![]() |
Sag mal Tim,
Du bist ja schon in den letzten Jahren nicht der langsamste gewesen, hast du dein Training noch irgendwie für diesen Radsplit optimiert oder hattest du einfach einen guten Tag? Wenn du was geändert hast, was war es und warum (ich hätte nix geändert, wenn ich in der Lage wäre knapp über 4:30h zu fahren)? Selbst wenn du die komplette Distanz machen würdest, sollte das auf deutlich unter 9h hinauslaufen. |
Zitat:
also hättest du (auch noch) laufen können;) (auch wenn das in deinen Augen scheinbar kein "laufen" ist) Danke für dein hingeworfenes "Viel Erfolg Junkie & Elfie!" !!! Es hat bewirkt, dass wir uns noch ca. 5 Minuten darüber unterhalten haben, wer das wohl war- wir aber zu keiner Lösung gekommen sind. Danke für des Rätsel's Lösung. ;) |
Naja, er fährt diese CD 0.1 - letztes Jahr hat er sich gewöhnt und jetzt zeigt halt der Rahmen was er kann ;)
Voll Geil, Tim. Bin jetzt noch stolzer, dein Rad zu fahren. Ich nehme an, du hast deine Sitzposition gefunden und brauchst die Vorbauten nimmer - ? :cool: Ich hab's noch immer nicht so, dass ich sagen könnte: so, passt zu Hundert Prozent... Aber ist auch die erste Saison aufm TT-Bike, da darfs wohl auch mal weh tun. Super Bericht auch, wie lang hast gebraucht? (ich meine wegen Englisch) Lg Nik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Eigentlich dachte ich auch bisher, dass ich eine eher miese Form hab. Daher auch mein derzeitiger Avatar. Aus lauter Angst vor Sonntag hab ich dann am WE vor Roth noch zwei lange Radausfahrten eingebaut (5 & 6:15h) und war mit Michelles Gutschein Montag mit dicken Beinen bei der LD. Das Ergebnis da war entsprechend wenig aussagekräftig, weil der Puls nicht hoch wollte: Abbruch bei 380 Watt nach 1min bei Puls 173 & max. Laktat von 4,3, das alles bei derzeit ~ 75kg. Details, s. unten. Einzig darüber, dass ich so um 270 Watt in der Ebene anfahren sollte, darüber konnte ich mir mit Kilbi einig werden. Also hab ich mich nicht weiter ums Rennen am Sonntag geschert, den langen Lauf Dienstag (30km) gemacht, Mittwoch noch mal 2h zügig flach gefahren, Donnerstag 1h zügig (4:14min/k) gelaufen, Fr früh 2h locker gerollt und Sa 1h mit ein paar Sprints zur Radabgabe gefahren. Dicke Beine hatte ich so bis Freitag früh, ich Idiot. Was dann Fr auf Sa so passierte hat sich nicher nicht positiv auf die From ausgewirkt, weshalb ich nicht wirklich ne Erklärung für die sehr gute Zeit hab. |
Tim, herzlichen Glückwunsch, das iss echt ziemlich herzhaft, die Zeit...:Maso:
Zitat:
Böses Foul! Gute Besserung! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das tippen hab ich gestern Abend erledigt in so knapp ner Stunde würd ich meinen. Du erinnerst an die Vorbauten... nu ja... hat schon Zeit, aber am Ende der Saison wär schön! |
@hazelman
Du warst schon zu fokusiert und hast zu ernst geschaut, als das ich dich erkennen konnte. Am Samstag habe ich dich auf der Messe auch gesehen (und erkannt) aber da waren zu viele Menschen bei dir. ;) Viel Erfolg in den 9 Wochen (!) Training für den nassen Insel-IM!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |