![]() |
Hmhhh. Der Mayfly scheint im Moment so gut wie vergriffen zu sein. Hier in Deutschland schmeissen die mit Größe 6 und 6,5 um sich. Da pass ich aber mit Sicherheit nicht rein :Nee:
In US 9,5 gibt's die nicht wirklich mehr, nicht mal bei Runningwarehouse. Ich glaub, ich bestell jetzt mal aus Jux den Mizuno in Größe 43. Ich will das Ding mal in den Händen halten :Cheese: Wenn er nicht 100%ig passt, dann geht er zurück. Schließlich komm ich ja mit den Streak XC2 hervorragend klar. Und in meinem Leistungsbereich ist erst mal noch genügend Potenzial durch Training vorhanden, bevor ich mir Gedanken um die letzten Gramm am Schuh machen sollte :Maso: Aber irgendwie hab ich halt nen Tick für leichte Laufschuhe entwickelt :) |
Eastgay FKN as Eastbay hat ihn doch.
|
Zitat:
|
Ist eher dunkelgelb. Faellt aber auf, wenn es sein soll. Ich bekomme in Rennen immer wieder 'nice shoes!' zu hoeren. ;)
|
Zitat:
Im Alltag ist meine Farbwahl dagegen eher schlicht :Lachen2: |
Einfach nur die " Zitat:
|
Zitat:
Aber danke für den Eastbay-Tip, den Mayfly in orange suche ich auch schon lange. Mußte schon auf neongrün-schwarz umsteigen. |
Zitat:
Ohweia, das gibt es ja gar nicht. Das ist toll, wirst Du Deine Leistungen bis in ein solch hohes Alter konservieren können? |
Grad ein saugeiles Bild auf FB vom Mayor of Tucson gesehen:
![]() :Lachanfall: |
Zitat:
solche ausnahmeläufer haben entweder ganz spät angefangen (wie koch) oder waren früher 27 minuten-läufer und sind einigermaßen gesund geblieben. |
Zitat:
Gruß strwd (bald ak60 :Weinen: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe nur eine Goldkette, damit ist das klar. Was für ein Körper, hätte ich auch gerne. |
Zitat:
|
"I am noticing that as the "fixerati" continue to "come into their own," they've grown increasingly fond of the extremely irritating phrase "on your left." I really should not have to hear these words if I am simply riding in a straight line and going about my business on my bicycle in the same way that I should not have to hear them when another gentleman sidles up next to me in a public restroom in order to use the neighboring urinal. In both cases, he's got his space, I've got mine, and as long as we stick to that space nobody's going to cross wheels or streams."
-BikeSnob |
![]() ![]() Ich werd' noch wahnsinnig. |
Zitat:
![]() Gibts die auch bei uns? :Liebe: |
Ja Dude!:Huhu:
Schuhe, Schuhe!! Kaufen, Kaufen!:Lachen2: Ich kann halt nicht anders, denn ich bin ne Frau!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist der helle Schuh der neue Streak XC2? Die Sohle kommt mir so bekannt vor. |
Diesen Spider gab es doch auch schon in diesem rot-gelben Leoparden Look.
|
Zitat:
kann bald nen Schuhladen aufmachen. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Tunwer uns z´samm...:Cheese: |
Neeneenee, ich versuch' seit einem Jahr an die Dinger ranzukommen. Wurden nur fuer Australasia produziert. In Japan sind sie noch erhaeltlich, allerdings kaum in US11,5. Jetzt verkauft sie ein Chinese auf ebay USA (145$ inkl. Versand - Schluck), aber nur bis US11.
:Weinen: |
|
Sind die Temperaturen in NYC auch wieder nach unten ?
|
coole bilder!
aber ists bei euch immer noch so kalt für solche kleider oder war das ein ausnahmetag? edith: da ist mir jemand zuvorgekommen :-) |
wenn Du aus NYC mitm bike rauswillst, wie machst Du da bzw. wie lang braucht man bis man "richtig" fahren kann ohne ständig zu stehen?!
|
Ja, seit Montag ist es kalt gewesen. War heute frueh um 7. Acht Grad oder so. Jetzt sind es aber wieder 15 oder so und ab morgen wieder 22-25 Grad. :)
Zitat:
|
hier knacken wir wieder die 37 grad am Wochenende. War diese Woche mit 28 - 32 grad mal ganz angenehm ...
du hast wahrscheinlich zu viele Lucas Brunelle videos gesehen ;) -der schafft es auch durch manhatten ohne zu stehen ;) |
|
Zitat:
|
Das ist so großartig!
Ich will da wieder hin... Nikopol, seit letzter Woche großer NYC Fan! |
Zitat:
dann muss ich mir NYC auch mal angucken kommen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Lars |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://vimeo.com/11431224 ![]() Zitat:
|
So, der Schmerz findet nach einem Jahr ein Ende. Wer kennt diese Sohle (oder so aehnlich)?
![]() Richtig, sieht fast aus wie der Streak XC2. Ist aber der Zoom Spider, dem ich seit geraumer Zeit nachjage. ![]() Just an dem Tag, an dem mir auf ebay ein Angebot zu 145$ inkl. Versand fuer den gold-weissen Spider zukommt, ![]() wird mir klar: der Spider tauchte lediglich mit anderem Obermaterial in Form des XC2 in den USA auf! Zum halben Preis. Hat sich damit erledigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |