triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

crobi 02.12.2010 12:22

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 500117)
Wer will eigentlich zu mir auf die Bahn? Ich muss mich entsprechend vorbereiten und meinen Gegner genauestens studieren. :Lachen2:

du musst zwischen volkeree und mich :Duell: Wäre das ok, Herr Schleifer?
bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken ...:Peitsche:

glaurung 02.12.2010 12:25

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 500131)
du musst zwischen volkeree und mich :Duell: Wäre das ok, Herr Schleifer?
bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken, bloß nicht abkacken ...:Peitsche:

Ihr seid zu langsam! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

crobi 02.12.2010 12:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 500135)
Ihr seid zu langsam! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Volker sach was!

Godi68 02.12.2010 12:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 500117)
Wer will eigentlich zu mir auf die Bahn? Ich muss mich entsprechend vorbereiten und meinen Gegner genauestens studieren. :Lachen2:

Ich ;)

Dann kannste überlegen, mich 4 mal oder 5 mal zu überrunden (zumindest im Kraulen).

Ich schwimme auch gerne mit Wombat zusammen, nur diesmal bitte auf der eigenen Bahnseite bleiben :Lachen2:

edith ruft, ich soll mir nen ebenbürdigen Gegner suchen, also.....x.....oder... y.... :Cheese:

Die angesprochenen wissen Bescheid:Huhu:

crobi 02.12.2010 12:27

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: der kleine Drache will echt mit den großen Jungs spielen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crobi 02.12.2010 12:28

:Lachanfall: Helft mir unterm Schreibtisch hoch :Lachanfall:

FMMT 02.12.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 500139)
Ich ;)

Dann kannste überlegen, mich 4 mal oder 5 mal zu überrunden (zumindest im Kraulen).

Ich schwimme auch gerne mit Wombat zusammen, nur diesmal bitte auf der eigenen Bahnseite bleiben

edith ruft, ich soll mir nen ebenbürdigen Gegner suchen, also.....x.....oder... y.... :Cheese:

Die angesprochenen wissen Bescheid:Huhu:

Wenn Du Dich weiter so verbesserst, darfst Du mir Wasserschatten geben:cool: , also 17.50 erwarte ich von Dir:Blumen: :Cheese:

glaurung 02.12.2010 12:56

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 500141)
der kleine Drache will echt mit den großen Jungs spielen

Hatte ich nicht schon mal erwähnt, dass ich Euch in SiFi das Fell über die Ohren ziehen werde? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Es wird bis SiFi keine Woche geben, in der der große Drache nicht mindestens 3x pro Woche ins Wasser steigt! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.