triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 05.04.2009 09:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211093)
Viel Erfolg!

Danke ... :Huhu:
Was auch immer für ein Erfolg ... :Cheese:

Zitat:

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. :Huhu: :Blumen:
Wohin denn ?

Flow 05.04.2009 09:36

So ... nu los ...
Vielleicht sollte ich wirklich mal richtig Vollgas rennen, damit ich mal aufwache ... :Gruebeln: ... sonst verpenne ich noch den ganzen Frühling ... :Lachen2:

Speedy Gonzales 05.04.2009 10:16

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 211004)
Das kann man ändern , hab nämlich Langeweile. Bzw. weiß nicht, wie ich schnell müd werden soll um früh ins Bett zu gehen. Ich muss um 2:30 aufstehen um rechtzeitig zum Flieger zu kommen. Hach...ist Urlaub anstrengend

Das hätten wir ja ändern können, aber wenn Du nicht ans Telefon gehst ..... :Lachen2:

Wer geht denn da überhaupt zu Bett, zumal gestern in FFM die HR3@night war ..... hätte man schön überbrücken können. :Huhu:

Viel Spass dann mal im Trainingslager. :Blumen: Und lass dich nicht zu sehr stressen. :Cheese:

garuda 05.04.2009 10:51

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 211091)
So ... also ... ... Mr. Lethargo himself macht sich dann mal langsam auf ...
[*]Was zum Überziehen, draußen is' kühl ...[/list]

Hey Mr. Lethargo, :Huhu:

ich drück Dir die Daumen. :Blumen:

Wie draußen ist kühl?
Wie gemein, ich wollte doch ne Radtour machen. :(

neonhelm 05.04.2009 12:49

Yesss, neue PB. Noch keine Ergebnisse aber es müsste 1. AK, 5. gesamt und unter 22min sein. *freuhüpfspring*

Aber ab km3 war echt kurz vorm Infarkt. Anyway, kurz was essen, neo einpacken und zum Fühli radeln... :Cheese:

Diver 05.04.2009 13:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211125)
Yesss, neue PB. Noch keine Ergebnisse aber es müsste 1. AK, 5. gesamt und unter 22min sein. *freuhüpfspring*

Wow, unter 22, das ist ja Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Beim Brückenlauf brauch ich dann gar nicht antreten, den hast du jetzt schon gewonnen:Lachen2:

Bis gleich

Volkeree 05.04.2009 13:21

Zitat:

Aber ab km3 war echt kurz vorm Infarkt. Anyway, kurz was essen, neo einpacken und zum Fühli radeln... :Cheese:

Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden, denke aber du bist irgendwo 5K gelaufen.
Unter 22 finde ich da aber wohl richtig klasse. So wenige wie ich derzeit laufe, kannst du mal wieder an meine Waden denken :Cheese: .

Volker

Flow 05.04.2009 14:10

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 211108)
Hey Mr. Lethargo, :Huhu:

ich drück Dir die Daumen. :Blumen:

Danke ... :)

Zitat:

Wie draußen ist kühl?
Wie gemein, ich wollte doch ne Radtour machen. :(
Na, so kühl isses dann doch nicht ... sah vorhin nur nicht ganz so sonnig aus wie gestern ...
Ab km 12 is' mir aber ordentlich warm geworden ... :Cheese:

Flow 05.04.2009 14:12

Zitat:

5km ?
Das war dann aber deutlich schneller als neulich in Freising, nicht wahr ?

neonhelm 05.04.2009 17:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmmm, irgendwie ganz schön frisch an den Füßen... :cool:

neonhelm 05.04.2009 18:09

*heulschluchz* Nur Sechster und es war doch tatsächlich noch so ein 65er Triathlet vor mir. Schuft der! Aber 20:44min. :liebe053:

Waren allerdings 4300 und keine 5. Macht nix. Dann halt PB über 4300... :Lachen2: Gleich mal ausrechnen, wie schnell das war... :)

Edith ist schwer beeindruckt: 4:49min/km. Das war doch deutlich schneller als in Freising. :)

Flow 05.04.2009 18:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211201)
*heulschluchz* Nur Sechster und es war doch tatsächlich noch so ein 65er Triathlet vor mir. Schuft der! Aber 20:44min. :liebe053:

Waren allerdings 4300 und keine 5. Macht nix. Dann halt PB über 4300... Gleich mal ausrechnen, wie schnell das war...

Edith ist schwer beeindruckt: 4:49min/km. Das war doch deutlich schneller als in Freising. :)

PB is' PB ! :Cheese:

Ich hab' heute - zu meinem Erstaunen - auch eine ordentliche hingelegt ... :cool:

So richtig realisiert habe ich das noch nicht, was da vorhin passiert ist, was das bedeutet und was das für Konsequenzen und Prognosen für die Zukunft nach sich zieht ... :Lachen2:

Erstmal bin ich noch völlig platt und schlepp mich mal nach draußen auf die Suche nach Schokolade ... :cool:

garuda 05.04.2009 18:42

Zitat:

WOW Glückwunsch, unter 22min gut gemacht.:Blumen:

neonhelm 05.04.2009 18:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 211206)

Ich hab' heute - zu meinem Erstaunen - auch eine ordentliche hingelegt ... :cool:

Applaus, Applaus! Da heißt es jetzt, die Zeiten im Trainingsplan anpassen. :Cheese:

garuda 05.04.2009 18:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 211206)

So richtig realisiert habe ich das noch nicht, was da vorhin passiert ist, was das bedeutet und was das für Konsequenzen und Prognosen für die Zukunft nach sich zieht ...

Erstmal bin ich noch völlig platt und schlepp mich mal nach draußen auf die Suche nach Schokolade ... :cool:

:liebe053: Geht doch Mr. Lethargo. :Holzhammer:

Die Schoki hab ich nach meiner Radausfahrt auch schon verdrückt. :Cheese:

neonhelm 05.04.2009 18:46

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 211212)

WOW Glückwunsch, unter 22min gut gemacht.:Blumen:

Danke. :Blumen:

Ich kann heute meinen ersten Triathlon des Jahres eintragen. Erst gerannt, dann Rad gefahren, dann Freiwasser geschwommen. :Cheese:

Plus natürlich nochmal die 30 Rad nach Hause. Wie heißt das denn dann? :confused: :Lachen2:

garuda 05.04.2009 18:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211195)
Hmmm, irgendwie ganz schön frisch an den Füßen... :cool:

Na solang die Zehen noch spürst und die nicht irgendwie vom Aprilscherz abgeknabbert wurden. :Cheese:

neonhelm 05.04.2009 18:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 211217)
Na solang die Zehen noch spürst und die nicht irgendwie vom Aprilscherz abgeknabbert wurden. :Cheese:

Die Zehen sind nach dran. :Lachen2:

Ich fands, einmal drin, nicht mehr wirklich kaltkalt. :)

Insgesamt zwei Erkenntnisse: Das hat, wie umschreibe ich das jetzt am besten, ganz schön lange gedauert, mit dem Neo anziehen, und, ich bin ja nach wie vor für ein Neoverbot bei allen Wettkämpfen. :Lachen2:

Aber das mit der Profilansicht im Neo gibt sich bis zum Sommer auch noch. Vorausgestzt, es bleibt so schönes Radfahr-Wetter... :)

Flow 05.04.2009 19:53

Flow @ HM Berlin '09

Für die "gemütliche Laufgruppe" um meinen Schwimmkollegen (Zielzeit "unter 2h") war ich wohl etwas zu langsam, so daß ich sie bereits am Treffpunkt verpaßt hatte und auch nicht mehr einholen konnte ...
Auf Geselllschaft eingestellt hatte ich mich in der Menge dann doch etwas einsam gefühlt, einen anderen Kollegen angerufen (letztes Jahr 1:45', "dieses Jahr schneller") um wenigstens irgendeinem dieser Tausenden die Hand drücken zu können.
Nun wir haben uns getroffen, zu spät, gefangen in der Konkurrenzsituation (meine Zeit letztes Jahr 1:48', dieses Jahr deutlich weniger gelaufen), "klar, laufen wir erstmal zusammen los" ... mal sehen ...

PENG ... es geht ab ...

Locker, locker ... die ersten 1, 2 km wohl ~5'20'' - 5'30''
... na das geht gut ... da halte ich mit ... Wetter paßt ... schön, schön ...

Gut, es ist zu locker, wir finden ein "anderes lockeres Tempo", pendeln uns so knapp unter 5' /km ein ...
Das geht immer noch erstaunlich locker ... ob ich ihm irgendwann davonziehen soll ?
Er sieht aber auch sehr frisch aus ...

km 10 bei 49'30''
Cool, gibt eine neue PB, <1:45' is' auch drin ...

Nun fängt der Kollege aber plötzlich an, ordentlich Gas zu geben ...
Bei km 12 laufen wir ~4'30'' /km ...
Die Erinnerung wird trübe ... die km fliegen dahin ... ich höre auf zu denken ... klebe an ihm, schalte das Gepiepe der Uhr ab ... stelle mir vor, daß diese Herzunregelmäßigkeiten sicher etwas reinigendes haben ... :Cheese:

Dranbleiben ... bei km 17 oder 18 wird mir schlecht ... :cool: ... jetzt kommt's gleich oben und unten in wildem Schwall aus mir raus ... :Lachen2:

Dranbleiben ... 10, 15 Minuten noch ... ich werde höchstwahrscheinlich überleben ...

km 19
... ein Becher Wasser über den glühenden Kopf ... Endspurt ...
Der Kollege zieht nochmal an ... das ist zuviel für mich 4'20'' - 4'15'' laufe ich jetzt nicht mehr ... ... bin froh, wenn ich das Tempo halte ...
Also laß ich ihn ziehen, "jage ihn weg" ... er hat's verdient, ist heute deutlich schneller ...
Ich sehe ihn noch ... 30, 50m vor mir ... verliere ihn ...

An der Kotzgrenze über die letzten beiden Brücken (an der ersten lag vor ein, zwei Jahren ein Sterbender R.I.P.) in's Ziel ...

< 1:41'
:liebe053:

Wer hätte das gedacht ... mit etwas orthodoxerer Renneinteilung wäre auch eine "sub 100min" drin gewesen ...

Der Kollege 40'' vor mir ...

Flow 05.04.2009 19:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211213)
Applaus, Applaus! Da heißt es jetzt, die Zeiten im Trainingsplan anpassen.

Danke, danke ...
Das heißt vor allem, daß das Marathon-Ziel dieses Jahr endlich gnadenlos umgesetzt wird ! :Peitsche:

Im Training laufe ich, vor allem in letzter Zeit (davor bin ich ja eh nicht gelaufen :Cheese:) immer mehr "aus dem Bauch heraus" ... und zwar "viel zu schnell", da es "innen derzeit etwas brodelt" ... :Cheese:
Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 211215)
:liebe053: Geht doch Mr. Lethargo.

Jajaja ... :Huhu:

Vielleicht brauche ich sowas jetzt jedes Wochenende ... :cool:

hellhimmelblau 05.04.2009 21:40

Herr Helm und Herr Flow,eine tolle Leistung:Blumen:

neonhelm 06.04.2009 22:23

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 211270)
Herr Helm und Herr Flow,eine tolle Leistung

Danke. :Blumen:

Heute bin ich eine Runde mit dem volkeree geradelt. Er hatte mir ja schon letztes Jahr angeboten, mal auf sein Zeitfahrgeschoß zu steigen. Also haben wir diesen sonnigen Frühlings-Nachmittag genutzt und sind eine Runde geradelt.

Nachdem sich gestern herausstellte, dass weder mein Vereinskollege noch mein Bruder wie behauptet SPD-SL fahren, dachte ich mir, ok brauchst eh ne neue Tri-short, dann fährste morgen früh zu M-K und gönnst dir Shorts und dann doch mal richtige Tri-Schuhe.

Aber was seh ich, als ich heute morgen in die Wegbeschreibung zu M-K gucke? Die haben den Laden wegen Einbruch und Brand zu! Wer, bitte, bricht in einen Tri-Shop ein? :Nee:

Also, flugs zu Karstadt-Sport, die sind ja immer halbwegs sortiert. Für kleines Geld ein paar SPD/SPD-SL Kombi Rennradschuhe weggezerrt (cleats gab's irgendwie nicht...) und auf nach M-G gemacht.

Da stand der Volker schon, Räder startklar und selbst Radflaschen mit Iso-Plörre dran. Kurz umgezogen, cleats an die Schuhe geschraubt und los ging's. Gott sei Dank heute morgen noch vorsichtshalber meine letzte saubere Radshorts eingepackt, das alte ausgeleierte Bauhaus-Schätzchen. Bei schönem Wetter komm ich irgendwie kaum nach mit Wäsche waschen... :(

Und dann war's echt super: Der Volker hatte echt an alles gedacht. So hat er das Rad dann Stück für Stück auf mich eingestellt und jedesmal kletterte die anzeige auf dem Tacho ein bisschen höher. Lustig, nach einem halben Jahrzehnt Triathlon das erste Mal, dass ich länger auf einem TT-Bike unterwegs bin.

Wir radeln ein 40er Ründchen um MG, winken kurz, als wir beim Lutz vorbeifahren und genießen das Wetter. Ohne Ende andere RRler übrigens. Musss irgendwo ein Nest sein da.

Einmal drehe ich mich um und was sehe ich? Das Ganze wird vom Volker sogar für die Nachwelt festgehalten. Hätt ich das geahnt, hätte ich gestern noch gewaschen... :Lachen2:

Wir machen dann noch eine kurze Fotosession. Ich fahre die Straße auf und ab, Volker macht noch mehr Fotos. Ein Spaziergängerpaar meckert, ich würde den Verkehr aufhalten und solle gefälligst den Radweg benutzen. Bei 3 Autos in 5 Minuten...

Anyway, es war eine sehr nette Tour, der Volkeree ist wie zu erwarten ja schon viel fitter als ich und ich hab dem Lutz zugewunken. Das war prima. Vielen Dank, Volker. :Blumen:

Gott sei Dank hatte ich mich unterwegs gegen das Schwimmen heute abend entschieden. Als ich zu Hause ankam habe ich gesehen , das alle anderen wegen radfahren abgesagt haben... :Lachen2:

garuda 06.04.2009 22:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 211239)
An der Kotzgrenze über die letzten beiden Brücken (an der ersten lag vor ein, zwei Jahren ein Sterbender R.I.P.) in's Ziel ...

Mensch Flow, RESPEKT :Holzhammer: ich bin sprachlos eine 1:41echt toll gemacht. :liebe053:

Flow 07.04.2009 11:24

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 211766)
Mensch Flow, RESPEKT :Holzhammer: ich bin sprachlos

Na ich erstmal ... :Lachen2:
Am Anfang war ich fest davon überzeugt, daß die km-Schilder falsch stünden ... :Lachen2:

Meinen Kollegen fand ich aber etwas dreist ... :Holzhammer:
Erst ganz locker loslaufen - in Straßenhosen ! - auf dem Kuh-Damm immer schneller werden, dafür dann noch anfangen fröhlich zu telefonieren während mir der Schweiß von der Stirn spritzt ... was er mich bei km 18 gefragt hat, habe ich nicht mehr verstanden ... als Antwort habe ich ihm nur die Zunge rausgestreckt und die Augen verdreht ... :Lachen2:

Ob ich ihn zum nächsten Lauf mal offiziell herausfordern soll ... ?

:Duell:

Charlotte 07.04.2009 17:13

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 211239)
Flow @ HM Berlin '09

Für die "gemütliche Laufgruppe" um meinen Schwimmkollegen (Zielzeit "unter 2h") war ich wohl etwas zu langsam, so daß ich sie bereits am Treffpunkt verpaßt hatte und auch nicht mehr einholen konnte ...
Auf Geselllschaft eingestellt hatte ich mich in der Menge dann doch etwas einsam gefühlt, einen anderen Kollegen angerufen (letztes Jahr 1:45', "dieses Jahr schneller") um wenigstens irgendeinem dieser Tausenden die Hand drücken zu können.
Nun wir haben uns getroffen, zu spät, gefangen in der Konkurrenzsituation (meine Zeit letztes Jahr 1:48', dieses Jahr deutlich weniger gelaufen), "klar, laufen wir erstmal zusammen los" ... mal sehen ...

PENG ... es geht ab ...

Locker, locker ... die ersten 1, 2 km wohl ~5'20'' - 5'30''
... na das geht gut ... da halte ich mit ... Wetter paßt ... schön, schön ...

Gut, es ist zu locker, wir finden ein "anderes lockeres Tempo", pendeln uns so knapp unter 5' /km ein ...
Das geht immer noch erstaunlich locker ... ob ich ihm irgendwann davonziehen soll ?
Er sieht aber auch sehr frisch aus ...

km 10 bei 49'30''
Cool, gibt eine neue PB, <1:45' is' auch drin ...

Nun fängt der Kollege aber plötzlich an, ordentlich Gas zu geben ...
Bei km 12 laufen wir ~4'30'' /km ...
Die Erinnerung wird trübe ... die km fliegen dahin ... ich höre auf zu denken ... klebe an ihm, schalte das Gepiepe der Uhr ab ... stelle mir vor, daß diese Herzunregelmäßigkeiten sicher etwas reinigendes haben ...

Dranbleiben ... bei km 17 oder 18 wird mir schlecht ... :cool: ... jetzt kommt's gleich oben und unten in wildem Schwall aus mir raus ... :Lachen2:

Dranbleiben ... 10, 15 Minuten noch ... ich werde höchstwahrscheinlich überleben ...

km 19
... ein Becher Wasser über den glühenden Kopf ... Endspurt ...
Der Kollege zieht nochmal an ... das ist zuviel für mich 4'20'' - 4'15'' laufe ich jetzt nicht mehr ... ... bin froh, wenn ich das Tempo halte ...
Also laß ich ihn ziehen, "jage ihn weg" ... er hat's verdient, ist heute deutlich schneller ...
Ich sehe ihn noch ... 30, 50m vor mir ... verliere ihn ...

Wer hätte das gedacht ... mit etwas orthodoxerer Renneinteilung wäre auch eine "sub 100min" drin gewesen ...

Der Kollege 40'' vor mir ...

Gratulation, scheint ja langsam was zu werden! Wurde auch Zeit........ :cool:

Zumindest hast Du jetzt wieder ein Ziel für nächstes Jahr.

Grüße

Charlotte

Flow 07.04.2009 17:38

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 212100)
Gratulation, scheint ja langsam was zu werden! Wurde auch Zeit........ :cool:

Danke ...

Ja, Zeit, daß sich die (theoretische/Trainings-) Form auch endlich mal im WK zeigt ... :Peitsche:

Nach den Komplikationen und dementsprechenden Ergebnissen der letzten Jahre, schüttel ich die PBs inzwischen ja ohne spezielles Training aus dem Ärmel ...:Holzhammer:

Vielleicht melde ich mich noch schnell zu 'ner LD ... :cool: ... auf 'nem Rad bin ich zuletzt irgendwann im Herbst gesessen ... :Lachen2:

Charlotte 07.04.2009 17:57

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 212115)
Danke ...

Ja, Zeit, daß sich die (theoretische/Trainings-) Form auch endlich mal im WK zeigt ... :Peitsche:

Nach den Komplikationen und dementsprechenden Ergebnissen der letzten Jahre, schüttel ich die PBs inzwischen ja ohne spezielles Training aus dem Ärmel ...:Holzhammer:

Vielleicht melde ich mich noch schnell zu 'ner LD ... :cool: ... auf 'nem Rad bin ich zuletzt irgendwann im Herbst gesessen ... :Lachen2:

Ich wüßte da eine, die ist ganz sicher noch nicht ausgebucht. :Cheese:

Grüße

Charlotte

Schleichfloh 07.04.2009 21:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211757)
Aber was seh ich, als ich heute morgen in die Wegbeschreibung zu M-K gucke? Die haben den Laden wegen Einbruch und Brand zu! Wer, bitte, bricht in einen Tri-Shop ein? :Nee:

na, wer schon! Jemand, der wohl mal dringen ein neue Rad brauchte :Lachanfall:

neonhelm 07.04.2009 21:27

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 212205)
na, wer schon! Jemand, der wohl mal dringen ein neue Rad brauchte :Lachanfall:

Der hätt doch auch zum Zweiradhaus Eller gehen können. Die haben doch viel mehr Auswahl... :Lachen2:

neonhelm 08.04.2009 21:00

Mensch, da haben wir aber Glück ghabt. Es hätte auch die ganzen zweieinhalb Stunden regnen können. So waren es nur 2:29min... :Lachen2:

Anyway, schöne Runde. :)

PeterMuc 08.04.2009 21:31

Labert hier eigentlich auch einer ueber Fussballl ??

Wenn ja, schaltet mal SAT1 ein: Bazzelona gehen Baiaiaiern

Spielstand 44min: 4:0

Das nennt man nun wirklich mal ne Krise:Cheese:

Meik 08.04.2009 21:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 212678)
Es hätte auch die ganzen zweieinhalb Stunden regnen können.

Regen :Gruebeln:

Waren schöne 2,5h im abendlichen Sonnenschein :liebe053:

Wenn ich nicht zweimal in die Büsche gemusst hätte um die blöde Currywurst von heute Mittag wieder los zu werden :Nee:
Ohne das wären es wohl auch nur 2h gewesen :Lachen2:

Gruß Meik

neonhelm 08.04.2009 21:42

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 212683)
Labert hier eigentlich auch einer ueber Fussballl ??

Wenn ja, schaltet mal SAT1 ein: Bazzelona gehen Baiaiaiern

Spielstand 44min: 4:0

Das nennt man nun wirklich mal ne Krise:Cheese:

Oh, da seh ich den Klinsi aber wackeln...

garuda 08.04.2009 21:42

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 212685)
Regen :Gruebeln:

Waren schöne 2,5h im abendlichen Sonnenschein :liebe053:

Wenn ich nicht zweimal in die Büsche gemusst hätte um die blöde Currywurst von heute Mittag wieder los zu werden :Nee:
Ohne das wären es wohl auch nur 2h gewesen :Lachen2:

Gruß Meik

War bei mir auch so. :Holzhammer:

Ähh, ich meine dass mit den 2,5h im Sonnenschein. :Cheese:

neonhelm 08.04.2009 21:46

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 212687)
War bei mir auch so. :Holzhammer:

Ähh, ich meine dass mit den 2,5h im Sonnenschein. :Cheese:

Ihr wollt mich veräppeln, oder? :-((

garuda 08.04.2009 21:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 212688)
Ihr wollt mich veräppeln, oder? :-((

nee ich war heute vomittag unterwegs, da war es noch trocken. :Cheese:

So und jetzt tut mir der Nacken weh. :Nee:

Meik 08.04.2009 21:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 212690)
nee ich war heute vomittag unterwegs, da war es noch trocken. :Cheese:

Hier hat´s den ganzen Tag noch nicht geregnet :cool:

Gruß Meik, aktuell in Michelstadt :Huhu:

garuda 08.04.2009 22:11

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 212693)
Hier hat´s den ganzen Tag noch nicht geregnet :cool:

Gruß Meik, aktuell in Michelstadt :Huhu:

Hab gerade mal nachgeschaut, waren zwar nicht so viele KM, aber dafür immerhin 630 Höhenmeter.
Na für manch einen hier ist das ja ein Klacks, aber für mich war es die erste etwas bergigere Strecke und über 2 Std.
Hätte ich das mit den HM gewusst, hätte ich mein Mittagessen wahrscheinlich auch unterwegs verloren. :Lachen2:

neonhelm 09.04.2009 08:53

Hm, das muss ja mehr als blamabel gewesen sein, was die Bayern da gestern abend geboten haben....

KingMabel 09.04.2009 09:21

Da ich anscheinend zu doof bin der Forensuche die richtigen Ergebnisse zu entlocken, frage ich mal schnell hier im "Chat": Gab es nichtmal einen Thread mit einer Liste von Shop zum Thema Rad/Triathlon? Oder war das nicht dieses Forum? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.