triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Badekaeppchen 06.05.2010 16:09

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385704)
Sehr wahr!

Kaum hamse gewonnen tönt dann wieder dieses Miaar saaaan miaaaaaaar :Nee: :Nee: :Nee:

Dann solltest Du mal italienische Zeitungen lesen, wenn Inter gewinnt. Mourinho ist ja bekannt als sehr bescheidener Trainer :Lachanfall: :Lachanfall:

kupferle 06.05.2010 17:00

Der Kader für die WM überrascht nicht wirklich.

Ich bin gespannt, wie weit es die Jungs bringen.Ein bissl skeptisch bin ich aber schon...

Wobei D ja immer ne Turniermannschaft war...und mit 7 CL Siegern geht betsimmt was!:Lachen2:

Volkeree 06.05.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 385672)
Vom vorläufigen WM-Kader tippe ich mal auf die folgende vier Spieler, die nicht zum endgültigen Kader gehören werden:

Aogo,Boateng,Beck und Trochowski, deren momentane Nominierung ich von der Leistung in der Rückrunde nicht nachvollziehen kann. .....

Wenn sich der eine oder andere nicht verletzungsbeding eh verabschiedet....

Cruiser 06.05.2010 17:17

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 385708)
Dann solltest Du mal italienische Zeitungen lesen, wenn Inter gewinnt. Mourinho ist ja bekannt als sehr bescheidener Trainer :Lachanfall: :Lachanfall:

Ach sooooo, deshalb dürfen die Bayern so großkotzig sein wie sie sind...:confused: Ja ne, is klar.

Badekaeppchen 06.05.2010 17:23

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385704)
Sehr wahr!

Kaum hamse gewonnen tönt dann wieder dieses Miaar saaaan miaaaaaaar :Nee: :Nee: :Nee:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 385731)
Ach sooooo, deshalb dürfen die Bayern so großkotzig sein wie sie sind...:confused: Ja ne, is klar.

:confused:

Hippoman 06.05.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 385681)
er wartet bis die bayern das pokal- und cl-endspiel gewonnen haben, um dann h.j. butt zur neuen nr. 1 zu ernennen. :cool:

Ich hab`so den Eindruck, dass sich Bundes-Jogi schon auf Butt als Nummer 1 festgelegt hat, was ich sehr begrüßen würde.:)

Wingman 06.05.2010 19:48

Zitat:

Zitat von Cruiser
Sehr wahr!
Kaum hamse gewonnen tönt dann wieder dieses Miaar saaaan miaaaaaaar

Zitat:
Zitat von Cruiser
Ach sooooo, deshalb dürfen die Bayern so großkotzig sein wie sie sind... Ja ne, is klar.

:confused:
er moechte damit nur zum ausdruck bringen, dass sie es sich in frankfurt mit der leistung noch nicht erlauben duerfen grosskotzig zu sein. :Lachen2:

...... und das wird sich ja auch in absehbarer zukunft nicht aendern. :cool:
muessen eben kleine broetchen backen und traeumen ein wenig von der internationalen teilnahme.

:Blumen:

Wingman 06.05.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 385751)
Ich hab`so den Eindruck, dass sich Bundes-Jogi schon auf Butt als Nummer 1 festgelegt hat, was ich sehr begrüßen würde.:)

ist ja auch gar nicht so abwegig.... sagte sogar gestern shon herr lehmann, dass es mit einem herrn neuer schwer wird die wm zu gewinnen. :cool:
und irgendwie (auch wenn ich lehmann nicht wirklich sympathisch finde) hat er recht, weil neuer m.e. ein wenig ueberbewertet ist.
der soll sich auf die bank setzen, zugucken und lernen. in 4 jahren ist fuer ihn immer noch die rechte zeit. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.