![]() |
Joah geil, dann stellt sich jetzt die Frage, kauf ich Zoot für Future-me der hoffentlich problemlos in L passt oder bin ich realist...denke eher Optimist.:Schnecke: :Prost:
|
Fällt alles etwas größer aus. Anzug musste ich zurücksenden, normal M, brauchte aber dann S. Auch andere Sachen sind in M zu groß.
|
Bei mir entsprechen die Zoot-Größen meiner normalen Größe: M bleibt M :Blumen:
|
Zitat:
|
Und? Hast Du dann am Ende auch auf "jetzt bezahlen" geklickt? :Prost:
Zitat:
|
Zitat:
Das Canyon ist für mich kein Rad was ich kaufen würde. Außerdem hat Canyon im Moment offensichtlich Qualtätsprobleme, dazu kommt ein Groupy-Faktor den ich nicht möchte und die Unverschämtheit bei den Versandkosten und Verpackung. |
Zitat:
Kommen die Kosten auch auf einen zu, wenn man sich die Kiste in einen Rad Race Laden (Hamburg oder Berlin) schicken und dort aufbauen lässt? |
Zitat:
Edit. WTF. War gerade auf der Homepage und die wollen 149€!!! Wenn man es Vorort in Koblenz oder bei einem Händler abholt. (Aufbau wird hier wohl verrechnet). Ist ja schon wie beim Autokauf. |
Zitat:
Aber beim Auto gibts (wenigstens bei VW früher) ne Flasche Sekt obendrauf! |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon bekommt man für den Betrag beim Fachhändler jetzt auch keine zweitklassige Möhre. Für mehr als 10 k gibt’s wahrscheinlich sogar noch ne Tasse Kaffee und das ein oder andere Teil am Rad kann auf Wunsch auch noch getauscht werden. Und auf die Gefahr das ich mich wiederhole. Dumm ist nicht der, ders verkauft ;) |
Zitat:
|
"Die Verkaufen echt Möhren für 13k wo man 0,0 anpassen kann."
Jein. Das ist ja das absolute Top-Modell mit SRAM RED / Zipp 858. Wenn wir das bei Bikes anderer Hersteller mit ähnlicher Ausstattung und Integration (Trinkblase, Storage) suchen, dann landen wir schnell bei >15 Steinen und die kommen tlw. mit Standard Profile Design Extensions, d.h. auch da muss ich nochmal investieren. Ich sehe bei Cube / Canyon immer noch Preis-/Leistungssieger. Cube hat hier (Münchner Umland) zudem einen exzellenten Service. Mein Canyon wurde letzte Woche in Koblenz innerhalb von 4 Werktagen repariert und zurückgeschickt, kostenlos. Preis-/Leistungssieger, geschweige denn Schnäppchen habe ich bei Scott oder BMC noch nicht wahrgenommen. |
Zitat:
Auch beim Topmodell nimmst Du Stange. Und dafür ist das Rad teuer. Und integrierte Lösungen sind ein 2-schneidiges Schwert. Haben Vorteile, will aber nicht jeder aus unterschiedlichen Gründen haben. Speziell die Trinksysteme. |
Ja, gebe ich dir recht, kann man nicht schwarz weiß sehen.
Habe null Erfahrung mit Kauf von lokalen Händlern. Was würdest du sagen ist möglich wenn ich bspw. zu einem Händler gehe, der das Scott Plasma anbietet. 10% vom Listenpreis? |
Können wir bitte die Canyon Diskussion aus dem Schnäppchen-Thread verschieben? :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und eine DT Swiss Scheibe Das eine war das Road to Roth mit der Ultegra für 10 k € (mittlerweile ausverkauft bis auf ein paar XL) und das von Sabine G war das Cosmos mit der Dura Ace für schlappe 13 k € jeweils PLUS Versand PLUS Verpackung und/oder PLUS Aufbau im Shop.. |
Kostenlosen Versand gibts nicht, da Versand, Verpackungsmaterial und der Arbeitsaufwand für den Versand nunmal kosten. Einmal ist es in die Preise eingepreist, ein andermal eben nicht. Ob ich jetzt 13.000 EUR + 50 EUR zahle oder 13.050 EUR + "Versand umsonst" käme aufs gleiche raus. Man muss halt schauen, ob das Gesamtpaket stimmt.
Zitat:
|
Leute ey....jetzt hab ich mich heute schon mindestens 5 Mal auf triathlospezifische Schnäppchen gefreut, um jedes Mal von dem Canyongeschwafel genervt zu werden.
Geht damit doch bitte in den Canyonfred wenn euch das so viel Freude bereitet sich daran aufzuziehen.:Gruebeln: Ich würde den Schnäppchen-Thread gerne weiter (wie denke ich einige) nutzen um auf sinnvolles günstiges Equipment hingewiesen zu werden, da ich momentan auch nicht wirklich die Zeit habe selber 1000 Seiten auf Blackdeals zu durchstöbern. Edit: Falls ihr den nicht finden solltet :Lachen2: Here you are right |
Zitat:
|
Sorry, wenn ich die Canyon-Diskussion kurz unterbreche:
Ekoi hat aktuell ganze nette Black Friday Schnapperl im Angebot. Ich habe mich da letztes Jahr mit Jacke und langer Hose eingedeckt und bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung. :) |
Bei www.staterabikes.de gibt es 11% rabatt auf reduziert Bikes. Nicht super viele RR aber ich habe mit da vorletzte Woche ein günstiges Stadtrad bestellt. Hat alles super geklappt.
BMC 257 AL Three gabs um 666€ -11% . Habe am ende inkl. Lieferung nach AT um die 660-670€ bezahlt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
https://www.tyr.eu/de/
Für USA Fans 35% auf alles bei TYR, mit deutscher Website-Verlinkung und okayen Versandkonditionen (UPS, ab ca. 160,- freie Lieferung inkl. Steuern). Schwimmbrillen, Schwimmkram, Neos, Gym-Klamotten Und auch Laufschuhe (u.a. der Carbon-Racer des Hawaii-Dritten für 177 statt 270, der Speedworks Daily Trainer um 120,-) |
Blackweek bei Citec im Direktverkauf über die Homepage.
Z.B. 8000er Scheibe für 1119,- die Ultra für 1639,-. Aktion gilt allerdings nur noch bis 1.12. |
Wenn man bei Ebay die Citec-Scheibe kaufen möchte, bekommt man bei € 850,- den Zuschlag für den Preisvorschlag. Verkäufer ist in dem Fall ebenfalls Citec.
Ich habe mir Anfang Oktober eine gegönnt..... (die "normale" für Scheibenbremsen) |
Danke für den Tipp mit dem ebay Preisvorschlag. 1250€ für die citec Disc Ultra DB wurden akzeptiert.
|
Favero hat Black friday sale. Assioma Duo zum Beispiel für 549€.
|
Zitat:
Inhalt: 1 Race Aerosuit Unbreakable (regulär 260 € aktuell 155 €) 1 Laufshirt Hamburg Triathlon 2024 (50 €) 1 Radtrikot Hamburg Triathlon (90 €) 1 Laufcap Hamburg Triathlon (30 €) 1 Radflasche Bin ganz zufrieden :Blumen: |
Zitat:
Bei mir das selbe wie bei ihm, nur ein anderer Race Suit (https://www.zootsports.eu/de/product...esuit-40-years) im Wert von 179.99. Bin positiv überrascht, hätte mir zwar sachen gewünscht bei denen nicht fett Finisher von irgendwas steht wo ich nicht mitgemacht habe aber naja. EDIT: Whoops, ich hab den Terhmo Hoodie (https://www.zootsports.eu/de/collect...oodie-finisher) statt dem Radtrikot |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich als alter, dicker Mann auch getraut, nochmal Sportzeug zu kaufen.:Lachanfall: Ich bin gespannt.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Sachen sind zwar schick, hätte mir aber auch weniger finisher Klamotten „gewünscht“. |
Zitat:
Ich werde in ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 8000CX 90 Laufradsatzes sein. Es war ein super Preis :) |
Erstaunlicherweise kam das zoot mistery Paket, das für Montag angekündigt war, bereits heute
Einteiler unbreakable, farblich passende socken dazu, Schwarzes zoot Baumwoll t shirt Finisher hamburg funktions shirt + cap Trinkflasche, Calfs in schwarz mit neon gelb Run singlet, function Hamburg design |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |