triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

Dolly-2k 29.12.2010 17:32

33/100

so ez hab ich wieder was zu melden.

13,7k 86 min

mein Längster seit 100 100

Bis zum Ee will ich aber auf 15 - 17 k kommen je nach Lust und Laune.

Ausserdem werd ich wie jeden Tag versuchen Heute und Morgen 2 mal zu laufen. Meisten klappts ja leider nicht. Gestern war ich sooooo kurz davor. Dann hat mich meine Freundin abgehalten. Heute ist ab 21:30 Regelkonform ein 2. Lauf drinnen. Ich hoffe es klappt.

Eiskalte Grüße

Dolly-2k

PS.: Hier schneits übrigens langsam wieder. War ja auch zu schön auf nicht weißem Wnterrgrund zu laufen.

nina70 29.12.2010 17:44

Kampf dem Eis und Schnee

So, bin gerade vom 2. Lauf daheim. Da bei uns größtenteils nur noch blankes Eis auf Straßen und Wegen ist, bin ich heute früh für den ersten Lauf in den Wald gefahren. Da war zwar "nur" Schnee, aber richtig toll zu laufen war das auch nicht. Also habe ich den heutigen Urlaubstag mal sinnvoll genutzt und "Icebugs" gebaut ;)
So ganz dran geglaubt habe ich ja nicht, vor allem wegen der nicht so prallen Ergebnisse aus dem "Selbstbau-Fred".
Aber es hat geklappt - das war mein angenehmster Lauf seit langem gerade. Fast ohne Rutschen und vor allem mit wesentlich unverkrampfterem Laufstil. Mir taten ja schon immer Rücken und Waden weh vom Umherrutschen und Verkrampfen.
Ich stelle Fotos und Beschreibung in den "Icebugs selbstgebaut"-Thread...
LG, Nina

carolinchen 29.12.2010 21:04

melde.ich meine wöchentlichen intervalle abgehalten und rede am besten nicht drüber,da die bahn jungfräulich mit schnee und eis war.
der grösste erfolg ist für mich,:liebe053: dass ich meinen schweinehund überwunden habe,der stetig gegen das trainig war-strike

Carlos85 29.12.2010 21:52

Mein erstes Tempotraining seit 2,5 Jahren! Schön wars.

5km einlaufen, dann auf einer ca. 700m Runde 6x700m schnell mit einer Runde Pause.

Am Ende gesamt 15,5km in 1:22 - sau kalt war es!!!

Maldini 30.12.2010 07:38

46/100 Eisnebel

Heute morgen hat das Wetter zur Abwechslung mal eine Runde Eisnebel spendiert. Heissa war das ein Spaß ;)

Wandergsellin 30.12.2010 08:32

Ich bin heute morgen auf komplett schnee- und eisfreien Gehwegen gelaufen :) War mal wieder eine ganz neue Erfahrung.

Eigentlich laufe ich ja wirklich gerne morgens vor der Arbeit, wenn nur das noch frühere Aufstehen nicht wäre. Alles was vor 6 Uhr ist, ist einfach zu früh! :(

sybenwurz 30.12.2010 09:13

-16°C.
Das war wirklich frisch!
Beim Duschen anschliessend sahen meine Beine aus wie n einziger, knallroter Bluterguss.
Da sich erneut n klasse Sonnenaufgang abzeichnete, hab ich die Kamera mitgenommen;- wenn die wieder aufgetaut ist, find ich vielleicht noch Bilder im Speicher...

DeRosa_ITA 30.12.2010 12:15

heute mal Lauf-frei :-) fühlt sich geil an :-))) bei bestem Wetter Beine hochlegen und Filme gucken für einen entspannten Jahresausklang :-)

Themen heute: the flying scotsman, Sportsfreund Lötzsch, Overcoming

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.