![]() |
Zitat:
|
Schreibt derjenige, der gegen ehrenamtliche Helfer rechtlich vorgehen möchte...
Keine Ahnung nach welchem Plan Du trainiert hast. Selbst der Triathlon-Szene 12h Plan für die LD hat ab Base 1 (also 6 Monate vor der LD) jede Woche 2h+ Läufe, was bei Dir ja dann mind. 24km sein müssten. |
@petras G Punkt
Sorry, aber jetzt nervst du mich auch noch. Hab mich ja lang zurück gehalten und nehme jeden wie er ist. Aber dich verstehe ich nicht :confused: Was soll denn als dieser "Alltagsrassismus" bedeuten??? Und was hat das min IM FFM zu tun? |
Alltagsrassismus? Würde ich dir mal wünschen.
|
Zitat:
Denn diese Über 2 Std Läufe habe ich tatsächlich diesmal nicht so oft gemacht. Hatte 2018-2019 eine Haglundferse. Ende 2019 auskuriert. Deswegen generell meine Laufumfänge auf Anraten des Arztes etwas reduziert. Deswegen im Training zunächst viele 11 km Läufe später gesteigert auf 13 km und dann in den Base Wochen auf 15-16 km ein paar Mal 20 - 21 km, einmal einen 25 km Lauf Vielen Dank. Dann werde ich das nächstes Jahr wieder erhöhen von den Umfängen. War also zu wenig. Ich dachte das ich durch mehrere kurze Läufe das mit den langen Läufen umgehen kann. Denn von der Wochen Kilomerleistung bin ich dann schon auch auf meine 65-80 km gekommen: Bin meistens Di, Mi, Do, Fr gelaufen also die 11-13 km oder 15-16 km. Und dann am Wochenende halt immer dieses Koppeltraining 4 km schwimmen - 75-105 km Radfahren sowie eben nochmals Laufen 13-14km (Samstag & Sonntag). Dachte so als normaler Hobbysportler das man so auch zurecht kommt. |
Don't feed the troll, büdddeee!
|
Zitat:
Ansonsten sehe ich an dem Beitrag jetzt absolut nichts verwerfliches. Außerdem sollte man ihm zugute halten, dass er im Vergleich zu seinen "Alter Egos" in der Vergangenheit sprachlich deutlich abgerüstet hat. :Blumen: |
Zitat:
Ich finde den Beitrag oben auch gut, da es der erste ist aus dem ich einen Mehrwert ziehe: Mehr lange Läufe, mindestens 1 mal die Woche. Baue ich wieder ein 2022 (wenn Pascal denn nun endlich den Prio Anmeldungslink rumsenden würde. Ich ruf gleich mal in Karben an). Gab noch einen Sitzpositionsratschlag oben. Aber glaube das war Sarkasmus. Denn ich wüsste nicht was ich da verbessern sollte. Ich liege schon fast waagrecht auf meinem Rad, also was mein Rücken angeht. Mehr geht m.E. in meinem Alter nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |