst das schon .:liebe053: |
oh ich liebe es !
irgendwie schafft ihr es immer ,dass ich so ein komisches gefühl in der magengrube bekomm,ich glaube das liegt an dem geschreibsel hier......:Cheese: Duathlon ,neoverbot,zu kalter see..... |
Echt jetzt...
Mit Neoverbot konnte ich euch ja nicht uffresche :Cheese: Mit dem Duathlon schon ein wenig.... soll ich euch mal was sagen ? Et kütt wie et kütt und wie et kütt wirds gut. @ Bleierpel Haste denn schon in der Pizzeria eine große Pfeffermühle geordert ?:Lachen2: Morgen ist Swimnight :liebe053: |
Wie tief ist der See eigentlich?
Gibt es zuverlässige Zahlen über die Fischpopulation? Große Fische? Einheimische Geschichten über komische Vorkomnisse am See? :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
|
Also ich hab schon mal was von Hardy gehört :Cheese: Wurde bisher am häufigsten im Mai und Juni gesichtet!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |