![]() |
Zitat:
Ich trainier ja schon seit Monaten am Limit. Da geht nicht mehr viel. 81 sec Verbesserung in 9 Monaten :Nee: sind selbst überaus positiv geschätzt bis zu SiFi 2.0 bei 3 Monaten nur 24 sec weitere Steigerung. Über ne 18:29 würde ich mich sehr freuen :liebe053: DAS ist das Ziel. Ach ja, und die 2,5 meilen laufen überstehen |
Zitat:
Zitat:
Wenn wir dann in Sife schneller waren als er, schieb er das auf die Tatsache, dass wir nicht in einem Rennen waren und er sich nicht auf seine Gegner konzentrieren konnte.:) :Huhu: |
Zitat:
Wir sind ja neulich eine gleiche 1000m Zeit geschwommen, meine 400m Zeit von letzter Woche musst du allerdings erstmal toppen :cool: |
Zitat:
Meine Zeit von vorgestern ist eine 06:37 im recht vollen 50er Becken Ich denke, wir sind vergleichbar schnell. Auf alle Fälle schneller als Herr Volker und Frau crobi :Cheese: :Cheese: |
Ich tipp ja auf die Mädels.:)
1000m sind ganz schön lang, ab 700m werden die davonziehen :Blumen: |
Dank
Zitat:
Hallo kleiner Drache ;-) Herzlichen Dank für die Aufnahmen. Da sieht man noch tonnenweise schlummerndes Potential......... Wenn Du ein Ziel brauchst - catch me if you can ;-) CU |
Zitat:
![]() |
was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen diesem Fred und dem SiFi Fred????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |