![]() |
Zitat:
Da mir schon 25m seeeeehr lang vorkommen (warum wohl?), meide ich die großen Becken wo ich nur kann. Und auf den kurzen schwimme ich immer auf der Außenbahn, zum Festhalten :( Bei so nem EndlessPool kann man doch stehen, oder? Und zur Wand sinds nur wenige Zentimeter. Eigentlich ideal für Schwimmnieten wie mich :) Schönes Weihnachtsgeschenk :cool: *leiderweiterhinnureintraum* |
Erfolg und Kampfansage
Ich habe auch einen kleinen Erfolg zu vermelden. :)
Zum einen kann ich wieder ohne Schiene und Pullbuoy schwimmen. Selbst ein einigermaßen ordentlicher Beinschlag geht wieder, beim Abstoßen bin ich noch ein wenig vorsichtig. Zum anderen sind wir gestern 6*25m geschwommen (am Ende der Bahn zurückgehen). Die habe ich alle in 21sec geschafft, den letzten sogar in 20sec. :liebe053: Das ist ein großer Fortschritt für mich. Für Sifi 2.0 lautet für mich ganz eindeutig das Ziel, Glaurung nicht an mir vorbeizulassen (ob nun virtuell oder im realen Duell). :Duell: :Peitsche: |
Zitat:
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und dann schon soooo flotte Zeiten über sooooo kurze Distanzen :confused: Da müssen sich die anderen Männer warm anziehen, wenn Du das halbwegs auf die langen Distanzen übertragen kannst.:) Zum Glück plantsche ich außerhalb der Wertung :Cheese: |
Ich falle zurück! Sowohl in Dresden als auch in Erlangen waren die Bäder heute wegen Wettkämpfen geschlossen. Und auf diverse Kinderbecken konnte man auch nicht ausweichen, weil die alle schon gegen 13:00 oder 14:00 zu hatten. Und da war ich noch auf der Bahn! Das war nicht so geplant. 5 Tage ohne Schwimmen......
Ich falle zurück!!!! :( :( |
Zitat:
|
Zitat:
Wir waren heute zum VIERTEN Mal diese Woche im Becken. :liebe053: Da es den neuen Keko-Plan noch nicht gab, haben wir mal an einer meiner Schwächen gearbeitet: Sprints! Der Plan sah dann wie folgt aus: 200m Ein 500m TÜ 10x25m Sprint/WSA, Abgang alle 45sec -> gingen alle in 21sec 100m locker 10x25m Sprint/WSA, Abgang alle 60sec -> gingen auch alle in 21sec, der letzte wieder in 20sec :liebe053: 200m locker aus mit Rollwende (zweite Schwäche) Die Kampfansage gilt! Und natürlich gehe ich gerne mit dir, Volker und Crobi auf eine Bahn. :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Boah. Dreck. Willst Du jetzt wohl auch noch schneller werden :confused: :Cheese: Na gut. Aber mit 21sec/25m-Sprints kannst Du den König aller Sprinter nicht beeindrucken! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |