triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 23.10.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 475196)
Boah, ich hätte nie gedacht, dass du sooooooo berechnend bist :-((

Es ging doch gar nicht um mich :cool:

bort 23.10.2010 21:51

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 475187)
vielleicht ist das jetzt so. aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist triathlon ja noch ne relativ junge sportart, das wird in einigen jahrzehnten bestimmt anders aussehen.
aber wenn es mehr starter in ner ak gibt, dann wird es ja auch wohl mehr slots geben, oder :Huhu:

ich hab da ja sowas von keine ahnung von :Gruebeln:

also in 20 jahren bin ich noch nicht gewesen, ach Herr Flow, du bist doch der spezi für zeitparadoxa :liebe053:

Es gibt vorher eine festgeschriebene Anzahl an Slots bei der Veranstaltung. Die Slots verteilen sich dann auf die Anzahl der Teilnehmer in jeder AK. Aber in jeder AK gibt es mindestens einen Startplatz.

Es könnte also Theoretisch sein, dass in einer AK fast alle Plätze vergegeben werden, weil in allen anderen Altersklassen jeweils nur einer startet.

bort 23.10.2010 21:52

Zitat:

Bist du sicher?

Klar bin ich mir da sicher. Frische Zutaten schmecken einfach besser.

arist17 23.10.2010 21:54

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475205)
Es gibt vorher eine festgeschriebene Anzahl an Slots bei der Veranstaltung. Die Slots verteilen sich dann auf die Anzahl der Teilnehmer in jeder AK. Aber in jeder AK gibt es mindestens einen Startplatz.

Es könnte also Theoretisch sein, dass in einer AK fast alle Plätze vergegeben werden, weil in allen anderen Altersklassen jeweils nur einer startet.

das heißt, wenn 50% der teilnehmer in ak70 starten, dann gehen auch 50% der slots an ak70?

Flow 23.10.2010 21:54

Zitat:

Wen meinst du :Gruebeln:

Dich und dich ... ;)

Flow 23.10.2010 21:56

Zitat:

Ich würde ihn nehmen. Wenn ich eine Frau wäre.

:cool:

Wie war das mit der Reinrassigkeit und der ... wie hieß das andere noch ... ? :Gruebeln:

Meik 23.10.2010 21:57

Zitat:

Kannst du nicht lesen? Mit dem Franz!

Muss ich deinen Trainingskollegen kennen? Oder habe ich auf den letzten 50 Seiten wieder was überlesen? :confused:

Zitat:

Zitat von Flow
Dich und dich ...

:Lachanfall:

Flow 23.10.2010 21:58

Zitat:

Ja. Mit zunehmender Länge des Namens dauert der WK länger. Mal davon abgesehen, dass der deutsche aus der Reihe tanzen musste.

Du meinst, ich sollte mir lieber einen kürzeren Namen zulegen als eine höhere AK ... ? :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.