triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

sandra7381 05.12.2010 18:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 502020)
[/b][/size]
Boah. Dreck. Willst Du jetzt wohl auch noch schneller werden :confused: :Cheese:

Klaro! :cool: 1sec schneller als du würde mir schon reichen. :Lachen2: Ob das dann aber bei mir auch eine Verbesserung ist, bleibt abzuwarten. :Lachanfall:

Zitat:

Na gut. Aber mit 21sec/25m-Sprints kannst Du den König aller Sprinter nicht beeindrucken!

Hiermit kann ich keinen Mann beeindrucken. Für mich ist das aber gut. :) Du weißt doch, dass ich nicht so viel verliere auf längeren Strecken.

Volkeree 05.12.2010 18:32

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 502047)
Klaro! :cool: 1sec schneller als du würde mir schon reichen. :Lachen2: .

Der schafft uns schon nicht alle.

Triathletin007 05.12.2010 19:20

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 502015)
Da dies nun ja der offizielle "Wir-ärgern-den-Glaurung"-Thread ist (oder habe ich da was falsch verstanden :Lachen2:), kann ich gleich mal Salz in die offenen Wunden streuen. :Cheese:

Wir waren heute zum VIERTEN Mal diese Woche im Becken. :liebe053:

Da es den neuen Keko-Plan noch nicht gab, haben wir mal an einer meiner Schwächen gearbeitet: Sprints!
Der Plan sah dann wie folgt aus:
200m Ein
500m TÜ
10x25m Sprint/WSA, Abgang alle 45sec -> gingen alle in 21sec
100m locker
10x25m Sprint/WSA, Abgang alle 60sec -> gingen auch alle in 21sec, der letzte wieder in 20sec :liebe053:
200m locker aus mit Rollwende (zweite Schwäche)

Die Kampfansage gilt! Und natürlich gehe ich gerne mit dir, Volker und Crobi auf eine Bahn. :)

Dank Keko habe ich diese Woche in 4 Einheiten 12,1km zurück gelegt.

3x Vereinstraining und 1x Kekos ersten Plan.

glaurung 05.12.2010 19:44

Zitat:

Klaro! 1sec schneller als du würde mir schon reichen. :Lachen2: Ob das dann aber bei mir auch eine Verbesserung ist, bleibt abzuwarten. :Lachanfall:

Unverschämt. Womit hab ich das verdient. ICH sag nie so böse Sachen. :Cheese:
Die Sache mit der einen Sekunde hat sich der Herr Volker auch schon auf seine Fahne geschrieben :-)

Zitat:

Hiermit kann ich keinen Mann beeindrucken. Für mich ist das aber gut. Du weißt doch, dass ich nicht so viel verliere auf längeren Strecken.

Die 21sec wirst Du schon keine 20x hintereinander halten.
Überhaupt: Warum machst Du 25m Sprints? Das ist viel zu kurz. 50m lang müssen die schon sein. :Cheese:

Was schwimmt denn Ingo derzeit so? Ich brauch ja jetzt schon ein Fernziel nach meinem kommenden Triumph im Februar über Dich, volkeree und crobi. :Lachanfall:
Sonst fall ich in ein tiefes Loch! :Lachanfall:

Marsupilami 05.12.2010 20:47

locker bleiben glaurung. ich war auch seit mittwoch nimmer im wasser. in der pause wird man schnell :)

glaurung 05.12.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 502167)
locker bleiben glaurung. ich war auch seit mittwoch nimmer im wasser. in der pause wird man schnell :)

Klar. Ab und zu sind 4 oder 5 Tage Pause auch genau das Richtige. :)
Was mich allerdings etwas anwidert ist, dass ich seit ein paar Tagen irgendwie laufend müde und etwas schlapp bin. Mein Magen mag mich irgendwie im Moment auch nicht so ganz. Ich werde nicht krank, aber astrein gesund bin ich auch nicht. Komische Sache. Schau mer mal. Morgen geht's auf alle Fälle wieder ins Wasser.

Kässpätzle 05.12.2010 22:03

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 502015)
Wir waren heute zum VIERTEN Mal diese Woche im Becken.

Da schließe ich mich gleich mal an, sogar der Wasser.. äh Käsevogel war diese Woche vier mal im Wasser :Lachen2:

Zitat:

Na gut. Aber mit 21sec/25m-Sprints kannst Du den König aller Sprinter nicht beeindrucken!

Wer isn das :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 502110)
Ich brauch ja jetzt schon ein Fernziel nach meinem kommenden Triumph im Februar über Dich, volkeree und crobi.

Neuseeland soll ganz nett sein.

@Bomwat
Ich habe heute diese komisch Pyramide überlebt. Sogar im 3er-Zug :)
Der zweite 200er war irgenwie ganz komisch. Der letzte 100er war bestimmt unter 2 Minuten :Cheese:

Da ich Mama Käsevogel mitgeschleppt hatte sollte die mich im Anschluß noch filmen. Allerdings hatte sie Angst, es 45 Minuten vor Betriebsschluß nicht mehr rechtzeitig rauszuschaffen und war schon weg, somit bleibt euch das erspart :Cheese:

Und jetzt muss ich mich wohl erst mal runderneuern lassen...

glaurung 05.12.2010 22:16

Käsevogel, ich bin ein echter Fan Deiner Zusammenfassungen des Tagesgeschehens :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.