![]() |
Zitat:
Wer aber um 12h gehen kann, hat`s auch nicht schlecht...:) Ich werde frühestens um 16.30h auf meinem Bike sitzen und dann Richtung "Geiersnest"(mein Trainings-Buckel) zum Bergtraining düsen. Viel Spaß Allen beim Training bei diesem super Wetter!:cool: |
Zitat:
Ich war schon immer für die Abschaffung der Altersklassen und statt dessen eine separate Wertung für Lehrer, Beamte u.ä.:Cheese: aber das ist eine andere Geschichte. |
Zitat:
|
Zitat:
Walli |
Zitat:
Sassenberg werde ich aller Vorrausicht nach nicht starten da habe ich Liga für meinen Verein Ist eh nicht so die Knallerveranstaltung |
3 Stunden Rad - dicke Gänge - dicke Beine - dicke Freude :)
|
Wollte heute 4 Stunden Radfahren, das Resultat meines (arbeitsfreien) Tages war dann folgendes:
2 Stunden im Garten Heckenschneiden. Danach wollte ich los zur Radeinheit und hatte nach 100 Metern nen Platten. Danach waren dann eh nur noch 3 Stunden übrig da ich Mittag noch meine Tochter zum Ballett bringen musste. Die Krönung war dann das ich nach 2 Stunden noch mal nen Platten hatte, grrrrrr. So was nennt man glaub ich nen gebrauchten Tag!!! Resultat: 2 Stunden 40 Minuten und 72 Km. Naja besser als nix. |
Zitat:
Und gestern waren dafür sehr bergige 135k und danach ein flottes (aua) Läufchen notwendig. HEUTE wird wieder gearbeitet:( Wie viele Qualiplätze solls denn nach der neuen Regelung geben? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |