![]() |
Zitat:
|
HSV im Pokal weiter gegen Köln.
Starkes Spiel, kurioser letzter Elfmeter von Kainz. Doppelkontakt zum Ball hab ich auch noch nicht gesehen, doofer Rutscher. :Blumen: Und St.Pauli (führt) gewinnt gegen Dortmund, das (wäre) ist jetzt mal ein guter Fussballabend für Hamburg! Nochmal Song2, bitte, St.Pauli! |
...und der Wochenabschlus im Stadtderby gelingt...
...dem HSV! |
Jemand hat sich die Mühe gemacht, da muss ich nicht selbst die einzelnen Preise raussuchen und addieren:
Zitat:
|
Zitat:
Die heulen schon rum, wg corona. https://www.dfl.de/de/aktuelles/erkl...der-konferenz/ Wie das Geheule wohl ausfällt, wenn alle Bundesländer zusätzlich zu Bremen das Gesetz nutzen und die Polizeieinsätze endlich berechnen... NmpM:Blumen: |
Zitat:
|
Absolut richtig meiner bescheidenen Meinung nach: Vereine und DFL müssen (mindestens mal anteilig) für die Kosten von Polizeieinsätzen aufkommen.
Das werden die Vereine dann sicher aber auf die Tickets, das Merchandise etc. umlegen und an die Fans weitergeben. Dann gehen noch die ins Stadion, die es sich leisten können und wer früher auf einem Stehplatz in der Kurve stand geht in die Kneipe zum schauen. (Mal etwas vereinfacht und verallgemeinert). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |