![]() |
Zitat:
Zitat:
Der ist halt im Arsch, die arme Sau! Ob es wahrscheinlich ist oder nicht, nun da sind sich ja Top-Virologen noch uneins ob ein Impfstoff in naher Zukunft kommen wird. Solange muss man halt damit leben. Zitat:
|
Zitat:
Ich bekomme meinen Impfstoff erst im Jahre 2022, hat man mir heute gesagt. Weil ich relativ jung und gesund bin. Da bin ich tief geknickt, denn bis dahin sieht man ja, welche Nebenwirkungen es gibt. :Lachanfall: Und was auch so witzig ist. Die glauben tatsächlich dass ein Impfstoff kommt. Erst hies es im Sommer, dann im September, dann im Herbst oder vor Weihnachten und nun, ja, im Januar ist der Impfstoff da. Das ist noch besser als die wöchentliche Wetterprognose. Ja, am Wochenende wird es ganz sicher schön und die Sonne kommt ganz, ganz sicher raus und wie auch diese Woche bekommen wir in Deutschland bis zu 23° Celsius :Lachanfall: Ernsthaft (und dann ists auch gut für heute), erst bekommen diejenigen den Impfstoff, die den Impfstoff vor dir brauchen. Und wenn der Impfstoff nichts taugt, tjo, nicht dein Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer auch immer dir jemals gesagt hatte, dass noch diesen Sommer ein Impfstoff verfügbar sei hat offenbar auch "interessante" Quellen. Den ersten Absatz kommentiere ich erst gar nicht. |
Zitat:
Klassischer Dummschwätzer mal wieder - das war doch (einer) der alte(n) Forumsnickname des Körbels, oder? Edit: Ach, da habe ich die beiden Trolle verwechselt, mea culpa. |
Zitat:
Nur soviel. Es ist so, glaube es oder nicht. Ich wollte Drafi beruhigen. Man muss an das Virus glauben, damit man gegen das Virus kämpfen kann. :Lachanfall: #2 in diesem Sinnen nochmalig schönes Wochenende mit den Ärzten: https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70 :-) ! |
Zitat:
Gegenfrage: Das es nicht darum geht, gerettet zu werden oder eben nicht verstehst du doch selbst wenn du schreibst "Manche, die, die am systemrelevantesten sind sich dem Virus entgegenstellen, diejenigen bekommen den Impfstoff zuerst", oder? Grüße zurück von einem der Ärzte: https://www.youtube.com/watch?v=5wU1Dr5Vj_w |
Zitat:
Das Gegenmodell: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |