![]() |
@nik: Kenne ich. Dafür wird langsam wieder etwas wärmer. Sturmwarnung haben wir auch, soll lt. Radio auch schon da sein, sehe ihn aber noch nicht.
@Jens: lässiges Bild. @Kernel: Tatsächlich "nicht so schön." Wenn man emotionaler wäre, könnte man auch scheiße sagen. |
@kernel: gute Besserung, hoffentlich nix schlimmeres am Knie!!
Heute morgen war es schwierig zu laufen. Temperatur 1 Grad und alles was am Boden Wasser war, und das war viel auf den Fusswegen, war vereist und teils spiegelglatt! 171/200 - 3,7k @21min |
Zitat:
Zitat:
Gestern Abend bin ich mal wieder von der Arbeit nach Hause gelaufen (14 km), da hatte ich heute morgen keine Wahl und musste wieder hinlaufen. Normalerweise ist das kein Problem, aber anscheinend haben mich die zwei Wochen Fast-Pause dank Hexenschuss ganz schön zurück geworfen. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Unterwegs für die Wissenschaft
Letztens 100min für die Forschung gelaufen und geschwitzt. Dabei sind ein paar Thermoaufnahmen entstanden. Hart war es 100 Minuten nur auf eine schneebedeckte Wiese zu schauen und das monotone Geräusch des Laufbandes zu hören. Ich verstehe nicht wie manche Menschen freiwillig auf solchen Geräten laufen. Kurz vor Ende des Laufes: ![]() Beine kurz nach dem Ende des Laufes: ![]() |
Sieht aus als ob du nen String beim Laufen trägst :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe sogar die Auswahl zwischen der kleinen Dusche/Umkleide drei Stockwerke unter meinem Büro und der großen Umkleide beim Kraftraum/Kardioraum/Gymnastikraum/Sauna im Gebäude nebenan. Eine der Annehmlichkeiten einer großen Firma... Dadurch kann ich auch in der Mittagspause laufen gehen (flexible Arbeitszeiteinteilung habe ich nämlich auch). Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |